Hallo,
ich nehme mal an das du Windows XP meinst.
Warum richtest du deinem Vater nicht ein eigenes Benutzerkonto ein?
Dann kann er sich sein Konto so einrichten wie er will und mit dem Firefox gibt es auch keine Schwierigkeiten mehr.
Beiträge von BlueScreen
-
-
Ich glaube da gibt es auf der M$-Seite immer auch eine Netwerk-Datei zu jedem Update. Nimmste einfach die und fertig.
Kann aber auch sein das die irgendwie anders heisst, so genau weiß ich das nicht mehr. -
43, habe dann noch zeit bis zur tüdeligkeit
chronik aufrufen geht schneller mit : Strg+H
-
tja, sowas ist pech.
ich habe mir angewöhnt immer zum ende des laufenden monats updates von virenscanner und firewall auf der fp zu speichern.
ist zwar lästig, spart aber, wie im deinem fall, das doppelte aufspielen und hat noch den vorteil das ich zum updaten dann schon fast aktuell bin. -
ich nehme mal an das es an JS liegt.
die konsole sagt bei mirZitat
Fehler: missing ( before formal parameters
Quelldatei: http://www.gmx.net/logoff.do?CN=6JCopIB8fISU%3D
Zeile: 94, Spalte: 21
Quelltext:
function javascript:airb20041230_2a_1() {
und
Fehler: width is not defined
Quelldatei: http://service.gmx.net/ad/flashbanner_extern.js
Zeile: 6das passiert mir auch noch auf anderen seiten und immer zeigt mir die JS-konsole fehler an.
also keine sorge machen und nicht drauf achten, denn dein FF ist OK. -
Zitat von chicha
so gut kann der nicht sein, denn wenn ich da auf "Sicherheits Analyse" gehe schreibt er mir das:Zitat
Symantec Security Check ist nicht mit Ihrem Web-Browser kompatibel. Begründung:
Fehler 003Um die Sicherheitsprüfung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0, Netscape 4.5 oder Safari 1.0.
Um die Virenerkennung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0.
unterwegs mit:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0 -
-
Zitat
Die Regierungspläne sehen vor, Verdächtige notfalls lebenslang zu inhaftieren, auch wenn die Beweise für ein Gerichtsverfahren nicht ausreichen.
das ist ja schlimmer wie in der ddr, denn da gab es wenigstens scheinprozesse.
der bush leidet wirklich an verfolgungswahn. der sollte nicht im weißem haus sitzen sondern in ner irrenanstalt. -
Zitat von chicha
weniger die w3-Konformität, also richtige dicke Fehler mitteilen, aber nicht unbedingt mehr.
das ist schon richtig, aber man sollte wenigstens bei http://de.selfhtml.org/ nachschlagen können.
da steht meistens schon was nur der IE unterstüzt und die anderen korrekterweise nicht.
das kann man auch für eine private hp tun und man lernt ganz nebenbei auch noch was html und css noch so können. -
da solltest du dir mal das handbuch zu deiner tastatur zu gemüte ziehen.
das sollte da drin stehen wie das geht.
alternative: suche nach logitech-programmen im startmenü. -
Zitat
Aber eines Tages hat meine Frau 78 Erweiterungen installiert
wozu denn das? also ich kann mir nicht vorstellen das er/man soviel braucht, dennZitatjetzt ist er mir zu fett und ich benutze wieder den Internet Explorer.
deutet darauf hin das er eigentlich nur ins internet will.
ich tippe mal einfach drauf los: tbe,cookiemanager, ein theme und flash-plugin sollten für ihn reichen.
aber das ist das typische DAU-Verhalten, erst alles zerschießen und dann über die Anwendung meckern. -
-
-
Zitat von S.i.T.
Nun soll pro Höhrer und gespieltem Track bzw. alternativ pro Minute abgerechnet werden.
und es wird noch viel mehr verlangt.
ich verfolge das thema in einem anderem forum. nach dem stand meines wissens kann man die frage nur mit ja beantworten.
leider fängt hier auch der verfolgungswahn der MI an zu wirken. -
fehler besteht.
tidy sagt:Zitat
error in line 442 column 42-Error: <input> is not recognizid!
ist die zeile nach dem formZitat<imput type=hidden name=sender value=>
-
und zur not kann man dem IE per firewall auch jeden verkehr verbieten.
die patches kan man bei M$ auch runterladen, die heißen dann irgendwas mit Netzwerk oder so. -
auch von mir alle gute zum weihnachtsfest.
-
Zitat von w.sirin
jedoch hat auch jeder Inhaftierte das grundgesetzlich verbriefte Recht auf Resozialisierung
da stimme ich dir voll und ganz zu.
und jetzt zum aber: was ist mit denen die schon mehrere straften auf dem konto haben und immer noch mit bewährung davon kommen?
meinst du nicht auch das da resozialisierung fehl am platz ist, weil sie nicht angenommen wird?
wenn ich begründungen wie, schwere kindheit höre kommt mir einfach der kaffe hoch. nicht jeder (besser fast keiner) wird mit dem goldenen löffel im mund geboren. manche habens schwer und manche habens eben was leichter. nur weil ich es ein wenig schwerer hatte gibt es mir das recht kriminell zu werden? ich glaub wohl nicht. da kann man ja zum doc gehen und sich ne therapie verordnen lassen, das richtet keinen schaden an. -
ich will doch nicht treten, sondern helfen, wenn ich kann.
ich geb ja zu. daß das hierZitatja, richtig programieren.
ein wenig hart war, ist aber nicht so hart gemeint.
ich denke mein vorschlag mit frontpage ist ja auch nicht schlecht, da er sich ja wie word bedienen läßt, wenn er auch nicht grade das beste ist was es gibt. -
Simon1983
ich denke mal wer word zur homepageerstellung nimmt will kein programierer werden, sondern nur seinen text im i-net veröffentlichen.
frontpage habe ich vorgeschlagen, da ich vermutet habe das es schon auf der platte ist.
zum problem
ich habe mir das mal im IE angesehen und da ist das bild da.
der IE stellt aber auch alles dar was halbwegs wie html aussieht.
ich verstehe nur nich was word da für einen code fabrieziert hat.
das beste wird sein wenn du das nochmal mit einem anderen editor machst.