ahhhhh.. da muss ich aber weinen...
Nein - das bestätigt nur dass es eben keine Lösung gibt und neimand weiter weiß.
Schade - denn Firefox war mal ein guter Browser.
Beiträge von foxy-007
-
-
Vielen Dank.
Firefox erzeugt ab Version 4 auf 3 von 10 Rechneren einen Blue Screen und einen Totalabsturz bei Flash-Inhalten - und wenn der User nicht gespeichert hat - Datenverlust. Eine Lösung dafür gibt es nicht.
Er ist deshalb virusartig und wird auf ger keinen Fall installiert, solange des Flashplayerprobelm nicht gelöst ist.
Somit ist das von Dir indirekt empfohhlene Update auf eine neuere Version leider keine Lösung.
Meine ursprüngliche Nachricht ist deshalb auch nicht "dumm" - sondern müsste von JEDEM gestellt werden der sehr viele Rechner betreut. -
Hallo zusammen,
bei meinem Firefox klappen die Dropdown-Manüs nicht auf.
Beispiel:
http://www.google.de/search?hl=de&s…0.0.YdilVxdHmJA
die grünen Pfeile sind da, aber man kann nichts aufklappen ect.
- abgesicherter Modus: hilft nicht
- leeres Profil: hilft nicht
- IE funktioniert
FF version: 3.6.28 (nein ich werde natürlich nicht auf einen neueren updaten wegen dem Flashplayercrashproblem)
WIN XP
Wo kann der Fehler liegen?
Beste Grüße -
Oh mann, danke!!!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. -
Hallo,
kurze Frage: Wie kann ich verhindern, dass Firefox die Tabs, welche beim schließen von Firefox noch offen waren beim erneuten Starten von Firefox wieder lädt?
Gruß und danke -
Ja, kann sein.
Habe alles neu gemacht, profil auch.
Somit erst mal erledigt. -
-
Danke.
Abgesicherter Modus funltionierte.
Nach Nauinstallation der aktuellen version scheint der Fehler weg zu sein.
Beste Grüße -
gerade kam das update auf 16.0.2
Ja super, nun passiert nur bei 90% der liks etwas. bei den anderen passiert wenn man drauf klickt nichts mehr.
Was kann ich tun?
Danke. -
Aurora: stabil? instabil? indifferent?
-
> browser.tabs.warnOnClose
ist bereits false.
> der hinweis der gezeigt wird, sobald in der tableiste bei genug offenen tabs mittels rechtsklick auf einen tab > "andere tabs schließen" ausgewählt wird, wird sich erst ab firefox 18 in about:config mittels der neu geschaffenen einstellung browser.tabs.warnOnCloseOtherTabs ausblenden lassen, siehe bug #772319.
uff.. das ist schade.
Auf welche version muss ich zurück gehen, dass der Bug nicht mehr auftritt?
Gruß & Danke nochmal. -
> Der *alte* ist nicht mehr. Was hältst du alternativ von den beiden Gedankenanstössen im Beitrag #8?
Mit Ctrl-Tab kannst zu zu deinem Bedarfstab innerhalb der Gruppe springen. Mit TabCandy kannst du sinnvoll thematisierte Gruppen anlegen.Ctrl-Tab ist sehr gut - habe ich - hilft aber bei den genannten Problem nicht weiter
TabCandy ist ja (wie du sicher weißt) im neuen Firefox fest integriert. Ist auch sehr gut, aber löst das Problem auch nicht.
Tree Style Tab ist noch besser für mich, --> aber nur dann wenn ich die Tabs links haben will (habe ich nur bei bestimmten profilen oder auf rechnern mit horizontal gestellten monitoren oder auf'm Sony Vaio.) Auf meinen Multiscreen-Workstations sind die Tabs auch links und firefox ist auf 2 Monitore aufgeteilt.> WFM
Was funktioniert bei dir? Bitte erkläre genauer.
-
Hallo,
folgendes Problem:
Wenn ich mehrere Tabs schließe kommt die Warnung:
"Sie sind dabei, xx Tabs zu schließen. Soll dieser Vorgang wirklich fortgesetzt werden?"
Wie kann ich diese Meldung ausschalten?
Hinweise:
- Extras > Einstellungen > Tabs > Warnen wenn mehrere Tabs geschlossen werden --> ist bereits ausgeschaltet.
- Auch im Safe mode
- auch mit jungfeulichem Pfofil
- auch nach neuinstallation
Gruß & Danke -
> Verkleinere die Tab-Größe bis zur Unkenntlichkeit!
Habe ich bei alten versionen gemacht. Beim neuen finde ich browser.tabs.tabMinWidth nicht mehr.
Wie kann ich die min width einstellen?> Wo soll das beginnen + wo aufhören?
Es soll bei - sagen wir 140 pixel breite anfangen, bei 40 aufhören, und dann soll rechts der zusätzliche Pfeil kommen.
So war es beim alten und das war perfekt.> Bestätige diesen Effekt - welcher nichts mit deinem Thread-Thema zu tun hat - mit einem Safe Mode- Test (besser mit einem cleanen Profil).
Ja, ist bestätigt. Firefox ist heute brandneu installiert. Es ist ja auch kein Fehler, sondern ein programmierter Effekt.
Probiere es bei Dir: klicke auf einen Tab mit der Radtaste und du wirst sehen, er vershwindet nicht sofort sondern schiebt sich nach links zusammen.
Wie kann ich das abstellen?
Danke und Gruß -
Ok, habe ich gemacht, funktioniert, aber nun verschwinden die tabs nach links, und bleiben nicht an der Kante stehen.
Wie mache eich es dass die Tabs nicht nach links verschwinden?
Und gleich noch eine zweite Frage: beim schließen der Tabs, schließen Sie nicht sofort, sondern es dauert immer so eine viertel sekunde. Es ist so eine Art Ausblend-Effekt - Extrem nervig. Wie kann ich das abstellen? (Ich meine sie sollen sofort schließen, ohne das mann warten muss auf diesen sinnlosen Effekt). -
Danke.
Ja, es war so, dass links kein pfeil erschien und rechts nur dann wenn sehr sehr viele Tabs offen waren.
Also so 80 stück geschätzt.
Wo finde ich die userChrome.css od. css-Datei für @import- Referenz ?
Gruß
Dieter -
Danke.
Ja, ich meine nur den links, aber icch will mal ausprobieren was passiert wenn beide ausgeschalten sind.
Also kurz gesagt ich will das Verhalten von früheren Firefox-Versionen wieder haben, dass wenn zu viele offen sind dass denn nur rechts ein Pfeil kommt.
Dieter -
Hallo,
kurze einfache Frage: Wie kann ich bei Firefox 16.0.1 den Pfeil nach links entfernen, der erscheint, wenn man viele Tabs öffnet.
Danke
gruß
Dieter -
Ich habe noch eine Hinweis entdeckt:
wenn man die cookies komplett löscht und die Seite neu aufbaut, ist KEIN scrollbalken mehr da.
(deshalb seht ihr den auch alle nicht wenn ihr die seite das erste mal aufruft)
dann F5 gedrückt und zack - schon ist der scrollbalken wieder da.
Ich glaube wir sind der Lösung auf der Spur!
Dieteredit 1:
Und noch ein Hinweis: man braucht nur ein cookie löschen, nämlich das mit dem namen "ebay" - wenn das weg ist, dann ist auch der fehler genau einmal weg. Sobald das cookie "ebay" in den cookies ist, ist der fehler da, wenn eine LANGE seite mehr als einmal aufgerufen wird.
Wow - das ist natürlich schon ein sehr spezieller Fehler.edit 2:
Und noch ein Hinweis: Wenn man cookies von "ebay.de" blockiert ist der Fehler auch weg (aber keine Lösung, da Ebay Cookies unbedingt fordert) -
exakt so verhält es sich bei mir (siehe oben) mehrmals F5 drücken und dar balken ist mal da - mal weg - mal da - mal weg, aber zum schluss nie mehr weg.
Danke! Ich hab schon gedacht ich bin der Einzige :klasse: (Me falls a stone from my heart!)
Dieter