Bei mir funzt Ebay ganz normal.....
es kann also nicht an der Version 1.0 liegen...wäre zu komisch gewesen. nach 2-jähriger Entwicklungszeit und dann noch nicht mal Ebay....ne das Problem muss an deinem rechne liegen....
Gruß Frank
Bei mir funzt Ebay ganz normal.....
es kann also nicht an der Version 1.0 liegen...wäre zu komisch gewesen. nach 2-jähriger Entwicklungszeit und dann noch nicht mal Ebay....ne das Problem muss an deinem rechne liegen....
Gruß Frank
Hallo zusammen,
so...habe ein bißchen rumgebastet und die Lösung gefunden:
Einfach beim PID-Stick unter "Optionen" /Konfiguration im Autorisierungmodus den "Erweiterten Modus" durch Haken aktivieren!!
Nun kann ich alle Seiten auch mit dem Firefox und PID besuchen...
Es funzt ohne Probs.
Gruß Frank
Die Links, die Du angegeben hast, entstehen alle durch Pop-Ups......liegst vielleicht am PU-Blocker?
Gruß Frank
Habe seit heute auch den PID von Coolspot und leider auch das gleiche Problem.....;-(((
Hole den Thread deshalb einfach nochmal hoch. Vielleicht kann ein anderer User helfen!
Greets Frank
hallo f1ref0x,
danke für Deine Antwort........jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.....
Aber eine Lösung unseres Problems haben wir nun immer noch nicht..........mich würden interessieren, ob dieses Problem (so wie Du es beschrieben hast) hier bekannt ist bzw. ob es dafür Abhilfe gibt.....
Merkwürdig finde ich nur, dass ich bei der version 8.0 (Virusscan/McAfee) mit dem Firefox updaten konnte!! Erst seit Version 9.0 gibt es die Probs....
Vielleicht kann uns doch einer der User des forums helfen..... :idea::idea: Hat einer ´ne Idee???
Greets Frank
...noch ein Nachtrag:
Betriebssystem Windows XP Home mit SP1
Gruß Frank
Hallo zusammen,
ich benutze den Firefox seit ca. einem Jahr und hatte bisher keine Probleme. Vor ein paar Tagen habe ich mein Anti-Virus-Programm (McAfee) von der Version 8.0 auf die Version 9.0 upgedatet.
Seit dem kann ich mit dem Firefox (0.9.3) keine Virenupdates mehr downloaden. Auch mit deaktiviertem Pop-Up-Blocker funktioniert es nicht. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. Es erscheint lediglich eine leere Seite (unten links:fertig) und sonst passiert nichts.......
Muss zum Virenupdate immer den IE6 verwenden.....,-((((
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich???
THX im voraus....
Gruß Frank