Beiträge von Panther
-
-
Es reicht normalerweise, wenn Du das Build entpackst und den FX von dort aus startest.
-
Es kommt immer darauf an, ob man seine Erweiterungen auch aktuell hält. Sollten beim Ersteller dieses Threads ältere Erweiterungen im Einsatz gewesen sein, kann es durchaus passieren, dass nach der Installation einer neueren FX-Version eine solche Meldung erscheint.
Am besten manuell prüfen, ob es zu den verwendeten Erweiterungen Updates gibt, welche mit dem FX 1.0.7 kompatibel sind.
-
Hi,
um welche Datei handelt es sich (welche Dateiendung) und hast Du QuickTime in den Optionen gesagt, dass es diese Art Dateien abspielen soll ?
-
Bei mir funktioniert das einwandfrei, mehr kann ich momentan nicht sagen. :?
Versuche es doch mal mit dieser Version: FX 1.0.2 localizedDie alte Version deinstallieren und die neue installieren.
-
Hi,
kontrolliere mal die Pfadangaben zu den Bildern.
-
Hi,
hatte ich auf mal vor einiger Zeit. Bei mir lag es an einem Downloadmanager und könnte auch mit einer Downloadmanager Extension auftreten. Hast Du sowas installiert ?
-
Hi,
was soll das denn bringen, wenn man mit dem "Aktualisieren-Button" nicht mehr aktualisieren kann ? Will man nicht aktualisieren, dann lässt man eben die Finger von diesem Button. :roll:
Bin trotzdem mal gespannt, ob hier eine Lösung angeboten wird. :wink:
-
Hi,
ja, die Möglichkeit gibt es. Bemühe dazu mal die Forensuche, dort wirst Du fündig.
Beispiel: Klick mich
-
Hi,
hast Du es auch schon mit einem neuen Profil versucht ? :wink:
-
-
Hi Sue,
was genau bekommst Du nicht hin ? Wenn Du z.B. das mit dem Parameter nicht hinbekommst, dann nochmal eine kurze Erklärung:
Firefox Installer Version:
Start => Programme => Mozilla Firefox => Mozilla Firefox (Safe Mode) startenFirefox Zip Version:
Rechtsklick auf das Firefox Icon => Eigenschaften => bei Ziel dann hinter firefox.exe" -safe-mode eingeben.Danach kannst Du ihn starten und die Extension deaktivieren oder vielleicht sogar deinstallieren.
-
Hi,
zeigt nur wieder, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt und jedes Konzept Fehler enthält. Wäre alles perfekt, dann wären wir keine Menschen mehr. :wink:
-
Hi,
das zeigt nur wieder: Löscht niemals den IE aus dem System. :wink:
Man muss ihn ja nicht zum Browsen nutzen, aber es gibt genügend Funktionen und Software, die nach der Entfernung nicht mehr oder nicht mehr ordentlich funktionieren. Dazu ist der IE einfach zu tief im System eingebettet.
-
Hi,
bei mir ist es Qute 3.
-
Zitat von rudirammler
bin etwas wieter gekommen. Es liegt an dem Intrusion Detection vom NIS 2005. das blockietr angriffe aus dem Internet. da kann man aber irgendwelche Sachen freigeben die Norten durch läst, weiß da vielleicht jemand was drüber?
Hi,
Du musst mal in den Optionen schauen, ob eine Zeitspanne definiert ist, wie lange die IP-Adresse oder IP-Range bei einem erkannten "Angriff" blockiert wird. Meistens handelt es sich um Scans eines Providers und ist somit harmlos. Ein Blick in die Firewall Logdatei gibt darüber Aufschluss, wer da blockiert wurde.
-
-
Zitat von jum
Hallo Catrippchen
Hier sind die Daten in eher unleserlicher Form gespeichert:
Unter Windows:
Start -> Ausführen -> "%APPDATA%\Phoenix\Profiles\default" eingeben.
Dannach den Ordner anklicken, der im Fenster erscheint.
In der Datei History.dat findest Du die URL's als Text.Ansonsten könnte die Extention "Slogger" etwas für Dich sein:
https://addons.update.mozilla.org/extensions/mor…rsion=1.0&go=GoHi,
das Unterverzeichnis "Phoenix" gibt es schon länger nicht mehr. Da hätte man lange suchen können.
-
Hi,
hast Du vielleicht noch ein älteres Profil ? Eine Möglichkeit wäre, es mal mit einem frischen Profil zu versuchen und ggfs. den Firefox neu zu installieren und das Profilverzeichnis zu löschen (vorher bookmarks.html, hostperm.1 und prefs.js sichern).
Zur Frage mit dem Antiviren Scanner kann ich Dir Kaspersky wärmstens empfehlen.
Da der Wurm aber immer wieder erscheint wenn Du online bist, solltest Du mal Hijackthis, Spybot S&D und Ad-aware laufen lassen. Zusätzlich mal Stinger von McAfee laufen lassen. -
Hi,
könntest Du mal einen Link zu dieser Seite posten und beschreiben, um welches Bild es sich handelt ? Es zu erraten, würde doch zu lange dauern.