Moin,
der/die Server sind momentan down. Die haben grosse Probleme, deren Beseitigung aber bereits im Gange sind.
Moin,
der/die Server sind momentan down. Die haben grosse Probleme, deren Beseitigung aber bereits im Gange sind.
Ich muss mich auch berichtigen. Mir ist es wohl nur bei der ersten Installation nicht aufgefallen. Bei mir steht dort der Text auch auf englisch.
Hi,
mit der Erweiterung "Sort Bookmarks" kannst Du die Favoriten auch nach letztem besuchten Datum sortieren.
Zitat von sahnepuddingIch konnte das Problem lösen, indem ich einfach den ff deinstallierte (nicht aber die Profile).
Nach der Neuinstallation war der Reiter wieder da.Gruß an alle....
Das war eine frische Installation bei mir. Ohne alten Müll.
Ich werde es aber auch einmal mit einer erneuten Installation versuchen...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :lol:
EDIT
Fragt nicht wieso, aber nach einer erneuten Installation mit altem 0.9.1 Profil (deutsch) ist alles wieder so, wie es sein sollte. :shock:
Hi,
i haven't this problem at my installation. Maybe you didn't delete the profile folder if you have installed an english installation before installing the german Firefox ?
Ich kann es leider nicht sofort testen, weil ich auf Arbeit sitze. Ich bin mir aber sicher, dass sich noch andere melden, die Seite selbst ansurfen und Dir helfen werden.
Hi,
wenn Du das Profilverzeichnis der 0.8er Version nicht gelöscht hast, dann findest Du alles unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Profilverzeichnis\Anwendungsdaten\Phoenix
Klares [X] Vote für Firefox 0.9.1
Das es hier und dort kleinere Anfangsprobleme gibt, das ist natürlich nicht auszuschliessen, muss letztendlich aber nicht immer am Firefox selbst liegen. Falsche Handhabung oder fehlende Informationen tun ihr übriges dazu.
Wenn es beim Grossteil funktioniert, wo wäre dann also der Fehler zu suchen ?
Hi,
befinden sich die Plugindateien auch im Plugin Verzeichnis ? (C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins)
Hi Erich,
genau das fehlt mir. Werde es mir aber heute abend noch einmal anschauen, weil ich eben auf Arbeit sitze.
Habt ihr auch geprüft, ob es sich um eine kompatible Version der Extension handelt ?
Moin,
hast Du das alte Profilverzeichnis gelöscht ?
Moin,
irre ich mich jetzt so sehr ? Ich meine, dass in der englischen Version z.B. auf den Seiten vom Online-Banking beim Klick auf das Schloss-Symbol auch die Verschlüsselungsstärke angezeigt wurde. Das fehlt nun mit der deutschen Version.
Kann das jemand bestätigen ?
Moin,
bisher funktionieren alle Plugins prächtig. Die Cute Menus sind auch im Kontextmenü zu sehen, nur in der Menüleiste tauchen sie nicht auf. Hat einer eine Idee, wie ich auch das noch hinbekomme ? :wink:
Moin,
ich bin auch froh, dass die deutsche Übersetzung fertig ist. Endlich wieder normale Posts lesen und nicht dauernd diese von Ungeduldigen lesen. :lol:
Klasse Arbeit A.Topal :wink:
Ich sichere mir immer die cookies.txt und setze sie nach einer neuen Installation wieder ins Profilverzeichnis. Funktioniert bestens.
Ups...muss neu sein, dass es nicht funktioniert. Ich hoffe, dass das keine Absicht vom Betreiber ist.
Hi,
entferne mal aus dem ersten Link das eine http://. Das ist zuviel.
Die meisten wissen es ja, nur manche neue Forenuser oder Uneinsichtige stellen immer wieder die gleichen Fragen.
Macht euch doch nicht so verrückt wegen der deutschen Übersetzung. Ist ja gerade so, als könne man ohne den deutschen Firefox nicht mehr ins Internet.
Dauert eben noch ein paar Tage. Lieber paar Tage später, als husch-husch und nicht ordentlich übersetzt.