Nette Icons auf der Seite. Gleich mal alle anschauen.
Beiträge von Panther
-
-
-
Ok ok, das mit dem geschlossenen Bereich habe ich überlesen. :lol:
Trotzdem...wie will man ganz ohne Infos was dazu sagen ? Das ist mir ein wenig zu hoch.Kannst ja die relevanten Daten entfernen oder durch nonsens ersetzen...wenn es dann noch funktioniert.
-
Hi,
das bringt alles nichts, wenn Du keinen Link zu besagter Seite postest. :wink:
Bei solchen Problemen immer einen Link zur Seite mit dem Problem, sonst hat bald jeder die Hälfte seiner Postings nur durch nachfragen. -
Hi,
ich glaube, es gibt noch keine Version von Adblock, die offiziell 0.9.1 kompatibel ist. Da wird dir nur folgende Möglichkeit bleiben: Klick mich
-
Hier mal mein aktuelles Spielzeug.
-
Hi,
vielleicht würde auch die Extension "Nuke Image" helfen.
-
Hi,
bei "Werbung ausblenden" ist sie noch immer vorhanden, Du siehst sie nur nicht mehr. Wenn Du mit dem Mauszeiger über die Stelle gehst, ist der Link noch immer da. Daher am besten immer "Werbung entfernen" einstellen, so wird sie auch nicht mehr geladen.
-
Hi,
meinst Du die Startseite einrichten oder ein Lesezeichen anlegen ? Ich komme mit der Frage ein wenig durcheinander.
-
Was habe ich mir nur dabei gedacht ? Dich ohne Link stehen zu lassen.
Hier isser schon.
-
Moin.
wer den Firefox 0.9 in englisch nutzt, kann letzte Version des "latest 0.9.1" gefahrlos* installieren.
Alte Version deinstallieren, das Profil behalten und die neue Version installieren. Funktioniert hier bei mir einwandfrei. Sogar die Extensions funktionieren alle noch und er läuft äusserst stabil.
Nebenbei gefällt mir das überarbeitete Standard Theme wesentlich besser.* Läuft bei mir unter Windows XP Professional SP1a + WinBoard.org UpdatePack 1.7
Zur Sicherheit habe ich mir vor der Installation ein Image erstellt, das sollte man sowieso immer vorher machen. -
Ich habe zwar auch noch nichts anderes gehört, es könnte aber sein, dass in Hinsicht auf den anstehenden 0.9.1er Release, es sich noch ein wenig hinauszögert. Das kann aber IMHO nur besser werden.
-
Naja, mal abwarten wie die Änderungen aussehen. Wenn es tatsächlich nur Bugfixes sind, dann sollte es auch mit dem Language Pack keine Probleme geben. Anders sieht es aus, wenn sie noch die eine oder andere Funktion und vielleicht einen Menüpunkt in den Optionen hinzufügen.
-
Ist auch bei mir so. Werde das mal ATopal schreiben, da auch ich den deutschen Firefox teste.
Sollte in Bugzilla eingetragen werden, wenn es nicht schon ist.
-
Hi,
wenn Du in die Eigenschaften von Adblock gehst, ist unten links "Hide ads" oder "Remove ads" aktiv ?
-
Hi,
dazu installiere die Extension Sort-bookmarks. Danach kannst Du über Rechtsklick oder im Menü Deine Bookmarks sortieren. In den Optionen kannst Du festlegen, nach welcher Reihenfolge sie sortiert werden sollen.
-
Hi,
am besten wäre ein Screenshot.
Pauschal würde ich sagen, Du hast eine nicht kompatible Extension installiert. -
Alles neu ? Kann ja nur wegen des 0.9er FX in deutsch sein. :wink:
Dann mal viel Glück und ebenfalls einen schönen Abend.
-
Hi,
kannst Du mal einen Link posten, dann werden es sicher noch einige testen.
-
Ja, schade eigentlich...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :wink:
Ersma Posts editieren, ist garnicht meine Art. War wohl bisschen zu aufgeregt. :roll: