Trotz allem sind doch alle Features schon in 0.9 enthalten. Korrigiere mich falls ich falsch liege.
Bis zur 1.0 sollen auch nur Bugs beseitigt werden. Warum funktioniert es dann in der 0.9er und in den Nightlies nicht ? Jetzt bin ich mal gespannt. :arrow:
Beiträge von Panther
-
-
Das weiss ich mein guter bugcatcher.
Trotzdem ist der neue Extension Manager bisher voll für'n A****. Du weisst was ich meine. :wink:
Ich werde bei meiner jetzigen Version bleiben, bis das 1.0 Release erscheint. Das war heute der berühmte Tropfen. :lol:
-
Hi,
ich frage mich, was nun wieder mit dem Extension Manager los ist. Mal funktioniert es, mal wieder nicht. :roll:
-
-
Warum willst Du die Version die einwandfrei funktioniert wieder loswerden ? Ist doch völlig schnuppe, ob die alt oder neu ist oder hast Du Probleme ?
Dir wird in dem Fall wohl nichts anderes übrig bleiben, als nach der manuellen Methode vorzugehen. :?
-
Naja, schliesslich dürfte jedem ambitionierten User klar sein, dass man nicht auf alles klickt, was einem unter den Mauszeiger kommt. :lol:
Ich finde es schade, dass nicht genügend auf die Gefahren hingewiesen wird. Deshalb gibt es noch so viele User, die "blauäugig" mal eben was installieren.
-
-
-
Es geht immer noch, allerdings nicht mit der offiziellen "0.9 compatible" Version. Das Problem hatten noch einige auf MozillaZine.org...deshalb habe ich die funktionsfähige Version damals auf einem meiner Webspaces geuppt.
Hier geht es lang: Download Adblock patched 06 (xpi)
-
Hi,
vor allem müsst ihr schauen, dass die Extension auch kompatibel zum 0.9er Firefox ist.
Welche Extensions kompatibel sind, erfahrt ihr z.B. hier.
-
Dann habe ich den Filter schon in Adblock eingetragen und sehe daher keine Werbung. :wink:
-
Hi Fantin,
ich habe es eben mit meiner Version von The Bat! getestet, allerdings habe ich keine TBE installiert. Ich kann nichts aussergewöhnliches feststellen.
-
Ich habe mal auf Sportal.de geschaut. Wenn es die Seite sein sollte...da wird kein Popup geöffnet, nicht einmal versucht.
-
Schwer ist es für jeden, der sich nicht mit der Materie beschäftigt. Mache Dir deswegen keinen Kopf...alle haben mal klein angefangen und mit jedem Tag wird es besser.
Die bookmarks.html findest Du in: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Profilname\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\Default\fhgfgh.ljs <= Dieser Name ist bei Dir anders.
-
Der Ordner "Profilname" trägt den Namen des Benutzers, mit welchem Du gerade im Windows arbeitest. Also Administrator, mainz35 oder wie der Benutzer sich eben nennt.
-
@ mainz35
1. Der Firefox ist normalerweise in C:\Programme\Mozilla Firefox installiert.
2. Zum Deinstallieren Startmenü => Einstellungen => Systemsteuerung => Software => Mozilla Firefox auswählen und Entfernen klicken.
3. Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Profilname\Anwendungsdaten\Phoenix ist Dein Profil gespeichert. Lösche daher den kompletten Ordner, weil sich zur Version 0.9 einiges geändert hat und Du mit Sicherheit Probleme bekommst. (Sichere Dir noch die bookmarks.html)
4. Nun installiere die Version 0.9 und richte Dir alles nach Deinen Wünschen ein.
5. Nach dem ersten Öffnen gibt es einen neuen Profilordner in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Profilordner\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox. Kopiere die gesicherte bookmarks.html und überschreibe die alte.Viel Spass mit dem Firefox 0.9
-
Hi,
starte ihn mal mit einem neuen Profil (firefox.exe -p)...wenn das so auch unter Linux funktioniert. :lol:
-
Hi,
das ist normal. Die Firewall erkennt, dass sich die Version, Grösse, die MD5 Checksum oder sonstiges geändert hat, ein Plugin geladen wurde usw. und meldet es. Nichts, worüber man sich sorgen müsste.
-
Zitat von Nizzer
Mannomann freu ich mich wieder auf einen DEUTSCHEN Firefox, nachdem ich fast 1 Monat nur noch englisch gesehen habe
(Hm, mir fällt grad auf, dass das Smilie
garnicht gelistet ist? Gibt es noch mehr von diesen geheimen Typen? ; )
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, trotzdem freue ich mich auch darauf. Vor allem aber meine Frau...die hat mit dem englischen ein paar Probleme. :wink:
-
Ich schaue nachher von zu Hause aus. Hier auf Arbeit (habe Spätdienst heute) und dem IE, sieht die Seite unmöglich aus...alles überlagert. :lol: