Hi,
die Idee ist prima. Ich hoffe, Du bekommst es noch nach Wunsch hin.
Apropos: Schutzsoftware.de
Dieser Peter Huth geht mir echt auf den Keks. :roll:
Hi,
die Idee ist prima. Ich hoffe, Du bekommst es noch nach Wunsch hin.
Apropos: Schutzsoftware.de
Dieser Peter Huth geht mir echt auf den Keks. :roll:
Hi,
welche Version des Firefox Du benutzt, solltest Du immer dazu schreiben, sonst kann sich nicht ein anderer User mit der gleichen Version das Problem anschauen.
P.S. Versuche den Download mal von hier.
Hi,
einen wirklichen Geschwindigkeitsschub bemerke ich mit einem Moox (oder einem anderen Build) nicht. Was mir allerdings hin und wieder auffällt, daß hin und wieder Bugs bereinigt sind, welche in den offiziellen Nightlies noch nicht korrigiert wurden.
Hi,
hierbei handelt es sich nicht um einen Webseiten Konvertierer, sondern um ein im Browser angezeites PDF Dokument.
Ist ein Plugin für PDF installiert, wird es im Browserfenster geöffnet, falls kein Plugin vorhanden ist, würde Dich der Browser fragen, wohin Du es speichern möchtest.
Hi,
nach dem Aufstehen...exakt 3.
Hi Mietzekatze,
die Chronik kannst Du dir ganz einfach über Gehe => Chronik anzeigen lassen. Zusätzlich werden die 10 zuletzt besuchten Seiten angezeigt. :wink:
Hi,
den Firefox sieht man doch oben in der Taskleiste. Ab der 1ten Sekunde.
Hi,
sieht mir nach einer inkompatiblen Extension aus. Hast Du schon versucht, eine nach der anderen Extension zu deaktivieren und es nach jeder einzelnen Deaktivierung zu testen ?
Hi,
wenn Du die Funktion "Seite speichern unter" meinst, die funktioniert eigentlich gut über die rechte Maustaste.
Hi,
setze einfach 01, 02, 03 usw. vor die gewünschten Einträge (die Bilder auch umbenennen). Alternativ kannst Du auch (01), (02) usw. benutzen. Funktioniert, ich habe es eben mal für Dich getestet.
Hi,
prima Sache das...trotzdem ein alter Hut, wenn man mal die Boardsuche bemüht. Das Forum gibt es ja nicht erst seit gestern.
Kleines Beispiel: Hier lang
Hi,
ok, mein Fehler.
Eigentlich meinte ich die NTFS Sicherheit. Rechtsklick auf den Ordner => Eigenschaften => Sicherheit und hier die Berechtigungen erhöhen.
Hi andasima,
passiert das auf jeder Seite bzw. jedes mal, wenn Du drucken möchtest oder nur auf bestimmten Seiten ? (Falls ja, wäre ein Link nicht schlecht)
Welche Version des Firefox hast Du installiert ?
Hi,
hattest Du vorher eine ältere Version des Firefox installiert oder war die Installation der Version 1.0 die erste Installation auf dem Rechner ? Falls es eine ältere Version gab...hast Du einfach drüber installiert oder wie hast Du es gemacht ?
Falls letzteres zutrifft, hast Du es mal mit einem frischen Profil versucht ?
Start => Ausführen => C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p (Startet den Profilmanager...dort dann ein neues Profil erstellen lassen und starten)
Hi,
dann teste doch mal die Extension Sort Bookmarks. Damit kannst Du die Sortierprioritäten ändern.
Hi,
hast Du schon getestet, ob es funktioniert, wenn Du das Firefox Verzeichnis auch für Benutzerzugriffe freigibst ?
Hi Martin,
welche Version des Firefox hast Du und welche Extensions sind installiert ? Ist es völlig egal, welche Seiten Du ansurfst...bei ausnahmslos jeder Seite das gleiche Problem ? Tritt das Phänomen auch beim IE auf ?
Hi,
meinst Du wirklich downloaden oder im Browser anzeigen ? Bei letzterem solltest Du überprüfen, ob unter Extras => Einstellungen => Downloads => Dateitypen bei der Endung PDF öffnen oder auf Festplatte speichern aktiviert ist und es ggfs. ändern.
Zitat von LonesomWolfAlso ich sehe ein Windows Trunk von heute.
http://ftp26moz.newaol.com/pub/mozilla.or…01-02-00-trunk/
Hi Lonesome Wolf,
es handelt sich dabei nicht um Trunk Builds, sondern um Builds die auf Version 1.0 basieren...wie die damaligen Branch Builds.