Hi,
mag noch einer der enthaltenen Bugs sein. Genaueres findet sich über Bugzilla oder Du versuchst mal die letzte Nightly Version.
Hi,
mag noch einer der enthaltenen Bugs sein. Genaueres findet sich über Bugzilla oder Du versuchst mal die letzte Nightly Version.
So spät bzw. früh und schon so viel Quatsch im Kopf. :lol:
Schönen Wochenanfang :wink:
Hi,
im Explorer unter Extras => Ordneroptionen => Dateitypen kannst Du jeder Datei das gewünschte Icon zuordnen oder es durch ein anderes Programm und seinen Optionen, falls es unterstützt wird.
Hi,
wie hast Du es denn "zerschossen" und welche Version des Firefox hast Du installiert bzw. nutzt Du ?
Ich habe das Problem nicht mit meiner Version. Die Seite wird normal angezeigt.
Welche Version nutzt Du denn ?
Hi,
am besten schaust Du dich mal hier um.
Ich sliesse mich an und wünsche allen Vätern einen angenehmen Vatertag.
Man kann ihn bedingt deinstallieren. Sobald man über die sysoc.inf die Hide Einträge entfernt hat, kann man ihn unter Systemsteuerung => Software => Windows Komponenten Hinzufügen / Entfernen auswählen bzw. abwählen. Danach ist keine iexplore.exe mehr auf dem System zu finden. :wink:
Trotzdem würde ich davon abraten.
Kann ich keinesfalls bestätigen. Bei mir funktionieren die Links einwandfrei.
Hi,
versuche es mal mit der Extension SpiderZilla. :wink:
Hi,
ja, es ist normal, dass sich die Firewall beim Start des Firefox meldet und Du brauchst Dir deswegen keine Gedanken zu machen.
Allerdings muss ich sagen, dass sich meine Outpost Firewall Pro nur dann meldet, wenn ich eine neuere Nigthly drüber kopiert habe und nicht bei jedem Start der "gleichen" Version.
Hi,
das mit Bestimmtheit zu sagen, ist nicht einfach. Erstens ist er ein Bestandteil des Betriebssystems und wird zwingend von einigen Anwendungen und Webseiten gebraucht. Windows Update funktioniert auch nicht mehr ohne den IE.
Ich würde ihn lieber auf dem System lassen. Ich benutze ihn beispielsweise nur noch für Windows Update und auf seltenen Seiten, die explizit für den IE geschrieben sind.
Hi,
ich glaube es existiert eine Mitteilung im Forum, welche darum bittet, bei solchen Fragen die verwendete Version zu posten...sonst kann hier keiner helfen. :wink:
:lol: Jaja, so kann es im Extremfall gehen.
Hi Christine,
nein, das ist kein Denkfehler, eher ein Problem in der Programmierung der Seiten. Die sind nicht nach der Norm bzw. dem Standard programmiert und es funktioniert daher mit den wenigsten Nicht IE Browsern. Bis das Problem behoben ist, bleibt folgende Möglichkeit: Öffne extra Links mit Strg + Klick, dann wird die neue Seite in einem separaten Tab geöffnet und die ursprüngliche Seite bleibt an gleicher Stelle.
Hallo Christine,
Du meinst die "Tabs". Das sind die so genannten "Reiter".
Wenn Du auf einen Link klickst, dann drücke gleichzeitig die Strg-Taste und die Seite öffnet sich in einem neuen Tab. Funktioniert auch bei Deinen Lesezeichen.
Hi,
hast Du schon versucht Adblock zu installieren ? Ich würde nur ungern auf diese Extension verzichten und bei den Versionen der letzten Tage liess sie nicht installieren bzw. starten.
Hi,
schaue doch mal hier.
Wenn ich mich nicht irre, ist kein Autostart definiert und kein sichtbares Plugin, um manuell zu starten.
Hi,
ich würde mal auf den Javascript Befehl tippen, aber das kann Dir wahrscheinlich einer der Programmiererkollegen hier sagen.