Einstweilige Behelfsmethode: Rechtzeitig ESC drücken, damit keine Weiterleitung erfolgt, dann kann man sich die Seite normal anschauen.
Beiträge von Panther
-
-
Hi,
über Hilfe => Über Mozilla Firefox wird Dir die Version angezeigt. Kopiere sie bitte in dieses Posting, damit man auch nachvollziehen kann, welche Version Du nutzt.
-
-
Ist ja merkwürdig. :lol:
Ich sehe aber auch nichts, was vielleicht andere Browser ausschliessen würde...kann ich aber auch übersehen haben.
-
Dürfte nichts mit dem FX zu tun haben. Schaue lieber mal, ob es aktuellere Maustreiber von Logitech gibt. Kannst statt Universal Scroll auch mal Auto Scroll testen.
-
Kann man ja verschieben
Zum Thema: Warum auch nicht ? Fast jeder der den Firefox getestet hat, der bleibt auch dabei.
-
Moin,
um welche Extension handelt es sich und welche Version des Firefox nutzt Du ?
-
Hatte ich schon vorgestern.
In einem anderen Forum hatte einer das Problem, konnte aber nichts damit anfangen, weil Virenscanner (Norton) und Ad-aware + Spybot nichts gefunden haben. Habe mir sein RAR Archiv gesaugt und gescannt...alle drei Dateien waren mit dem Wurm infiziert. Habe direkt einen Screenshot in dieses Forum gestzt.Hier ist das Bild.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/VWarn/UnbekannteRAR.jpg]
-
Kann garnicht sein...zumindest liegt es bestimmt nicht am Firefox.
Am besten wäre ein Link, damit man es sich mal anschauen kann.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass es sich um eine nur auf den IE abgestimmte Seite handelt. -
Mit meiner Nightly Version wird alles völlig normal dargestellt. Ich denke in der 0.9er Version wird dieser Anzeigefehler dann behoben sein.
-
Ein bestimmtes DOS Programm oder generell bei jedem ?
-
Den finde ich auch interessant. Nicht mal sooo einfach.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/Yeti4-9.jpg]
-
Hi,
Du brauchst das Flash Plugin. Kannst Du dir hier saugen.
-
Hi,
die Plugins sind nciht die gleichen wie beim IE und müssen einfach noch einmal installiert werden, so dass sie den Firefox "erkennen". Die Plugins von Macromedia z.B. musst Du für den FX downloaden, das wird nichts mit den anderen.
-
Hi,
Cookies hast Du aber akzeptiert ?
-
Ich mache mir da auch keine Gedanken. Es gibt immer Leute, die ganz schnell ein Gegenmittel programmieren. :lol:
-
Hi,
probiere es doch mal hiermit. :wink:
-
Installiere doch mal testweise eine Nightly Version. Sollte die auch abstürzen, dann hast Du woanders ein Problem.
Vorher sauber deinstallieren und eventuell Überbleibsel mit einem Registry Tool entfernen. Sichere noch Deine Bookmarks und starte eine frische Installation des Firefox.
-
Ich denke nicht, dass es einen gibt, der sich nicht freut. Ausser vielleicht die Konkurrenz. :lol:
-
Ist kein Java sondern Flash und funktioniert bei mir einwandfrei.
Ist das Flash Plugin installiert ?