Gute Idee Nizzer...werde das mal die Tage durchziehen.
Beiträge von Panther
-
-
-
Naja, unmöglich ist es nicht aber sehr schwer. :lol:
Ich habe früher auch den IE verteidigt, aber irgendwann greift bei jedem die Vernunft...danach wird jeder Ex-IE User sehen, wie viel Spass man im Internet haben kann.
-
Nein, bringt leider keine Änderung. Ich habe es mit allen relevanten Einstellungen versucht. Ist zwar kein Beinbruch, wäre aber trotzdem nett, wenn man es einstellen könnte.
-
Moin,
lässt sich irgendwo die Zeit (Länge) einstellen, wie lange folgendes Fenster sichtbar ist ?
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/Download.complete.jpg]
-
Hi,
welche Funktion liegt denn bei Dir auf der mittleren Maustaste ?
-
Funktioniert bei mir auch mit 1.4.2_04...mit der Nightly (Signatur).
-
Ich kann keine 3 Buchstaben in die Adressleiste eingeben, ohne dass sich der FX schliesst. :shock: Werde daher die Nightly vom 17ten auslassen.
-
Stimmt, aber bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.
Wenn es aber nur das ist, ich kann darüber hinweg sehen und vielleicht findet sich zukünftig eine eindeutige Lösung. -
Mit Popup Fenstern hatte ich keine Probleme, aber die Tage hatte ich auf Chip.de eine Art Flash Werbung, die trotz Popup Blocker angezeigt wurde. Vielleicht erscheint die ja noch einmal, dann mache ich mal einen Screenshot. :wink:
-
Falls Du Windows XP nutzt, dann kannst Du über Programmzugriff und -standards den Firefox als Standardbrowser im System eintragen. Danach sollte es keine Probleme mehr geben.
-
Hi,
gibt es eine bestimmte Seite oder passiert das allgemein ? Ich war eben drauf und konnte das nicht nachvollziehen. Der Popup Blocker verrichtet seinen Dienst einwandfrei...wie sonst auch.
-
Jedem das Seine.
Ich weiss nicht, warum es vorhin nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich den FX deinstalliert und die Installer Version drüber gejagt. Es funktioniert wieder.
-
Unter Linux oder Windows ?
-
Ich bin enttäuscht.
Bei mir lassen sich keine Tabs mehr schliessen, also wieder die vom 15ten drauf.
-
Du musst nichts löschen. Den Cursor einfach ins Feld und anfangen zu schreiben.
-
Naja, wir sind ja nicht mehr die jüngsten.
In der Hektik passiert das schon mal.
-
Zitat von Nemoflow
z.B. hier:
Links im Menü auf Themes und dann nochmal im Untermenü auf Others klicken...und dann Local File hochladen.
Ich glaube, Du hast da etwas verwechselt mein guter Nemoflow.
Themes sind keine *.xpi Dateien.
-
-
Hi,
ist das nur bei mir so, oder verschwindet bzw. verändert sich nach Installation bestimmter Extensions das Kontextmenü ?