Ich würde es mal mit der Erweiterung "Reload Every" versuchen.
Beiträge von Panther
-
-
...und täglich werden es mehr.
Ich denke, der grösste Teil derjenigen, die den Firefox "mal antesten", wird ihn zu schätzen lernen.
-
Ich denke, er meint eher, dass der Firefox (wie der IE) bereits beim Systemstart mit in den Speicher geladen wird um so schneller "bereit" zu sein.
Ist IMHO aber leider nicht möglich, zumal der IE bereits ein Teil des OS ist.
-
Ich höre den Sound. Habe Quicktime installiert.
-
IE ? Was ist das ? :lol: Ach ja...da war noch was mit Windows-Update... :roll:
-
Bei Michael Schumacher und Ferrari sehe ich es genau so. Das Team, welches seine Arbeit am besten macht, soll auch gewinnen. Wenn die anderen Teams (momentan) nicht gegenhalten können, dann ist es ja nicht Ferraris Schuld. :wink:
-
Die "Wichtig"-Funktion, sollte ausschliesslich vom Admin oder einem Moderator genutzt werden, dann gibt es keine Unübersichtlichkeit. :wink:
-
Hast Du den Proxyserver auch im Firefox eingetragen ? Funktioniert jedenfalls einwandfrei.
-
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :? Die Seite lädt und präsentiert alles genauso schnell wie die deutsche oder amerikanische Version...bei mir zumindest.
Ist das bei Dir allgemein so, oder vielleicht nur gestern oder hin und wieder ? Könnte auch ein kurzweiliges Problem Deines Providers sein.
-
Zitat von bigpen
Mir ist als wäre es umgekehrt, dass man mit einem Häkchen kein Fenster mehr bekommt?
Nein...beim ersten mal kommt der Hinweis mit der Möglichkeit "Notify me every time blabla" und wenn man den Haken setzt, kommt der Hinweis jedes mal. Müsste mich schon arg täuschen, wenn es anders wäre.
Mal about:config eingeben und schauen, ob sich nicht ein Eintrag finden lässt. Vielleicht ist aber auch eine Option unter Sicherheit ? -
Zu Hause nutze ich den Passwortmanager nicht, aber die Abfrage kenne ich noch von Arbeit, als ich den Firefox eine zeitlang eingesetzt habe. Mehr als einmal kam die Abfrage allerdings nicht.
Hast Du eventuell beim ersten mal die Option "Immer nachfragen, wenn blabla" angeklickt ?
-
Welche JAVA Version hast Du denn installiert ? Das Problem kann ich z.B. nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Seite wunderbar.
-
-
...oder mit der Extension "ReloadEvery". :wink:
-
Die Option von der Festplatte zu installieren, bietet die beschriebene Seite auch und funktioniert einwandfrei.
-
Schnüffeln tut jeder, da braucht man sich nichts vormachen. :? Das kann kein Argument sein...oder schonmal eine Firma gesehen, die keine Statistiken betreibt ?
-
Ich nutze ICQ schon fast von Anfang an, seit es diesen Chat-Client gibt und hatte niemals Probleme. Ich denke nicht, dass Du das Problem auf den Client schieben kannst.
Was machst Du, wenn Dir der andere Client auch abschmiert ? Auch miese Software oder vielleicht doch eine andere Komponente Deines Betriebssystems ? :wink:
-
Nun macht doch nicht gleich Untergangsstrimmung. :lol:
Smilies gehören zu einem Forum wie due Suchfunktion...sonst würde einfach etwas fehlen. Man darf es damit nur nicht übertreiben. -
Sehe ich ein wenig anders Abdukadir. Ich hatte den Fall, dass auf mehrfachen Hinweis trotzdem dauernd einige meiner Seiten kopiert und woanders online gestellt wurden. Diesen Ärger möchte ich mir nicht noch einmal machen.
-
Das mit dem Profilmanager kommt daher, dass nach dem Abschmieren noch eine Instanz im Taskmanager aktiv ist.
Öffne den Taskmanager und kille den Prozess, dann startet er wieder normal.