Ich nutze für solche Fälle den HTML Guard. Das hält die "meisten" doch schon ab, sich noch mehr Mühe zu machen. :lol:
Info und Download gibt es hier.
Ich nutze für solche Fälle den HTML Guard. Das hält die "meisten" doch schon ab, sich noch mehr Mühe zu machen. :lol:
Info und Download gibt es hier.
Schaue mal in Systemteuerung -> Quicktime -> Browser Plugin -> MIME Einstellungen, ob alles entsprechend aktiviert ist.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/QTPlugin.jpg]
Hast Du eventuell den Norton Virenscanner, die Firewall oder beides installiert ? Die haben eine Schutzfunktion für gelöschte Dateien eingebaut. Falls das zutrifft, kannst Du diese Funktion über die Eigenschaften des Papierkorbs ausschalten.
Erstens sind die Fehler bereits von MS gefixt worden und mit den Alternativbrowsern (nicht den IE-Aufsätzen) sind sie wohl nicht aufgetreten.
Du mußt ihn entsprechend konfigurieren und wegen den Abstürzen vielleicht mal eine Nightly Version installieren. Nur so kannst Du testen, ob es explizit an dieser einen Version liegt oder sich Dein System (momentan) einfach nicht mit dem FX verträgt.
Abstürze hat sonst kaum jemand mit dem FX. Einfach aufgeben und zum IE zurückkehren würde ich auf keinen Fall, aber das muß jeder für sich entscheiden.
Ich bin sicher nicht der einzige, der darüber ein wenig traurig ist. Habe heute morgen eine E-Mail bekommen und auf der Homepage steht es nochmal zum Nachlesen.
Bemühe mal die Suchfunktion, da gibt es schon mindestens einen Thread dazu. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es sich um kein generelles Problem handelt. Beim einen geht es einwandfrei, beim anderen treten solche Probleme auf. Ich glaube, da war keine eindeutige Lösung heraus gekommen.
Ich habe einfach folgende URL eingegeben: http://www.t-online.de/insider :wink:
Cookies werden nicht gesetzt, soweit ich das sehe. (Diesmal ist die Option richtig gesetzt) :lol:
Es dauert zwar einen Moment, bis sich die Seite rührt, aber sie wird einwandfrei geladen...keine Spur von Umleitungslimit...zumindest mit meiner Version.
Vielleicht meldet sich noch jemand mit der deutschen 0.8er Version.
Welches Betriebssystem nutzt Du ? Falls es Windows XP ist, dann läßt sich das einfach über Programmzugriff und -standards regeln.
Das sollte den Start des FX etwas beschleunigen, wenn ich mich nicht irre. :wink:
Da hast Du kein Glück, zumindest nicht bis die neue Version des FX erscheint. Entweder mußt Du warten, bis der Ersteller dieses Themes ein Update heraus bringt, damit es mit dem FX kompatibel ist oder bis in einer der nächsten Versionen des FX die Fähigkeit implementiert ist, daß auch ältere Themes installiert werden können.
Ich habe es bereits am Samstag installiert und kann mich nicht beschweren. Alles scheint einwandfrei zu laufen. Zur Not spiele ich ein vorher angefertigtes Image zurück. :lol:
Wirf doch mal einen Blick in den Taskmanager, nachdem Du Nero Express gestartet hast. Vielleicht ist von dort ersichtlich, was da bremst.
Haarspalterei am Morgen.
Er verfügt sicher über einen Internetzugang...wie sollte er sonst hier posten können ? :lol: Das mit den Erweiterungen mache ich auch so, weil die Seiten teilweise recht langsam laden.
Es muß tatsächlich an der Handhabung liegen. Wir nutzen den FB/FX ja nun schon eine ganze Weile und noch nie gab es irgendwelche Probleme mit der Postbank...bei der FRASPA übrigens auch nicht.
Bei mir funktioniert das trotzdem. Kein einziges Bild, welches nicht geladen wurde.
Gib doch bitte mal einen Beispiel-Link. :wink:
Ja, das neue Design ist prima. Gefällt mir gut...da macht es wieder Spaß...und jetzt noch einen Tick mehr, wo man weiß, daß ein guter Bekannter, Kumpel oder Freund den besten Browser nutzt. :wink:
Ich mache hier mal einen Schnitt, sonst wird der Thread zu sehr Off Topic. :lol:
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muß einfach mal einen alten Forenkollegen (pce-forum) begrüßen.
Freut mich schmidtsmikey, daß Du auch den Weg zum Firefox gefunden hast und ich hoffe, daß Du genauso viel Spaß mit ihm hast wie wir alle hier.