Wer weiß ? Vielleicht schaut ja mal ein Entwickler rein ?
Eigentlich bin ich schon jetzt sehr zufrieden un die paar kleinen (nicht lebensnotwendigen) Fixes, die ich mir wünsche, die werden in den nächsten Versionen sowieso gefixt werden.
Wer weiß ? Vielleicht schaut ja mal ein Entwickler rein ?
Eigentlich bin ich schon jetzt sehr zufrieden un die paar kleinen (nicht lebensnotwendigen) Fixes, die ich mir wünsche, die werden in den nächsten Versionen sowieso gefixt werden.
Das hat mir ein Kollege gestern morgen auch gezeigt. Ich sagte, er solle das mal ordentlich durchlesen. Erstens betrifft es den Mozilla 1.4 und zweitens nutze ich Firefox (wenn sie auch auf der gleichen Engine basieren).
Das ist vielleicht noch ein Überbleibsel des nahen Verwandten "Mozilla". Was genaueres weiß ich leider auch nicht.
Das mit dem Autovervollständigen kannst Du unter Tools -> Optionen -> Sicherheit -> Formulare speichern ausschalten. Das mit eBay kann ich momentan nicht testen...sitze auf Arbeit.
Mist.
Ok, dann ist zumindest klar, daß es kein Problem bei der Postbank ist. Danke Dir...dann werde ich mich die Tage mal darum kümmern müssen.
Ich habe seit längerem ein kleines Phänomen. Wenn ich die Seite der Postbank für das Online-Banking aufrufe, dann wird diese völlig normal geladen, sobald ich oben links auf Home klicke, erscheint nicht die Homepage der Postbank, sondern immer nur eine weiße Seite. Ist das bei euch auch so oder tritt das nur bei mir auf ? Ansonsten muss ich mal ein wenig in der Konfiguration diverser Software stöbern. :wink:
Klingt merkwürdig. Die Startseite bei eBay ist in ~ 1 sec geladen und eine Suche mit Anzeige der Seite ist in ~ 4 sec abgeschlossen. :?
Bei mir funktioniert es trotz aktivem Adblock. Schaue Dir einfach nochmal die Filter in Adblock an oder wie bugcatcher schon sagte, mal mit deaktivem Adblock versuchen, dann ist zumindest mal eine Quelle ausgeschlossen.
Zitat von mickeyDeshalb: Wehret den Anfängen !! :wink:
Sehe ich genauso.
Unsere 11-jährige wird diesen Monat 12 und schleppt (sie hat Mama breitgeschlagen) auch schon ein Handy mit sich herum, allerdings nur mit einer Pre-paid Karte. Diesen Streß müssen wir uns nicht auch noch machen...zumindest jetzt noch nicht. :wink:
Ich weiss nicht, welches Problem ihr beiden habt...bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. :?
Deinstalliert mal den Firefox und dann installiert ihn neu. Testet mal, ob er auch in "jungfräulichem" Zustand abstürzt.
Hast Du SP1, die aktuellsten Patches und das WinBoard.org UpdatePack 1.5 installiert ?
Moin
Hast Du schon Dein System mit Ad-aware, Spybot und Virenscanner durchsuchen lassen ? Alternativ installiere doch mal testweise eine aktuelle Nightly, ob diese Phänomene dort auch auftreten.
Vielleicht liegt es an einer installierten Extension oder ist der FX "jungfräulich" ? Ich gehe mal davon aus, dass Du nichts an den Einstellungen geändert hast hast.
STRG gedrückt halten und mit dem Scrollrad Deiner Maus scrollen hilft da weiter. :wink:
Mit einer Firewall funktioniert das, aber mit dem Firefox ?
Kann mich nur anschliessen. War letztens auch bei einer anderen Datei, weiss aber die Endung nicht mehr...aber wir werden es überleben, solange "Speichern unter" noch funktioniert. :wink:
Vor allem ist Adblock kein Popup Blocker, sondern ein Werbefilter.
Versuch's mal mit einer Neuinstallation Deines FX. Bei mir funktioniert alles.
Java Runtime Environment muss eigentlich unter Software in der Systemsteuerung auftauchen.
Du startest den JRE Download.
SDK ist (meine ich) eine Entwicklerversion.
Kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, schien mir aber auch so, als würde "irgendwas" fehlen nach der Wiederherstellung.