Hat auch bei mir nicht so geklappt wie gewünscht, aber um sowas mache ich mir keine Gedanken. Es ist schliesslich nur eine Sache von einigen Minuten, alles wieder wie gehabt herzurichten. :wink:
Beiträge von Panther
-
-
Ich deinstalliere immer die alte Version...ist sicherer.
-
-
Hi,
muss sich tatsächlich um ein Java Problem handeln. Zumindest bei mir (unter Windows XP Pro) läuft es wie es soll. Da ich kein Linux nutze, kann ich es unter Linux auch nicht testen...aber da wird sich schon noch einer melden. :wink:
-
Moin zusammen,
seit dieser Nightly heisst der Profilordner nicht mehr Phoenix sondern Firefox.
Anscheinend funktioniert der CB Mozilla Optimizer auch nicht mehr mit dieser Version, aber da wird sicher eine angepasste Version erscheinen. :wink:Unter about:config ist z.B. der Eintrag nglayout.initiate.display noch nicht vorhanden, muss also "manuell" eingetragen werden. Ansonsten scheint er aber wie gewohnt ordentlich zu laufen.
-
Zitat von hzb
@bejot..danke...:-)
aber z.zt. komm ich mir hier vor wie ne angeklagte...wollte nur einen bug melden oder mich verbessern lassen...
nix von alledem
auch deine seite zeigt keine aussage warum b fett angezeigt und beendet, strong aber nicht (in einer liste)Quatsch mit Sosse. Hier wird niemand angeklagt.
Eher wird jeder vernünftig werdende User aufgenommen. :wink:
Ich werde es morgen abend nochmal für mich testen...bis dahin wird das "Problem" aber sicher schon gelöst sein. Ich kenne doch die Jungs hier. :wink:
Muss in die Heia...die Nacht ist früh zu Ende.
-
Wenn Du <strong>Testtext</strong> meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Das funktioniert einwandfrei.
:wink: Ich habe es soeben getestet. -
Das funktioniert wahrscheinlich nur mit der Installer Version, da die sich auch in die Registry schreibt und Plugins ihn dann dort "finden" können.
-
Ich bin halt nicht mehr der Jüngste. :lol:
-
Cookies können es eigentlich nicht sein...es kommt keine Anfrage von dieser Seite oder habe ich das so schnell weggecklickt, dass es mir nur so vorkam, als gäbe es keinerlei Anfrage ?
Ok ok...Kommando zurück. Da hat wer meine Einstellung "Vor dem Akzeptieren fragen" ausgeschaltet. Dann sind es wohl höchst wahrscheinlich die Cookies.
-
Ich komme sofort zur Hauptseite, wenn ich auf Deinen Link klicke. :? Also kann es kein generelles Problem sein und an Cookies liegt es auch nicht, weil keines gesetzt wird. :wink:
-
Drücke Strg + P, dann öffnet sich das Druck-Fenster. Dort kannst Du dann "Markierung" auswählen. Bei mir funktioniert es zumindest.
-
Meine "Kiste" kannst Du hier begutachten.
Es kommt demnächst nur eine neue Grafikkarte dazu. :wink:
-
Geht trotzdem alles bei mir. :? Bin kein Programmierer-As...daher wird Dir vielleicht ein Programmierspezi weiter helfen können. :wink:
-
Ich sage nur eines: Schau her, dann weisst Du wer schneller ist. :wink:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/Javatest.jpg]
-
Hallo,
gib doch mal bitte den genauen Link. Ich war soeben auf der Seite, konnte aber keine Fehlfunktion feststellen.
-
Da wird etwas mit dieser Datei nicht stimmen...schliesslich ist die nur 3.1 MB gross anstatt 6.x MB. :wink:
-
Zitat von rabenvogel
Vielleicht hätte es genügt, mit dem Ursor auf den Rand zu gehen und dann nach rechts zu ziehen.?
Gruß
rabenvogelDAS hätte ich vielleicht versuchen sollen. :lol:
Nein, mal im Ernst...das funktioniert zwar, aber alleine das Wissen darum, dass die Funktion gestört ist fuchst mich ungemein, weil es nach dem nächsten Öffnen wieder nur halb so gross ist. -
Ja, ich werde alt.
Stolz bin ich auch noch darauf. :lol:
-
hehe...manchmal packt es mich einfach und ich muss die eine oder andere Nightly austesten. Momentan bin ich wieder geheilt. :lol: