Funktioniert doch einwandfrei. :?
Beiträge von Panther
-
-
Funktioniert beides einwandfrei und Java ebenfalls. Man muss anfangs die richtigen Plugins installieren, dann klappt es auch.
Zu Deinem Problem mit Java versuchst Du am besten mal den Patch zu installieren. Siehe hier.
-
Ich habe heute versucht, eine Extension namens "Leech" zu installieren. Leider klappt es nicht...warum, das weiss ich leider bisher auch nicht. Vielleicht versucht es mal noch jemand. So bin ich wenigstens sicher, dass es nicht nur bei mir hapert.
-
Da wir gerade dabei sind LonesomWolf...wie es aussieht, hast Du eine Nighly installiert. Als ich gestetrn abend mal die letzte Nightly installiert hatte ist mir aufgefallen, das "Rechtsklick auf einen Bookmark -> Open in new Tab" nicht funktionierte. Kannst Du das nachvollziehen ?
-
Ist ja schon spät und die Äuglein nicht mehr sooo wach. :wink:
-
Ja, er übernimmt die Einstellungen. Bei der Deinstallation wird nur das Installationsverzeichnis deinstalliert, der Profilordner bleibt unberührt.
-
Hallo,
Du musst erst das Java Environment von Sun installieren. Den Download gibt es hier.
-
Könnte daran liegen, dass FX durch eine andere Anwendung geladen wurde (in diesem Fall durch den E-Mail Client) und das nicht erlaubt ist. Schaue nochmal die Optionen durch, vielleicht findet sich dort die Antwort.
-
Aah...ok, werde mich mal umhören und diesen Thread weiter verfolgen.
-
Dann scheint ja alles klar zu sein.
Entweder Du lässt den Proxy aussen vor oder meldest Dich bei Deinem Provider und befragst diesen zu der Geschichte. Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um den Proxy des Providers handelt. -
Etwa auf der Hauptseite ? Ich sehe absolut garnichts.
Vielleicht liegt es an Adblock ? :wink:
-
Hast Du es denn schon mit einer direkten Verbindung getestet ?
-
Ups...hast Du mal Ad-aware, Spybot S&D und einen Virenscanner laufen lassen ? Klingt fast nach etwas bösartigem, was die Adresse des DNS-Servers ändert...wir wollen aber mal nicht die Pferde scheu machen. Am besten überprüfst Du mal das System mit diesen 3 Programmen, dann sehen wir weiter.
-
Nur nochmal zum allgemeinen Verständnis: Erscheint der Fehler bei einer bestimmten Adresse oder wenn Du auf die Google Seite möchtest ? Falls es eine andere Seite sein sollte, wäre ein Link nicht schlecht.
-
Natürlich gibt es die Buttons noch, wo kämen wir denn da hin ? :lol:
Anscheinend ist etwas bei der Installation schief gelaufen...wen Du über Ansicht -> Symbolleisten -> Navigationsleiste nicht zum Ziel kommst, würde ich ihn deinstallieren und nochmals neu installieren. -
Moin,
besteht das Problem nur bei mir oder kommt ihr mit dem Firefox auch nicht auf diese Seite ? Es ist, als würde die URL nicht existieren.
-
Freut mich, dass Dir geholfen ist. :wink:
Diese Extension kannte ich ehrlich gesagt auch noch nicht, denn sie scheint sehr interessant zu sein. Werde ich auch mal testen...wie oft vergisst man bei einer Neuinstallation die Bookmarks zu sichern.
-
Moin Wolfi :wink:
Ich habe diese Extension gefunden. Ist es das, was Du gemeint hattest oder eine andere ?
-
Diese verspielte Oberfläche und tausende unnütze Funktionen sind das, was mich bisher immer von Opera fern gehalten hat. Als ich noch den IE6 SP1 nutzte und mir jemand von der sagenhaften Geschwindigkeit des Opera erzählte, habe ich nur kurz gelacht und denjenigen weiter erzählen lassen. :lol:
Beim Firefox ist das völlig anders. Diesen Browser liebe ich einfach, weil er alles nötige hat und einem nicht schon etliche Erweiterungen quasi aufzwingt bzw. ich erst eine halbe Stunde benötige um alles Ungewollte zu deaktivieren. Mit ein paar wenigen "Handgriffen" ist er an die persönlichen Bedürfnisse angepasst, ein paar nützliche Extensions installiert und dann kann es los gehen.
Für mich ist er mit Abstand der beste Browser
-
Klicke auf den "Editieren-Button" und aktiviere am unteren Ende "Diesen Beitrag löschen".