Ist wahrscheinlich ein kurzzeitiges Problem der Seite selbst. Ich hatte noch nie Probleme mit der Seite.
Beiträge von Panther
-
-
War auch nicht sooooo böse gemeint.
Wenn ein Fehler auftritt, schieben es die meisten auch gleich auf Windows. Auf die Idee, dass vielleicht der Entwickler einer bestimmten Anwendung, die nicht zu Windows gehört, daran schuld sein könnte, kommen manche überhaupt nicht...und manchmal sitzen die Fehler eben ca. 50 cm vor dem Bildschirm. :lol: (Spass muss sein)
-
Nana, jetzt müssen wir doch nicht unfreundlich werden. :roll:
Ihm ist ein Fehler unterlaufen...kommt vor. Jedenfalls ist der Firefox nicht daran Schuld, wenn man seinen Installationspfad nicht entsprechend ändert. :wink:
Jede Anwendung sollte natürlich nicht im Root eines Laufwerks, sondern in einem separaten Verzeichnis installiert werden. Das nächste mal wird ihm das sicher nicht passieren.
Trotzdem viel Glück bei der Datenrettung.
-
Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei ohne Fehlermeldungen. :?
-
Zitat von callibso
Hallo,
kann bitte jemand mal den link für den Mozilla Optimizer posten?
Danke
alexxander
ComputerBase und dort unter Downloads. Kann man kaum übersehen.
-
Der "Neue" ist einfach super. Läuft wie geschmiert. :lol:
-
Du musst die letzten Tage ein wenig Geduld haben. Die mozdev-Seiten sind momentan sehr langsam, aber definitiv zu erreichen. :wink:
-
Firefox finde ich auch OK...erinnert mich an den Film mit Clint Eastwood. :lol: Hauptsache das "Ding" läuft einwandfrei. :wink:
-
Wo wir schon einmal dabei sind... :lol:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/FBSkin.gif]
-
Moin,
momentan benutze ich folgende Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7a) Gecko/20040206 Firebird/0.8.0+Wenn ich über die Menüleiste die Bookmarks öffne und per Rechtsklick in die Eigenschaften möchte, rührt sich nach dem Klick auf Properties nichts, als würde der Befehl nicht existieren.
Hat jemand eine Idee ?
-
Windows XP Professional und bin mehr als zufrieden.
-
Geht inzwischen noch einfacher. Hier kannst Du dir bei den Downloads den Mozilla Optimizer saugen, der macht die Einträge automatisch.
-
Probiere es doch mal mit Arcor.
-
Ist schon bei einigen hier aufgetreten (bei mir auch)...aber mit einer aktuelleren Nightly Version nicht mehr. Ich denke, dieser Fehler wird in der 0.8er Version ausgemerzt sein. Scheint etwas mit dem Cache zu tun zu haben.
-
Ich habe seit gestern folgendes Problem mit Version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7a) Gecko/20040131 Firebird/0.8.0+
Wenn eine Seite fragt, ob sie Cookies speichern darf und ich sie anschliessend erlaube, erscheint die Seite in den Cookie-Optionen als geblockt. Was ist denn hier schief gelaufen ?
Edit
Keine Ahnung, was es war...vielleicht ein gelöschter Eintrag beim Säubern der Registry. Habe den Firebird neu installiert und jetzt funktioniert es wieder. *schweissvonderstirnwisch* :wink: -
Gehe mal in die Systemsteuerung und öffne die Einstellungen für das Java Plugin. Dort ist unter Browser die Möglichkeit vorhanden, die Browser manuell zu bestimmen, welche mit dem Plugin von Sun arbeiten sollen. Danach noch einmal den Patch installieren, neu starten und es sollte funktionieren. Das musste ich erst einmal so machen, ansonsten funktionierte es auch vorher.
-
-
Das ist ja Quatsch, dass das schwer sein soll. :roll:
Müsste man noch 2 Stunden damit verbringen, die Plugins einzurichten, ok...aber was an einer Installation schwer sein soll, weiss ich auch nicht. Die Setuproutinen erledigen alles von alleine und falls nicht, stehen in einer Readme alle benötigten Informationen. :wink:
Das Java-Plugin scheint manchmal ein kleines Problem zu haben...dafür gibt es allerdings einen kleinen Reg-Patch. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, dazu ist sie nämlich da. :lol:
-
Virenscanner ist doch kein Allheilmittel.
Als erstes würde ich mal überprüfen, ob die MozillaFirebird.exe nach dem Schliessen auch tatsächlich aus dem Taskmanager verschwunden ist und nicht immer noch dort rumdümpelt. Sollte nach schliessen des Programms die exe noch im Taskmanager befinden, verursachen solche "gestörten Programmfunktionen" sehr gerne hohe CPU-Last.
Des weiteren würde ich mal Ad-aware und Spybot S&D laufen lassen um sicher zu stellen, dass sich nichts "ungewolltes" eingenistet hat. (Virenscan ist natürlich nicht verkehrt und kann man danach noch imer laufen lassen) :lol:
Zu guter Letzt saugst Du dir mal die gleiche Version als ZIP, entpackst die Datei und kopierst den Inhalt in das Installationsverzeichnis des Firebird. Fragen nach dem Überschreiben beantwortest Du alle mit JA.
Wenn Du das alles hinter Dir hast, kannst Du dich nochmal hier melden und Bericht erstatten. Interessiert uns ja alle, ob es etwas gebracht hat. :wink:
-
Den gibt es schon eine Weile und dies ist eigentlich ein Firebird Forum.