Hing irgendwie (fragt mich bitte nicht wieso) :lol: mit dem LanguagePack zusammen.
Ich habe es jetzt auf englisch gelassen. :wink:
Beiträge von Panther
-
-
Ich wollte ein Lesezeichen hinzufügen und erhielt diese Fehlermeldung:
Erscheint auf jeder Seite.[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/Bookmark1.gif]
Hat da jemand einen Lösungsvorschlag ?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7a) Gecko/20040120 Firebird/0.7 (0.8.0+)
-
Habe gerade ein kleines Tool entdeckt, welches die im Forum bereits beschriebenen Optimierungen automatisch vornimmt. Ganz nützlich wie ich finde.
So braucht man nicht immer selbst Hand anlegen und es muß nicht installiert, sondern nur ausgeführt werden.
Info und Download gibt es hier.
-
Dann gehe ich einfach mal für mich davon aus, daß es im Laufe kommender Woche soweit ist.
Damit ist das Thema für mich gegessen.
-
Das finde ich jetzt nicht fair...schon von 0.9 sprechen, wo wir nicht mal mit der 0.8er beglückt worden sind.
Das ist mal eine nette Neuigkeit. Freue mich schon darauf. :wink:
-
Es gibt soweit ich weiß kein Theme, welches zu allen Versionen kompatibel ist. Dir sollte ggfs. aber angezeigt werden "This theme ist NOT compatible to your version".
-
Bist Du auch zu 100% sicher, daß das installierte Theme zu Deiner Version kompatibel ist ?
-
Richtig. Das ständige nachfragen, wann denn nun der 0.8er erscheint, beschleunigt die Sache auch nicht. Vor allem habe ich nichts davon, wenn ich es weiß...kann die Zeit auch nicht vordrehen.
-
C:\ ist die eine Partition und D:\ die zweite.
Wenn Du diese beiden Partitionen löschen möchtest um neue anzulegen, kannst Du das während des Windows XP Setup machen, wenn gefragt wird WO Du installieren möchtest. Mit Taste L kannst Du vorhandene Partitionen löschen und mit Taste E kannst Du neue Partitionen erstellen.
Wenn Du die HDD nicht mehr einbauen möchtest und daher eine "sichere" Löschung anstrebst, dann würde ich mal über Google suchen. Stichwort sollte "sichere Formatierung" sein.
-
Sammel-E-Mail schreiben, WIE unwissend er ist. :lol:
-
Welche Partitionen (mit Laufwerksbuchstaben) gibt es bei Dir und welche möchtest Du formatieren ?
-
Zitat von Mac
siehe:
a) diesen Thread : http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1380
b) die Firebird-Roadmap http://www.mozilla.org/projects/firebird/roadmap.htmlOk, das Thema ist zwar schon angeschnitten worden, allerdings gab es noch keine brauchbaren Aussagen, wann er denn nun tatsächlich erscheinen soll. Die Roadmap ist von November, also auch eher unbrauchbar. :wink:
-
Klingt auch nicht schlecht.
Die weitere Aufteilung von "Allgemein" ist wahrscheinlich unumgänglich, alleine um die Problemzonen weiter eingrenzen zu können.
Eine Rubrik für "Einstellungen und Optimierungen", Untertitel "Wie kann ich" oder "Welche Einstellungen sind empfehlenswert" fände ich nicht schlecht. Falls mir noch etwas dazu einfällt, melde ich mich.
-
-
Ich empfehle eines mit gummierter Unterlage und dickem Stoffbezug. Auf Ratzpad und ähnlichen Mousepads nutzen sich die Füßchen zu schnell ab.
Ich habe mir selbstklebende Alufolie im Baumarkt gekauft und wechsle diese ~ alle 2-3 Wochen aus. Das gefällt mir bisher am besten. Hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/Maus.Unterseite.jpg]
-
Zitat von Christo
Ich Opera nun schon mehrfache de- und installiert oder auch die ausführbare Version probiert, allerdings bleibt das Problem weiterhin bestehen.(WinXP)
Was meinst Du mit Opera ? Das ist immer noch ein Firebird Forum.
Kannst Du ungefähr sagen, seit wann das Problem besteht ? Hast Du andere Treiber, Software installiert oder Einstellungen verändert ?Welche Version Du nutzt, wäre auch gut zu wissen.
-
Nein nein, das liegt nicht nur an einer Seite. Passierte bei mir auf verschiedenen Seiten...ich weiß nur nicht, was der Auslöser ist. Hört sich an, als würde der Cache geleert bevor er sich schließt. Na mal abwarten und mit 0.8 testen.
btw, ich weiß auch keinen genauen Termin für die 0.8er Version. Ich denke, es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.
-
Zitat von mino
Hi,
Wüsste jemand von euch eine Lösung für mein Prob:
Ich will vermeiden das Leute den Browser schließen können auf dem Rechner also das keiner hingehen kann und einfach das Fenster closed :). Sieht einfach so aus die Benutzer haben eine Maus aber keine Tastatur nun will ich aber nich das die hingehen können und oben einfach den Browser killen. Wenn man es im Vollbildmodus startet und die Leisten alle ausblendet OK das würde soweit klappen aber dann müsste ich die Rechtsklick Geschichte unterbinden....
Wo kann man das den editieren in der browser.xul? Hat da jemand einen Anhaltspunkt wäre über jede Hilfe dankbar.
mfg Mino
Auch ohne die Leisten sollte aber ALT + F4 funktionieren. :lol:
Bleibt nur ein Passwortschutz, wenn Du nicht da bist...wie Intelego schon bemerkt hat. -
Passiert leider auch hin und wieder mit der 0.7 und 0.7+. Bevor er sich schließt, rödelt 1-2 Sekunden die HDD. Hatte ja auch schonmal etwas zu dem Thema geschrieben. Ich hoffe, daß das in der 0.8 Final etwas besser wird oder ganz behoben ist.
-
User, die sich nicht eingehender mit der Materie beschäftigen, werden auftretende Fehler sicher nicht auf den IE zurück führen.
Denen muß geholfen werden. :lol: