Ganz richtig. Das liegt nicht am Firebird oder anderen Browsern, sondern daran, daß der IE wirklich jeden Mist darstellt und daran, daß der Ersteller der Seite schlecht programmiert oder nur für den IE optimiert hat. Eine sauber programmierte Seite wird auch sauber angezeigt.
Beiträge von Panther
-
-
Ich denke, da sollte mal einer mit der gleichen Version schauen. Mit meiner gibt es auch keine Fehler. Sieht alles ok aus.
-
-
Läuft auch bei mir alles bestens, daher kann ich das nicht nachvollziehen. :?
-
Mit RAR Dateien ist es bekannt, mit ZIP Dateien kenne ich es nicht. Was passiert, wenn Du einen Link anklickst und könntest Du mal einen Beispiellink einfügen ?
-
Vielleicht liegt es an der Programmierung der Seite ? Schreibe doch mal die URL hier rein, damit man es selbst testen kann.
-
hmm...nachdem ich in den Optionen von QT die entsprechenden MIME Typen eingestellt bzw. kontrolliert hatte, lief auch alles einwandfrei. Gib mir doch mal eine URL zum Test, wo es bei Dir nicht funktioniert, man also keinen Sound hört.
-
-
Hast Du schon alle Einstellungen im QT Player überprüft ? Was genau funktioniert nicht ?
-
-
Nutzt Du auch die aktuellste Version von WinRAR ? Meist kommt es dadurch zu Problemen, wenn man eine ältere Version nutzt als die, mit welcher die Datei gepackt wurde.
-
Hallo,
unten Links erscheint ein Symbol in der Statusleiste, sobald ein Popup geblockt wurde. Wenn Du den Mauszeiger darauf hälst, erscheint ein Text der Dich fragt, ob Du in Zukunft Popups für diese Seite zulassen möchtest. Einfach darauf klicken und es öffnet sich ein kleines Fenster in welchem Du die Seite zu den nicht blockierten Seiten hinzufügen kannst.
Edit
Da hat noch jemand zum gleichen Zeitpunkt geschrieben.
-
Vielleicht sollte man es zusammenfassend in "OS" oder "Betriebsysteme" setzen und man setzt in die Überschrift eines Postings [Mein OS] + Frage.
-
Hast Du schon einen Adware-Scanner á la Ad-aware oder Spybot S&D und/oder einen Virenscanner über Dein System laufen (nicht bildlich gemeint :D) lassen ?
-
Wie ist denn die Adresse der Startseite ? Vielleicht lassen sich mit dieser Information Rückschlüsse auf die Ursache ziehen.
-
[x] Stimme dafür
Inzwischen gibt es tatsächlich zu viele verschiedene Themen und eine "genauere" Aufteilung könnte auch das Posten in eine falsche Rubrik halbwegs im Rahmen halten, sowie die Suche erleichtern.
-
Habt ihr schonmal den Patch für Java 1.4.x installiert ? Ist eine Reg-datei.
-
Ja, das ist richtig und man kann über about:config sehr viele Einstellungen vornehmen. Die Menge dürfte die Möglichkeiten des IE bei weitem übersteigen.
Zu Thunderbird kann ich Dir nichts sagen, da ich The Bat! nutze.
-
Morsche :lol:
Wünsche alles Gute zum Geburtstag und hoffe Dir bleibt der Spaß an der Sache erhalten.
[Blockierte Grafik: http://www.smily.at/smily/smily069.gif]
-
Hallo,
versuche mal zu installieren, während Du im Internet und der Firebird geöffnet ist.