Ich weiß jetzt nicht 100%ig was Du meinst, aber bei mir erscheint folgende Seite:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/aboutMozilla.gif]
Ich weiß jetzt nicht 100%ig was Du meinst, aber bei mir erscheint folgende Seite:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/aboutMozilla.gif]
Schaue mal, ob sich schon ein Ordner Phoenix unter C:\Dokumente und Einstellungen\angemeldeter Nutzer\Anwendungsdaten\ befindet und lösche ihn. Falls nicht, würde ich so verfahren wie vorher gepostet.
Kannst Du das mal ein wenig genauer beschreiben, was genau nicht funktioniert ? Ich habe vorhin mal Phoenity Neo und Phoenity modern getestet, die funktionieren auch. Pixelzilla funktioniert auch, den hatte ich schon getestet.
Ich war soeben auf der Seite. Folgende Themes werden nicht als NOT COMPATIBLE angezeigt:
Blue Curves
Blue Streak
Doodle
Little FB 0.7b
Micro Firebird
Nautical
Nautilus 0.7b
Noia 2.0
Orbit Blue
Orbit Grey
Orbit Green
Orbit Red
Orbit Purple
Orbit Bronze
Phase
Phoenity Christmas
Phoenity Lite
Phoenity Modern
Phoenity Neo
Pinball
Pixelzilla
Px Classic
Sky Pilot Classic
Macht 23 Themes...vielleicht habe ich eines übersehen, weil Lonsome Wolf schreibt, es wären 24.
Häßlich ist das Standard Theme ja auch nicht gerade. Ich verzichte lieber auf Themes auf Kosten der Funktionalität und Stabilität. :wink:
Hier. :wink:
hmm...wenn es ein Bug wäre, würde es dauernd passieren. Auf manchen Seiten funktioniert es aber einwandfrei. Was nun ? :lol:
Da gibt es ein feines Plugin, nennt sich Adblock.
Du brauchst nur die deutsche Version zu installieren.
Versuche es mal mit diesem Patch.
Nein, nicht der Install.log, sondern zu erreichen über Start -> Ausführen -> eventvwr eingeben.
Welche Version hattest Du denn vorher ? Oder ist es Dein erster Firebird ? Steht eventuell ein Eintrag im Ereignisprotokoll ?
Ich kann es leider momentan nicht testen, bin auf Arbeit...aber es sollte mit diesem Pfad funktionieren:
C:\Programme\Firebird Installationspfad\MozillaFirebird.exe http://www.irgendwas.de
Ich würde auf jeden Fall noch einen Trojanerscan durchführen. Alles bisschen suspekt. :?
Eigentlich eher traurig, aber bisschen schmunzeln musste ich auch. :lol:
Ich denke, Du bist schon selbst darauf gekommen. Das dort angebotene Plugin ist eine ältere Version und ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es mit der letzten Version funktioniert. Daher die Links.
Hallo erstmal
Dazu musst Du das Java-Paket von Sun installieren. Den Download gibt es hier: Downloadseite
Falls es zu Problemen kommen sollte, dann installiere diesen Patch. Sollte es noch immer nicht klappen, dann melde Dich noch einmal.
Zitat von LonesomWolfJa...das funktioniert leider noch nicht so richtig.
Die Meisten hier Haben sich Ordner erstellt und haben dann die Bookmarks "von Hand" in der richtige Reihenfolge einsortiert.
So ist es. :lol: Aber das stört mich nicht sooo sehr, als dass ich wieder auf einen anderen Browser umsteigen würde. :wink:
Mir wäre die letztere Möglichkeit lieber, dann könnte ich alles in den vorhandenen Installationsordner kopieren. Wie gross ist denn die gepackte Datei ?
Gibt doch auch diese Mediabox (oder so ähnlich) bei GMX. Ich schaue nochmal...da wird sich doch was finden.