Dann war's ein Missverständnis. Ich dachte die steht irgendwo zum Download bereit. Müsste aber in 2 oder max. 3 Teilen (HJ-Split) per E-mail funktionieren oder ?
Beiträge von Panther
-
-
Könnteste noch einen Link reineditieren ? :wink:
-
Hat doch keiner geschimpft.
[Blockierte Grafik: http://www.smily.at/smily/smily437.gif]
-
Ich habe keinen Button im Tray und das Programm läuft auch nicht dauernd mit.
Ich kann es zwar mit einem Shortcut aufrufen, aber über eben diesen Button würde ich mich freuen...und es gibt ja nicht nur The Bat!, sondern viele andere Programme.
Ok, es funktioniert. Ich war ein wenig voreilig und der Text erscheint nur im "Hinzufügen-Menü".
-
Wäre schön, wenn das klappt. Danke für den Tip.
Gibbet auch eine Möglichkeit, den Text External Application Buttons dabei zu entfernen ? :lol:
-
Das beschäftigt mich zwar schon länger, aber ich habe noch nie danach gefragt.
Meine Symbolleiste sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://panther.250free.com/FBNavigation.gif]Gibt es da keinen Button für das E-Mail Programm ? Vor allem, wenn man nicht Thunderbird (siehe Signatur) nutzt ?
-
Zitat von kuba
sorry, sollte natürlich heissen ......... auf suche klicke !
Für sowas gibt es diesen netten Button -> [Blockierte Grafik: http://firebird.uni-duisburg.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german_sie/icon_edit.gif]
-
Zitat von Dexter
ich kann noch alles mit der 5er Version lesen, die außerdem nicht soviel Ressorcen verbraucht
Können kann man vieles. Wenn es danach geht, könntest Du die Hälfte Deiner installierten Software vom Rechner schmeissen. :wink: Wenn jemand eines der neueren Features benötigt oder einfach nur für den Fall der Fälle haben möchte, dann lasse ihn doch.
-
Schaue mal hier.
-
Ja silvia, das wurde schon mehrfach gepostet.
Es handelt sich eben um Themes, die von Privatleuten erstellt wurden. Vielleicht bringt Dich eine E-Mail an den Ersteller weiter.[/code]
-
Warum auch nicht ?
Übrigens gibt es da ein kleines Tool AR-Speedup, welches den Start von Adobe AcrobatReader 6.0.x erheblich beschleunigt.
Infos und Download gibbet hier
-
Dann schaue mal hier nach. Da wird es auch sehr gut erklärt. Bei Fragen meldest Du dich einfach nochmal.
-
Na wenn Abdulkadir das sagt, dann will ich's mal glauben. :lol::wink:
-
Du gibst jede Zeile separat ein in Tools -> Adblock -> Preferences
Nachdem Du die Zeile reinkopiert hast, klickst Du auf Add, das war's. -
unter Tools -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Ausnahmen die Seite heraussuchen und löschen. Beim nächsten Besuch kommt wieder die Abfrage.
-
-
Man kann auch sofort formatieren und nicht erst am Ende.
Ist ja nun wirklich kein Weltuntergang, aber da werden sicher schon einige diesen Fehler gemeldet haben. Vielleicht klappt es wieder in einer der nächsten Versionen.
-
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds & Multimedia -> Auswahl (start.wav einstellen) Mal testen, sitze gerade auf Arbeit und kann daher nicht sagen, ob es so funktioniert.
-
Installiere doch mal diesen Patch
-
Unter folgendem Pfad werden die Coolies als Cookies.txt abgespeichert:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\xxxxxx.slt