Hi,
die Seite nutzt auch Java Script. Falls es nicht funktioniert, Du aber Java Script im Firefox aktiviert hast, dann lade es Dir hier runter.
Hi,
die Seite nutzt auch Java Script. Falls es nicht funktioniert, Du aber Java Script im Firefox aktiviert hast, dann lade es Dir hier runter.
Hi,
mit entsprechend großen Lüftern und ggfs. dem Herabsetzen der (Lüfter)Spannung kannst Du den Rechner schon sehr leise machen. Falls Du keine Hitzeprobleme hast, könntest Du das Gehäuse noch mit Dämmmatten leiser machen.
Hi,
überprüfe mal, ob alle installierten Extensions kompatibel mit Version 1.0 des Firefox sind.
Hi,
na wenn es vorher ging und jetzt nicht mehr, dann wird sich doch nachvollziehen lassen, was Du geändert hast.
Hast Du was am System geändert, neue Software oder Patches/Updates installiert ?
Hi,
könntest Du etwas genauer beschreiben, was nicht angezeigt werden soll und welche Werbung Du meinst ?
Ich habe es eben getestet und kann nichts außergewöhnliches entdecken können. Vielleicht liegt es an meiner Adblock Filterliste.
Hi,
bei mir funktioniert es einwandfrei. Falls Du Adblock installiert hast, dann deaktiviere es doch mal testweise. Könnte sein, daß etwas in Deiner Liste ist, welches die Funktion daran hindert ausgeführt zu werden.
Hi,
was hat das Update Modul Deiner Virenscanners mit dem Browser zu tun ?
Läuft das bei Deiner Version nicht über das Icon in der Taskbar ?
Ich nutze Kaspersky Antivirus Personal Pro 5.0.16 und habe damit keinerlei Probleme.
Hi,
ist das denn Deine erste Firefox Installation oder hattest Du vorher eine ältere Version im Einsatz ? Das sieht wie eine inkompatible Erweiterung aus, würde ich sagen.
Hi,
in den Optionen unter Downloads muss eingestellt sein "Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll".
Zitat von NemoflowUnd hier ist des Rätsels Lösung:
Hi,
man muß nur lange genug suchen.
Hi,
das wird die Überprüfung auf Updates sein. Die schaut, ob eine neuere Version des Firefox verfügbar ist und verschwindet wieder, wenn es keine aktuellere Version findet.
Hi,
stimmt. Ich denke aber, das wird nicht lange so bleiben. :wink:
Hat schon jemand eine PN oder Mail an A.Topal geschickt ?
Hi,
hast Du vielleicht irgendwo Optionen geändert, die dem Media Player verbieten, eine Datei auf der Seite zu starten ? Das würde ich noch einmal kontrollieren.
Hi,
allgemein oder auf bestimmten Seiten ?
Passiert es ohne daß Du was an den Einstellungen geschraubt hast und kannst Du vielleicht einige Beispielseiten posten ?
Hi,
was soll die machen bzw. welche Funktion würdest Du gerne haben ?
Hi,
Java Script ausschalten ist der beste Popup-Blocker. :lol:
Hi,
ich schäme mich ja schon.
Muss bei der Übernahme einer Test-user.js passiert sein. Naja, es wird vielleicht einigen helfen...wenn sie die Forensuche nutzen. :wink:
Hi,
ich habe es gerade selbst gefunden und könnte mir an die Stirn klatschen. :lol:
In about:config war der Wert accessibility.typeaheadfind.linksonly auf True, also hat er nur nach Links und nicht nach Text gesucht. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen User beim gleichen Problem.
Hi,
nein, ein Bild ist nur mein Screenshot. :lol:
Du kannst es gerne mal testen und am besten schreibst Du mal Deine Version dazu. Deine Signatur ist zu klein für mich. :wink: