Ich hatte jetzt die Nase voll und habe QuickTime 6.4 deutsch installiert...jetzt höre ich auch den Sound auf seiner Homepage. Während der Installation wird dann gefragt, in welchen Pluginordner installiert werden soll. Plugins sind für Mozilla, Netscape und Opera enthalten. Funzt also einwandfrei. :lol:
Beiträge von Panther
-
-
Gibt es dieses Feature nicht bei Mozilla ? *kopfkratz* Beim Firebird wäre es mir allerdings auch neu.
-
Nee bigpen, am Monitor liegt es sicher nicht. (zumindest bin ich mir sicher)
Mit anderen Style Sheets gibt es auch keine Probleme, nur mit diesem einen. Die Farbe ist wirklich bescheiden. :wink:
Das mit den Downloads. Wenn es am MIME liegen würde, dann dürfte es doch im IE auch nicht funktionieren oder ? Da gibt es allerdings keine Probleme. Gibt es vielleicht in der Konfiguration des FB eine Möglichkeit, das richtig einzustellen ?
-
Es geht um das Forum eines Kumpels. Seit er auf phpbb umgestellt hat, sehe ich manchmal nicht einmal die Schrift in den Postings, weil irgendwie alles vom Hintegrund überlagert wird. Ist aber schon mit früheren Versionen des Firebird so. Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem momentanen Style des Boards.
Vielleicht hat einer eine Lösung parat...hier klappt es schliesslich auch ohne Probleme.
Wer sich damit auskennt, kann sich auch mal die CSS-Datei anschauen.
Meine zweite Frage betrifft Downloadadressen, die man direkt in das Adressfenster eingibt und mit ENTER bestätigt. Wenn ich bespielsweise eine Datei mit der Endung .RAR in das Adressfenster eingebe und bestätige, bekomme ich eine Seite voller Hiroglyphen, wo normelerweise der Download starten sollte.
-
Mal nicht den Tag vor dem Abend loben. :lol:
Bisher läuft er (zumindest bei mir) sehr ordentlich. Die mir in der 0.7er aufgefallenen kleinen Macken scheinen jetzt nicht mehr aufzutreten. Bin (bisher) zufrieden. :wink: -
Genau so ist es.
Jetzt bin ich ein wenig schlauer und kann sagen, dass ich mit der letzten, von Dir zum Download bereitgestellten Version, bisher sehr zufrieden bin. Muss eben noch etwas intensiver getestet werden.
Auf Anhieb ist mir der überarbeitete Bookmark Manager und der Downloadmanager aufgefallen, die mir schon recht gut gefallen.
Ich freue mich auf die Final Release.
-
Ok ok, das nächste mal belasse ich den Link.
Ich habe mir vorhin die Version unter dem Link vom 24.12. gesaugt und in mein Verzeichnis kopiert. Habe ich nun die aktuellste "A.Topal-Version"
oder sollte ich besser die Version vom 16.12. nehmen ? Das ist es, was ich gerne wissen möchte. :wink:
Bin halt nicht mehr der jüngste. :lol:
Edit:
Einen 16.12. finde ich im Weblog überhaupt nicht.
-
Ist das die Version vom 24.12.2003, die man unter diesem Link saugen kann ?
h**p://http://www.firebird-browser.de/downloads/0.8/…-win32-deDE.zip
-
-
Schaue zu dem Thema mal hier rein. :wink:
-
Jo, scheint sich auch bei mir bestätigt zu haben. Alle problematischen Seiten waren wohl nur kurzfristig nicht erreichbar. Was für ein Glück.
-
Eine Seite ist jetzt erreichbar. Ich teste nochmal bis heute abend, dann gebe ich Entwarnung oder suche weiter nach einer Lösung.
Die HP von Aida32 ging z.B. heute mittag nicht und die von Mindfactory auch nicht. (geht wieder)
-
Sobald ein Flash abgespielt wird, klickst Du mit der rechten Maustaste darauf und wählst Einstellungen aus. :wink:
-
Um diese Anpassung geht es. Da es sich um ein experimentelles Feature handelt und nicht von allen Servern optimal unterstützt wird...kann es sein, daß in diesem Fall sogar manche Seiten nicht mehr aufrufbar sind oder nicht ?
Wäre sehr schade...denn den Nachbrenner merkt man schon. :lol:
-
Ahh...Ok, dann werde ich die paar Tage/Wochen bis zur Final Version auch noch durchhalten.
-
Wo haste denn die deutsche 0.8er Version her ? :shock: Womöglich selbst übersetzt ? :wink:
Falls die schon zu haben ist, wäre ein Link nett.
-
Zumindest wird die Grafik nicht gefunden. Vielleicht hat sich der Pfad inzwischen geändert und die Seite ist noch nicht aktualisiert worden. Liegt nicht am Firebird...mit dem IE gibbet die Grafik auch nicht zu sehen. :wink:
-
Klar...lieber ein bisschen Zeit lassen, dafür umso besser, als krampfhaft versuchen den Termin einzuhalten und weniger Fehler beseitigt. Gut Ding will Weile haben.
-
Jetzt wird's aber langsam Zeit, wenn es noch dieses Jahr sein soll. :lol:
-
In diesem Fall hast Du vielleicht schon einmal die Cookies für diese Seiten abgelehnt. Schaue mal unter den gespeicherten Cookies, ob Du die beiden Seiten findest...falls ja, dann lösche die Einträge, stelle die Optionen so ein, dass Du immer vor dem Speichern eines Cookies gefragt wirst. Beim nächsten Besuch der beiden Seiten solltest Du wieder gefragt werden und kannst Cookies für die Seite erlauben.