Beiträge von Panther
-
-
Die Version muss gestern oder heute auf dem Server gelandet sein. Es braucht damit keinen Patch mehr, damit Java nach der Installation mit dem Firebird funktioniert.
-
Eine weitere Möglichkeit ist, es über TweakUi von MS zu machen. Dort ist ebenfalls eine Option vorhanden, die Scrollrate einzustellen.
-
Vorneweg, es passiert nicht auf bestimmten Seiten, sondern willkürlich beim Surfen: Firebird lädt eine Seite, ich halte mich einen Moment auf der Seite auf und es hört sich so an, als würde er etwas cachen, dann schliesst sich das Fenster...die Einstellungen bleiben zwar erhalten, aber alle Favicons sind weg (ist allerdings nicht weiter schlimm) aber das er sich öfter mal schliesst empfinde ich schon als störend.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7
Weiss jemand Rat ?
Edit
Hier sind zwei Screenshots aus dem Eventviewer:[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/Firebirderror1.gif]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/Firebirderror2.gif]
-
Ist ja fast, wie die Freude auf Weihnachten. :lol:
Übrigens schöne Feiertage und einen guten Rutsch für all diejenigen, die man vor der Jahreswende nicht mehr online sieht. -
Allerdings fragt Mozilla während der Installation, welche Komponenten man installieren möchte. Es bleibt einem also selbst überlassen, ob man den Mailclient, Bugzilla, Chatzilla usw. mitinstalliert.
Ich für meinen Teil bin mit dem Firebird sehr zufrieden und habe keinen Grund Mozilla zu verwenden.
-
Bei mir stürzt nichts ab. Kann alles anklicken und anschauen. Also kann es kein generelles Problem sein.
-
Hatte so eine Meldung noch bei keiner Firebird Version. Installiere mal die neueste Version von Sun Java und auch den Patch für 1.4x Java.
Ich habe es hier bei mir auch für beide installiert und absolut keine Probleme. Vielleicht solltest Du das komplette Paket saugen und nicht nur das Plugin. -
hmm...habe jetzt auf einigen Seiten unterschiedliche Ergebnisse. Auf manchen Seiten funktioniert es nicht, auf anderen komme ich wieder an die Stelle des angeklickten Links. Scheint vielleicht kein Problem des Browsers selbst zu sein oder was meint ihr ?
-
Habe ich die letzte Zeit auch beobachten können. Mal schauen, ob wer eine Lösung findet.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031015 Firebird/0.7 (aebrahim)
-
-
Danke für die Info. Ich werde es zumindest gleich mal saugen. :wink:
-
Das sind die aktuellsten Versionen, die zwar abgelegt, aber noch nicht öffentlich zum Download freigegeben werden, bzw. für welche es keinen Support gibt.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege
...im Groben dürfte es allerdings zutreffen.
-
Hast Du Cookies für dieses Forum akzeptiert ?
-
Was soll das denn für eine Werbung sein ? Ich sehe absolut nichts, ausser die Sidebar auf der linken Seite. Kann gerade nicht mit dem Firebird, sondern nur mit dem IE6 SP1 und Opera 7.2x (auf Arbeit) schauen. Da passiert allerdings nichts. Es erscheint eine leere Seite mit der Sidebar, sonst nichts.
-
-
Bei mir lädt die Seite komplett, bis sie fertig geladen ist. Das von Dir geschilderte Problem (steht da und lädt) kenne ich zwar auch, allerdings steigt die CPU Auslastung nicht auf 100%.
Eine Lösung dieses Phämomens habe ich aber nicht parat. -
Sollte sich aber mit einer angepassten Regel für den Firebird aus der Welt schaffen lassen.
-
Falls Du eine Firewall installiert hast, musst Du ihr eventuell noch sagen, dass der Firebird ins Internet darf. Falls es nicht an der Firewall liegt, hast Du eventuell einen Proxy eingestellt und ihn nicht im Firebird eingetragen ?
-
Ganz einfach: Wir nutzen vielleicht alle den Firebird, aber nicht das selbe OS, die selben Anwendungen, die selben Treiber usw...das Problem könnte sonstwo liegen.