Hast Du auch Java installiert ? Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Beiträge von Panther
-
-
Du, leider habe ich hier momentan keinen Mozilla installiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Einstellung dort auch vorhanden sein sollte, da der Firebird ja auf Mozilla basiert. Sicher bin ich allerdings nicht...vielleicht meldet sich noch jemand zu Wort, der es besser weiss.
-
Kopiere die beiden dlls aus dem entpackten Verzeichnis in den Plugin-Ordner von Firebird.
-
Ich nutze auch den 0.7er und die Seite funktioniert einwandfrei bei mir. Überprüfe nochmal Deine Einstellungen...normalerweise sollte es also funktionieren, sofern Du nichts aussergewöhnliches geändert hast.
-
-
Ist wohl bei jedem anders. Trotz allem kann man den IE nicht als langsam bezeichnen. Kann schon sein, dass er beim einen oder anderen schneller ist als der Firebird.
Im Firebird lässt sich aber der Seitenaufbau noch beschleunigen:
Gib im Adressfenster about:config ein und ändere bei nglayout.initialpaint.delay den Wert von 250 auf 0
Das ist der Wert in ms, die der Firebird wartet, bis der Server antwortet, bevor er anfängt die Seite zu laden. Stellt man den Wert auf 0, dann lädt er die Seite sofort.
-
Ja, es gibt ein IE Theme für den Firebird.
-
Welcher ist denn überhaupt Dein Standard Mail-Client ? Ist er ordnungsgemäss als Standard eingerichtet und taucht er in den Internetoptionen als Standard Client auf ?
-
Fenster öffnet sich einwandfrei. Haste vielleicht Java teilweise deaktiviert ?
-
Mit Tools -> Einstellungen -> Webfeatures -> Erweitert -> und hier testest Du es mal mit verschiedenen Einstellungen.
-
Dann freue ich mich schonmal auf "Deine" nächste Version.
-
Also die Bilder dort bekomme ich angezeigt, ausser die ersten beiden Themes. Weiss auch nicht, wieso nur die beiden nicht angezeigt werden.
Den Registry-Patch hast Du aber installiert ?
-
Gib in das Adressfenster about:plugins ein.
-
Ich nutze Java 1.42.02(müsste stimmen), trotzdem keine Anzeige des Menüs. Muss mal die Javaoptionen durchtesten, aber erst heute abend, nach der Arbeit.
-
Schliesst sich gleich wieder. Für einen Moment ist das Menü zu sehen, dann geht's wieder zu. Ich würde sagen, schlecht programmiert.
Mal den Webmaster fragen.
-
@ wenzilaus
Meinst Du das Verschieben eines Ordners an eine andere Position oder in einen anderen Ordner ? Testen kann ich es hier leider nicht, weil auf Arbeit nur der IE 5.5 SP2 freigegeben ist. :roll:
-
Prima...freut einen doch immer, wenn es solch gute Nachrichten gibt.
Gerade vorgestern war ich bei einer Freundin meiner Frau. Es klappten einige Seiten nicht einwandfrei(IE6SP1) und nach ~ 40 min habe ich es auch aufgegeben und den Firebird installiert. Seitdem surft sie glücklich durch's Internet. :lol:
-
Ich werde dran denken.
-
Die komplette Konfiguration nochmal überprüft ? Wie gehst Du ins Internet(Direktverbindung, Router, I-net Verbindungsfreigabe etc.) ? Proxy ggfs. eingetragen ?
Kann ich ansonsten nicht nachvollziehen...AtGuard ist eigentlich immer problemlos gewesen. -
So isses. :lol: Seit ich den Firebird nutze, macht das Surfen noch mehr Spass und Probleme hatte ich bisher keine, es sei denn ich komme mal auf eine "IE-optimierte" Seite.