Bei mir funktioniert es einwandfrei. Die Seiten laden eindeutig etwas schneller und sonstige Probleme oder Fehler sind bisher keine aufgetreten. Alles ist wie bisher, nur eben bissl schneller im Seitenaufbau.
Beiträge von Panther
-
-
Sind doch nicht schlecht und erfüllen ihren Zweck. Danke...kommen beim nächsten Update auf unsere Seite.
-
Prima. Der Download hat zumindest geklappt und ich werde die Version heute abend noch ein wenig austesten.
-
Zitat von MMx2000
Kann an etwa 3 verschiedenen Sachen liegen:
1. Dein Prozessor kann kein SSE2 (unwahrscheinlich, wenn Du nen P4 hast)
2. Der Build ist schon im Original Murks, probier mal die englische Variante mit frischem Profil.
3. Wenn 1. und 2. nicht zutreffen, hab ich beim Lokalisieren Mist gebaut. Kann ich aber persönlich nicht testen, hab keinerlei Zugriff auf nen P4. Außerdem hab ich alles so gemacht wie auch bei den G7 und G7-SSE Varianten.Wäre gut, wenn noch jemand mit P4 das testen könnte.
Viele Grüße . . . Martin
Kann ich mal machen. Wie ist der Downloadlink ? Auf die vorher von Dir angegebene URL habe ich keinen Zugriff.
-
Ich denke nicht, dass es dafür einer spezielen Einstellung bedarf. Das ist eine Grundfunktion eines jeden Browsers. Das Problem hatte ich auch noch nicht beobachten können.
-
Ok :lol:
Freut mich zu hören bzw. lesen, dass es nicht am Firebird zu liegen scheint.
Danke für den Tip. :wink: -
Auf folgender Seite bin ich darauf gestossen, dass mein Browser (0.7er Firebird de) keine DHTML Unterstützung bietet.
Falls es möglich ist, wie kann ich die Unterstützung aktivieren ?
Hier der Link: Klick mich
Einfach auf die Bilder in der Liste klicken. -
Ist schon richtig. Kommt eben darauf an, was das jeweilige Programm unter Spyware versteht. Ich benutze auch beide, und was das eine nicht findet, findet das andere.
-
Bei mir läuft Firebird 0.7 auf einem Pentium 4HT @ 3.5 GHz, 1 GB Kingston HyperX CL2 mit ABIT IC7-G (i875P). Habe vor ein paar Tagen erst aufgerüstet. Nächsten Monat kommt noch eine neue Grafikkarte (momentan noch GeForce 3 Classic), dann ist alles wieder up to date.
-
Hast Du in den Eigenschaften der Verknüpfung die Fenstergrösse auf maximiert gestellt ?
Zur zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, habe auf die Schnelle auch nichts gefunden.
-
In den Einstellungen unter "Allgemein" kannst Du den Standardbrowser festlegen.
-
Mit Copy & Paste.
-
Klappt auch mit neuesten Plugins nicht. Ich habe denen neulich eine E-mail geschrieben und einen Screenshot meiner installierten Plugins geschickt, warte aber noch auf Antwort.
Da will man seinen Kids schonmal eine Freude machen, dann sowas. :lol:
-
-
Ich bin bisher sehr zufrieden. Fast alle Seiten werden einwandfrei angezeigt (bis auf das bereits angesprochene "Problem" der Webmaster), der Seitenaufbau ist bei mir schneller als mit dem IE, die Plugins funktionieren einwandfrei und Abstürze hatte ich noch keine.
Nutze den Firebird 0.7 de (Installationsversion) -
Das schon, trotzdem läuft er anders und ist schlanker. Firebird ist einfach nur die Browserkomponente von Mozilla. Nicht umsonst wird er auch als Mozilla-Firebird bezeichnet. Die Konfiguration ist auch etwas abgespeckt. Bei mir läuft er jedenfalls besser als Mozilla.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Zitat von tve
Das ZAP-Bookmarklet sitzt bei mir direkt auf der Toolbar. Benutz ich immer um bei kicker.de das halbe Dutzend an blinkenden und scrollenden Flash-Bannern loszuwerden.
Angucken, ultranervig: http://kicker.de/
Ich sehe da auch nichts. Otionen und Outpost Firewall verrichten sehr gut ihren Dienst.