Hi,
vielleicht ist der Server auch nicht erreichbar ? Wenn Du mal die Links zu den Seiten posten würdest, könnten andere es auch mal testen um sicher zu gehen.
Hi,
vielleicht ist der Server auch nicht erreichbar ? Wenn Du mal die Links zu den Seiten posten würdest, könnten andere es auch mal testen um sicher zu gehen.
Hi,
ich denke http 1.1 (Proxy) ist standardmässig aktiviert.
Hi,
dazu gibt es schon einen längeren Thread. Vielleicht hat sich dort bereits eine Antwort gefunden ?
Hi,
bei welchem Provider bist Du und bist Du sicher, dass der Firefox dort unterstützt wird ?
Hi,
könnte auch durch ein Update der Forensoftware passiert sein. Die Version 2.0.10 hatte wohl eine Sicherheitslücke, welche in 2.0.11 gefixt ist. Leider treten bei vielen noch Probleme durch ein Update auf.
Zitat von Papa EchoHi,
also hier mal eine Seite, bei der ich das bemerke: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53380.(Ich würde gerne eine Hardcopy von meinem Task-Manager einfügen, weiß aber nicht wie das geht ohne URL.)
Neuste Version? Ich habe den Firefox doch erst seit Mittwoch, dem 10.11.2005. Also sogar erst 9 Tage.
MfG
Papa Echo[/img]
Hi,
mit neueste Version ist die des Plugins gemeint. Lies mein anderes Posting. :wink:
Wenn Du die Seite meinst, die hinter dem Link steht (also keine weiterführenden Links), dann habe ich eine Auslastung von 0-1 %.
Hi,
es gibt ja ansonsten keine weiteren Einstellungen. Proxy und Port eintragen (Manuelle Proxy-Konfiguration) und los geht's. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt und es funktionierte (zumindest hier) immer einwandfrei, auch mit älteren Versionen. Sorry, mehr fällt mir momentan dazu nicht ein. :oops:
Hi,
versuche es mal damit:
Erstelle ein Verzeichnis Profil unter C:\Programme\Mozilla Firefox und ändere die Verknüpfung des Firefox in C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -Profile "Profil/" (Muss natürlich dann auf dem Desktop von All Users liegen. :wink:
In das Verzeichnis Profil kopierst Du anschliessend den Inhalt des aktuellen Profilverzeichnisses.
Hi,
das glaube ich weniger, denn sonst wäre es bei jedem gleich und nicht nur bei Dir bzw. einigen wenigen Ausnahmen.
Hast Du die neueste Version des Plugins bzw. eine andere Version getestet ?
Hi,
Du könntest kontrollieren, ob im Explorer unter Extras => Optionen => Dateitypen, Programme für diese Dateitypen zugeordnet sind und es ggfs. ändern. Ansonsten: Rechtklick => Öffnen mit => Haken setzen bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen".
Hi,
d.h. Du musst jedes mal das Passwort für den Proxy eingeben, wenn Du den Firefox nutzen möchtest ?
Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht mit meiner Version. Er hat mich nicht einmal nach meinem Passwort gefragt. Das mag aber auch an der Konfiguration des Proxys hängen. Frage doch mal den Admin, vielleicht kann er Dir weiter helfen.
Hi,
für "uns" doch kein wirkliches Problem oder ? :lol:
Die meisten werden doch irgendwann Longhorn umsteigen...vielleicht auch müssen. Bis dahin wird aber noch eine Menge Zeit vergehen.
Hi,
bei welchem Provider bist Du denn und welchen Proxy (falls überhaupt) hast Du eingetragen ?
Moin Ricki,
hast Du schon versucht, den Firefox unter Programmzugriff- und standards zum Standardbrowser zu machen bzw. dort als Standard anzugeben ?
Hi,
ich kann Dir nur nicht sagen, ob es unter Linux die gleichen Verzeichnisse gibt, trotzdem solltest Du mal im Plugin Verzeichnis schauen, ob die *.dlls tatsächlich auch im Verzeichnis vorhanden sind.
Zitat von SuzanAhhhhh .... hoffentlich geht das mit der Auslese schneller! Aber immerhin verkeife ich es mir langsam, überall meinen Senf dazu zu geben. Ist zwar schwer .... aber wenn man nur als Depp oder sowas hingestellt wird, machts auch keinen Spaß mehr. Ich muß mir angewöhnen nur noch Threads von Leuten zu lesen, die wirklich noch Fragen zum FF haben. Für alle anderen enttäuschten, armen Seelchen fehlt mir die Zeit. Und die Nerven.
Moin,
so in der Art sehe ich das auch. Zuerst fragen (teilweise mit unzureichender Erklärung, was genau nicht funktioniert und was man schon selbst probiert hat) und anschliessend heisst es: Ja toll, DAS habe ich auch gewusst. :lol:
Hi,
eventuell sind alle Erweiterungen nicht mehr Firefox 1.0 kompatibel ? Du solltest mal prüfen, ob es Updates der Extensions gibt.
Hi,
an den Flash Komponenten liegt es nicht. Die Seite wird einwandfrei angezeigt...sogar die Adblock Fähnchen sind zu sehen. :lol:
Hi,
hier kannst Du dir die letzte Version, welche auch zum 1.0er Firefox kompatibel ist, saugen.