Beiträge von Panther
-
-
Drücke einfach Strg + Linksklick, dann geht alles in einem neuen Tab auf. :roll:
-
Die Final Version ist da !
Soeben wurden die finalen Versionen des Firefox 1.0 auf den Server geladen und stehen zum Download bereit. :wink: -
Die Final Version ist da !
Soeben wurden die finalen Versionen des Firefox 1.0 auf den Server geladen und stehen zum Download bereit. :wink: -
Hi,
ich habe es eben getestet und keinen Absturz gehabt. Kann ein Bug gewesen sein, der inzwischen aber behoben ist. Installiere mal RC2 oder eine aktuelle Nightly, dann sollte es funktionieren.
-
Hi,
wir sind seit 1 1/2 Jahren bei Arcor und sind bisher TOP zufrieden. Ich habe letzte Woche auch neue Tarife beantragt. :wink:
Wir hatten bisher so um die 90 Euro im Monat (ISDN 745 und DSL 3000 VarioFlat)...demnächst ist es dann ISDN Flat + DSL 3000 Flat für 69,85. Spart 20 Euronen...mindestens. :lol: -
Hi,
natürlich gibt es die. Suche nach Downloadmanager in Google, da wirst Du erschlagen. :wink:
Persönlich nutze ich den Internet Download Manager und bin mehr als zufrieden mit dem Programm.P.S. Downloads wieder aufnehmen kann man nur, wenn dies der Server unterstützt. Zumindest ist mir kein Downloadmanager bekannt, welcher immer wieder aufnehmen kann.
-
-
-
Hi,
ich habe mal eine kleine Sammlung von Extensions von 0.8 bis 1.9 kompatibel gemacht und als Paket auf eine meiner Domains hochgeladen. Da ist sicher für jeden die eine oder andere interessante Extension dabei. :wink:
09.11.2004 => Um Pagerankstatus 0.9.2 erweitert (Userwunsch)
Hier noch eine Grafik, welche Extensions enthalten sind. (Updated)
[Blockierte Grafik: http://firefox.melher.net/Bilder/FX_ExtensionPack.png]
-
Hi,
schaue mal unter folgendem Link. Dort steht beschrieben, wie mein seine Extensions zu Version 1.0 kompatibel macht. :wink:
-
Hi,
da muß ich doch auch mal anrufen und fragen, wie sich das auf unseren Tarif auswirken würde. :wink:
-
Zitat von crazy5170
z.B. als Startseite "about:blank" eintragen
Hi,
das dürfte ihn auch nicht schneller starten lassen.
Versuche es mal mit dem Parameter -turbo hinter dem Pfad zur firefox.exe. Soll zumindest mal funktioniert haben. Ich weiß allerdings nicht, ob der Paramater noch Wirkung zeigt.
Andererseits...wieso hat den keiner Zeit, mal ein paar Sekunden zu warten, bis eine Software gestartet ist ? Sooo eilig kann man es doch garnicht haben. :lol: -
Teste doch mal den RC1, den gibt es auch in deutsch.
-
Hi,
um welche Abstände handelt es sich denn und welche Version ist installiert ? Bisher konnte ich allerdings solches Verhalten nicht beobachten.
-
Wenn das Original Symbol des Internet Explorer noch auf dem Desktop ist, reicht es wenn Du darauf einen Rechtsklick machst und Eigenschaften anklickst. :wink:
-
Hi,
meinst Du Suchtexte ?
Das ist in den neueren Versionen doch schon drin. Falls das nicht gemeint ist, schreibe doch bitte etwas genauer, was gemeint ist. -
Hi,
ich nehme an, Du hast Windows XP installiert ? Dann hast Du im Startmenü einen Punkt Programmzugriff und -standards. Mache dort den Firefox zum Standard und es sollte keine Probleme mehr geben. :wink:
-
Hi,
dann teste doch mal PopTray. :wink:
-
Hi,
0.10 ist eine interne Build Nummer. Inzwischen gibt es schon den 1.0 Release Canditate 1.