Hi,
hier ist der Windows-Explorer gemeint.
Welches Betriebssystem hast Du installiert ?
Bei Windows XP würde ich es über die Option Programmzugriff und -standards machen.
Hi,
hier ist der Windows-Explorer gemeint.
Welches Betriebssystem hast Du installiert ?
Bei Windows XP würde ich es über die Option Programmzugriff und -standards machen.
Hi,
hast Du Java installiert bzw. aktiviert ?
Bei mir geht allerdings kein neues Fenster auf, sondern es wird mittig auf der Seite dargestellt.
Hi,
fehlt nur noch das IE-Logo unter dem Bein. :lol:
Hi,
kannst Du vielleicht einige Beispiele nennen und welche Version Du genau installiert hast ?
Hilfe => Über Mozilla Firefox
Hi,
war eben ein nützliches Tool für diejenigen unter uns, die etwas schreibfauler sind. :wink:
Wer sich etwas intensiver mit dem FX beschäftigt, sollte auch ohne die Hilfe dieses Tools wissen, wo und wie man etwas einstellt.
Zitat von Jan0815Hallo,
hab auf dieser Seite eine extrem hohe CPU Last (70-90%). Könnt Ihr das mal nachprüfen? Fx 0.10.1 unter XP Pro SP2Gruß
Nachtrag: Hab die Ursache schon gefunden, es ist die geniale MS Werbung links. Per Adblock gekillt, ist Ruhe. Dolles Ding!
Hi,
das liegt an diesem Werbemist auf der linken Seite. Ich hatte eine CPU-Last von ~ 30% und nachdem ich Adblock bemüht hatte, normale 1-3%. :wink:
Moin,
Du musst den internen Downloadmanager nicht deaktivieren. Sobald ein externer Downloadmanager installiert wird, sollte dieser fragen, ob er als Standard eingetragen werden soll.
Ich habe zumindest mit meinem IDM keinerlei Probleme.
Hallo,
ich nutze beispielsweise den Internet Download Manager und bin sehr zufrieden. :wink:
Hallo Sanja,
in den Optionen (letzter Punkt) gibt es eine Einstellung, die da lautet: Websites erlauben, Software zu installieren
Kontrolliere mal, ob dort ein Haken gesetzt ist.
Das sind ja ganz schöne Vorwürfe...als würde Nizzer den "Haufen" vermissen. :lol:
Hi,
falls etwas mit der Installation nicht stimmt, würde ich mal das Profilverzeichnis löschen und den Firefox komplett neu installieren.
Mich würde sowas jedenfalls "fuchsen". :wink:
*Backup nicht vergessen*
Hi,
um auszuschliessen, dass es ein Fehler des Acrobat Readers ist, würde ich es vorher noch mit einem anderen Browser testen. Erst wenn der Fehler dort nicht auftritt, sollte man sich Gedanken um den Firefox machen.
Hi,
schliesst er sich auf verschiedenen Seiten, ein und derselben Seite oder auch, wenn keine Seite geladen wird ?
Versuche es doch mal mit einer neueren Nightly Version (BRANCH). Die laufen hier ohne Probleme, wobei ich auch mit der offiziellen PR Version keine Probleme bemerkt hatte.
Hi,
wie hast Du denn die 0.9.2 gelöscht ? Wenn es über die Deinstallationsroutine gemacht wird, gibt es keine Probleme und der Eintrag ist sofort verschwunden. Das sieht mir fast so aus, als wäre die 0.9.3 über die ältere Version installiert worden.
Moin,
betrifft anscheinend nur den Netscape. Im Firefox und Mozilla ist es bereits gefixt. Da steht auch nur etwas von Übernahme der Kontrolle, also nichts genaueres über die Lücke.
Hi,
erlaube Popups von gmx.de und gmx.net, dann funktioniert es auch. :wink:
Hi,
es wird alles in Deinem Profilordner gespeichert. Das findest Du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerkonto\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Zeichenfolge.default
Im Normalfall kannst Du den alten Firefox deinstallieren und die neue Version installieren. Es werden alle Einstellungen übernommen. Bei einem grösseren Sprung in der Versionshistorie solltest Du folgende Dateien sichern, bevor Du das Profilverzeichnis löschst:
Bookmarks.html
cookies.txt
hostperm.1
prefs.js
user.js (falls diese existiert)
Hi,
bei mir merkt er sich die letzte Einstellung. Sollte das bei Linux anders sein ?
Moin,
hatte mich auch zuerst geärgert, dass die meisten Extensions nicht mehr installierbar waren, muss allerdings zugeben, dass sehr schnell reagiert und schon viele Extensions aktualisiert wurden.