Hi,
funktioniert alles einwandfrei. Allerdings habe ich eine Nightly installiert. Falls es ein Fehler im Firefox "gewesen sein sollte", dann scheint es ihn nicht mehr zu geben.
Hi,
funktioniert alles einwandfrei. Allerdings habe ich eine Nightly installiert. Falls es ein Fehler im Firefox "gewesen sein sollte", dann scheint es ihn nicht mehr zu geben.
In der 1.0 PR Version brauche ich nur "Safe to disk" anklicken und er merkt es sich zukünftig, auch ohne den Haken zu setzen. Wenn es ein Bug war, dann ist er wohl schon behoben. Die 0.8er Version ist ja nicht mehr aktuell. :wink:
Hi,
funktioniert bei mir einwandfrei. :?
Welche Version des Firefox hast Du installiert ? Da meldet sich vielleicht noch einer, welcher die gleiche Version nutzt.
Moin,
den CWShredder solltest Du auch mal laufen lassen. Da die Herstellerseite schwer zu erreichen ist, suche mal in einer Suchmaschine danach. :wink:
Hi,
gehe über Einstellungen => Downloads => Haken bei "Bei jedem Download fragen..." setzen, dann öffnet sich bei jedem Download ein Fenster, in welchem Du den Pfad zum Speichern wählen kannst.
Hi,
Flash, Java und was für Audio. Das sollte so ziemlich alles abdecken.
Hi,
ich nutze zwar die Nightly (Branch) Version, aber auch mit der 0.9.3 deutsch habe ich keinerlei Probleme bemerkt. Lief alles wie geschmiert. :wink:
Hi,
ich habe dieses Problem nicht. Könnte eventuell daran liegen, daß Du in den Optionen ausgewählt hast, daß neue Tabs immer in den Vordergrund geladen werden. Prüfe das mal.
Hi,
wie hast Du denn die Einstellungen für Cookies gesetzt ? Bisher ist mir sowas nicht passiert, wenn Cookies für eBay oder allgemein für diese Sitzung aktiviert waren.
Hi moox, welcome to the german Firefox forums,
you're doing a goog job. I'm using your builds often and I think, they are one of the best optimized builds. Go on. :wink:
Hi,
gehe in das Verzeichnis, in welches die Bookmarks.html gesichert wurde. Benenne die neueste Datei in Bookmarks.html um und überschreibe damit die Bookmarks.html in Deinem Firefox Profilverzeichnis. :wink:
Hi,
ich kann mich der Empfehlung nur anschließen. Du wirst sicher nicht bereuen, den Firefox und Thunderbird einzusetzen. Outlook Express kannst Du gefahrlos deinstallieren, den IE würde ich allerdings behalten, weil einige Programme einen installierten IE voraussetzen und das Windows Update ohne IE nicht mehr funktioniert.
Hi,
ich habe mit eine Slipstream-CD erstellt und mal neu installiert. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Läuft bei mir prima. :wink:
Moin,
die Optionen sind wie von Dir beschrieben vorhanden. Vielleicht hättest Du ein neues Profil erstellen sollen ? Einfach mal mit einem neuen Profil testen.
Moin,
er meint wohl, die Suchfunktion mit einem Magazin vordefinierter Begriffe spicken um bei Bedarf die Suchbegriffe abfragen zu können. Muß man nicht dauernd eintippen.
Aus dem Bauch heraus fällt mir da aber keine Extension ein.
Moin Nizzer,
ich habe die Extension in 0.2.6 auf meiner HDD liegen. Ich schicke sie Dir per E-Mail.
E-Mail ist raus. :wink:
Hi,
klappt bei mir einwandfrei. Eventuell ein fehlendes Plugin (Java ?) oder eine der Optionen des Firefox geändert, die mit der Anzeige von Bildern zu tun hat ?
Hi,
das LeechGet Plugin bekommst Du unter Leechget.com und die Installation geht einfach von statten: Die beiden DLL Dateien in das Plugin Verzeichnis Deines Firefox kopieren und die Setup2.exe ausführen, das war es.
Moin,
ih kann mich nur anschliessen und von keinerlei Problemen berichten. Nachdem ich ein wenig Nacharbeit geleistet habe, was die einigen wenigen unerwünschten Änderungen angeht, läuft alles einwandfrei.
Hi,
ich nutze Symantec Antivirus Corporate Edition und Outpost Firewall Pro 2.1. Läuft ebenfalls bestens...sogar mit Windows XP Professional SP2. :lol: