Jetzt ist die Leiste schwarz. Zum Ändern der Farbe einfach "black" ändern? Gibt es irgendwo eine Liste für die Farben?
Beiträge von BSchw
-
-
Schrift ist wieder schwarz. Hintergrund bleibt hellblau.
-
Habe "Stylish" installiert und eingefügt. Die Schrift ist jetzt rot geworden. Das nutzt mir aber nichts, weil ich nur die Icons anzeigen lassen. Beschreibungen sind in den Eigenschaften gelöscht. Die Hintergrundfarbe ändert sich nicht. Wenn ich das richtig sehe, musste die jetzt schwarz sein.
Danke.
-
Hallo,
ich benutze "Glasser 3.5.2" im "Firefox 3.6.13". Die Icons aus der Navigations-Symbolleiste sind in die Menüleiste verschoben. Jetzt stört die hellblaue Hintergrundfarbe der Lesezeichen-Symbolleiste irgendwie den Gesamteindruck. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich weiß, dass "Bookmark Autohider" die Leiste versteckt. Finde ich aber nicht so praktisch.
Danke für Eure Mühe. -
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon. Da lief im Hintergrund ein Programm, welches Cookies nach einer bestimmten Zeit gelöscht hat. Wenn ich beim Bieten gewartet habe, um als Letzter ein Gebot abzugeben, war der Cookie verschwunden und ich ausgeloggt.
-
Hallo,
ich habe jetzt Norton mit dem "Removal-Tool 2011" entfernt und neu installiert. Die Profile für FF kopiert, jetzt funktioniert es wieder richtig. Die oben angegebene Lösung hat auch funktioniert, war mir aber zu unsicher.
Vielen Dank noch mal.
-
-
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Zitat von 2002AndreasLiegt es evtl. an Norton :-??
Norton war schon freigegeben. Habe es noch mal mit gleichem Ergebnis probiert.Zitat von Road-RunnerDateien können nicht heruntergeladen oder gespeichert werden
Laden und speichern geht ja, nur beim Schließen von FF verschwinden die Dateien wieder, wie oben beschrieben. Die Hilfe unter dem angegeben Link bin ich schon ohne Ergebnis durchgegangen. -
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem, ohne Änderungen am Sytem oder ähnlich vorgenommen zu haben. Wenn ich eine Datei herunterlade klappt das und ich kann sie auch verwenden. Wenn ich FF aber schließe, verschwindet die Datei mit. Es sei denn, ich habe sie extern gespeichert und das Medium (SD-Karte) vor dem Schließen von FF getrennt. Bei IE tritt das Problem nicht auf.
Ich habe FF komplett deinstalliert, Programm- und Profilordner gelöscht und FF 3.6.13 neu installiert. Ohne Einstellungen oder etwas anderes zu ändern habe ich getestet (auch nach Neustart) und das Problem tritt immer noch auf.
Habe auch schon sämtliche Hilfen und hier durchgekramt. Leider konnte ich nichts finden. Vielen Dank für die Hilfe.Windows 7, 64bit; Norton 360