Es geht wieder. Komisch. Da ich in diesem Bereich nicht allwissend bin vermute ich, dass es daran liegt das ich von keine Chronik anlegen auf anlegen geswitcht habe. Wieso das allerdings so eingestellt war kann ich auch nicht sagen.
Trotzdem danke
Es geht wieder. Komisch. Da ich in diesem Bereich nicht allwissend bin vermute ich, dass es daran liegt das ich von keine Chronik anlegen auf anlegen geswitcht habe. Wieso das allerdings so eingestellt war kann ich auch nicht sagen.
Trotzdem danke
Ich glaube ja. Ich lasse jetzt eine Chronik anlegen, mal sehen was passiert.
So:
Die drei Links haben mir nicht weitergeholfen.
Ich habe keine gespeicherten Passwörter mehr, ich wüsste aber gern, wie ich mein Firefox einstellen muss, damit ich beim besuchen einer beliebigen Site nur einmal (dann beim nächsten Besuch) die Felder für Benutzer/EMail und Passwort anklicken muss. Dann kommt oben die Einblendung ''Passwort für diese Seite speicher'' und ich speichere das.
Alles klar?
Das Problem steht nicht nur bei facebook sondern bei jeder besuchten Seite, wo ich mich mit Passwort anmelden muss.
Bin jetzt im abgesicherten Modus. = keine Passwörter vorhanden, auf keiner Seite
Jetzt wirds skuril .... Bei meinen E-Mails klappts wieder:
Ich klicke auf Nutzer und mein Nutzermane wird angezeigt > ich wähle ihn aus und mein Passwort wird automatisch eingefügt. Bei facebook u.a. aber weiterhin nicht. ???
Glaube nicht. Aber das Problem ist ja auch, das er die nicht mehr speichern will- Der Speichern - Button reagiert nicht, da kann man mehrmals draufklicken - keine Reaktion
Hallo.
Habe ein großes Problem.
Bisher konnte ich immer meine E-Mail Site oder Plattformen wie facebook etc. aufrufen, brauchte nur auf das Benutzernamenfeld klicken, meine gespeicherte Mail Ad auswählen und das dazugehörige Passwort wurde eingefügt. Das ersparte immer viel Zeit anstatt alles immer neu einzugeben.
Seit heute morgen geht das nicht mehr. ??? Warum? Habe dann über Extras / Einstellungen irgendwas ausprobiert womit wieder abgefragt wurde, ob ich mein Passwort speichern wolle, doch beim Klick auf ''Speichern'' reagiert er nicht. Er reagierte nur bei ''Diesmal nicht speicher'' oder ''Niemals''
Was nun? Wie muss Firefox eingestellt sein, damit es wieder funktioniert?