@grünerfuchs, Default-Profil - about:config öffnen -> Suchen: dom.storage.enabled Status geändert Wert false eingestellt
Gruß, der_nachdenklicher
@grünerfuchs, Default-Profil - about:config öffnen -> Suchen: dom.storage.enabled Status geändert Wert false eingestellt
Gruß, der_nachdenklicher
@grünerfuchs -> Notepad++ [Erweiterungen] Plugins Admin...
Gruß, der_nachdenklicher
Muss ich die Liste aus deinen Links runterladen und in ublock abspeichern?
Nein, da sie bei Dir schon aktiviert sind. -> Finding from which list(s) a static filter originates .
Seitenelemente blockieren | Hilfe zu Firefox - Versuche der Aktivitätenverfolgung blockiert, wie ich es gezeigt habe dürfte das Problem in deinem Default-Profil nicht verursachen!
Was ich überprüfen würde, wäre ein Vergleich (Compare) der pref.js vom Testprofil mit Default-Profil.
Beispiel - Bildschirmfoto. Gruß, der_nachdenklicher
Guten Tag grünerfuchs. (Kaufhof_Geschichte)
Filter ##div[data-component="PRIVACY_SETTINGS"] erhalte ich mit Filterabonnement I don't care about cookies .
Filter ||maxymiser.net^$third-party erhalte ich mit Filterabonnement EasyPrivacy .
Was in Deinem Profil nun schief läuft, kann ich mit diesen von Dir getätigten Angaben, leider nicht weiterhelfen.
Gruß, der_nachdenklicher / Ergänzungsfrage: Versuche der Aktivitätenverfolgung blockiert
@grünerfuchs, mit dem Seiteninspektor - Firefox Tools für Webentwickler | MDN erhältst Du ansatzweise Hilfe auf Deine Frage: verstehen/wissen was geblockt wird.
Wichtig außerdem: The logger · gorhill/uBlock Wiki · GitHub / Gruß, der_nachdenklicher
@grünerfuchs, Herzlichen Dank für die erfolgreiche Rückmeldung.
Beigefügt, siehe CODE: noch meine Persönliche bevorzugten Filters mit all länderspezifischen Domains darin enthalten.
google.*##.section-area-weather
google.*##.section-categorical-shortcut-primary
google.*##.section-thumb-vote-multiline.section-thumb-vote-point-up.noprint.section-thumb-vote
google.*##.section-thumb-vote-button-container
Gruß, der_nachdenklicher
@grünerfuchs, bitte gern geschehen.
Beachte das auch die beiden Links-Vorschläge von 2002Andreas gut sind zum experimentieren Gruß, der_nachdenklicher
Hallo grünerfuchs,
ich kann Dir diesen Link zu HTML Color Names empfehlen. :wink:
Gruß, der_nachdenklicher
Und ja, ich habe herausgefunden, dass ein plugin das verursacht: TreeTab.
ich kann es nicht reproduzieren. Ist das die Erweiterung - Tree Tabs - Version 1.9.3
Beispiel: Altlast mit TabMix Sitzungs-Manager dagegen schon. Gruß, der_nachdenklicher
about:support [Suchen] extensions.update = Ausdruck nicht gefunden
Gruß, der_nachdenklicher
ZitatFirefox in einem Unternehmen nutzen - Mozilla | MDN lockPref wird genutzt um Einstellungen zu blockieren, sodass sie nicht mehr vom Nutzer umgestellt werden können, weder über die Einstellungen, noch über about:config.
Dazu habe ich ein Bildschirmfoto für // Make extensions autoupdate true by Default erstellt.
Gruß, der_nachdenklicher
Hallo 501hose,
na so was, eine Fehlermeldung hast Du nicht erwähnt. / DA GING LEIDER WAS SCHIEF ... / :wink:
Gruß, der_nachdenklicher
Einstellungsname: media.wmf.enabled Wert false = Ergebnis: No compatible source was found for this media.
Betriebssystem Version 10.0.17763
Videocodecs
Name: Mpeg4 Decoder DMO
Format: MPG4, mpg4, mp42, MP42
Binärdatei: mpg4decd.dll
Version: 10.0.17763.1
MPC-HC (Nightly, 64-bit)
Video: MPEG4 Video (H264) 1280x720 25fps [V: h264 main L3.1, yuv420p, 1280x720]
Audio: AAC 44100Hz stereo [A: aac he-aac, 44100 Hz, stereo]
Beitrag #10 - Dateianhang ZDF-Player 2.8.0-stable (flash) / Die Voraussetzung Adobe Flash Player habe ich nur als Demo benutzt. :wink: Erweiterung DevTools Media Panel / Gruß, der_nachdenklicher
MimeType: application/x-mpegURL
Was ergibt der Test auf der Adresse: VideoJS HTTP Streaming
Titel: Letzte Ausfahrt Gera - ZDFmediathek / Video URL:
https://zdfvodnone-vh.akamaihd.net/i/meta-files/zdf/smil/m3u8/300/16/01/160126_letzte_ausfahrt_gera_neu_dok/2/160126_letzte_ausfahrt_gera_neu_dok.smil/index_3256000_av.m3u8
Gruß, der_nachdenklicher
ich bezweifle das eine einfache Lösung für Dich vorhanden ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, das auf Deinem Betriebssystem Probleme vorhanden sind. :o / ZDF-Player Debug-Information
Version: ZDF-Player 2.8.0-stable
Type: html5-hls
Dimensions: 1140x641.25
Resolution: 1280x720
Quality: auto
Protocol: https
MimeType: application/x-mpegURL
Volume: 50%
Duration: 5323.88s
CurrentTime: 1906.05s
Buffer: 103.95s
Adaptive: aktiv
AdaptiveQuality: 6 of 6
ArticleUrl: https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/dokudrama-ueber-beate-zschaepe-und-ihre-mutmapliche-100.html
FlashVersion: 0.0
UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
Alles anzeigen
Gruß, der_nachdenklicher
[Einstellungsname] extensions.update.interval Wert 86400 = 60 Sekunden mal 60 Minuten mal 24 Stunden = 86400 = 1 Tag
Die manuelle Aktualisierung starten [Auf Updates überprüfen] - [Verfügbare Updates anzeigen] besteht die Möglichkeit, sofern vorhanden, Versionshinweise: sorgfältig durch zu lesen = (Infos) / (Abgehaktes Kästchen In Update einschließen) [Jetzt aktualisieren] tätige ich anschließend, sofern ich die Infos - Änderungen erhalten habe. Ansonsten AMO = addons.mozilla.org
Gruß, der_nachdenklicher
"ohne weiteren Kommentar" dafür ein Bildschirmfoto / Gruß, der_nachdenklicher
Ist bei mir XMLHttpRequest (kurz: XHR) blockiert, erhalte ich den Hinweis "Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden".
Die Meldung dass der Flash Player installiert werden soll, erhalte ich nicht.
Gruß, der_nachdenklicher