AdminFox, Herzlichen Dank für die Rückmeldung mit Bild.
Wie ich das sehe, erhalte ich den Youtube Play Button rot mit der Adresse:
Gruß, der_nachdenklicher
AdminFox, Herzlichen Dank für die Rückmeldung mit Bild.
Wie ich das sehe, erhalte ich den Youtube Play Button rot mit der Adresse:
Gruß, der_nachdenklicher
Das reicht nicht aus, denn das habe ich gestern mehrfach versucht. Erst als ich diesen Rat gefolgt bin, konnte ich das Problem lösen.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…096955#p1096955
Hallo Dackelhasser,
wiederholt sich ein Dir bekanntes Ereignis
"Leere alle Cache Speicher" oder man kennt den auslösenden Filter mit Aktualisierung durch Anklicken erzwingen.
Gruß, der_nachdenklicher
Das tritt unter Windows 10,
Microsoft Windows Version 1809 (Build 17763.292)
Ein kleiner Trost für Dich. Das vorherige Video als Standbild angezeigt, kann ich nicht reproduzieren.
Ist dieses Verhalten auch mit Weiter (SHIFT + n) vorhanden
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:65.0) Gecko/20100101 Firefox/65.0 / Gruß, der_nachdenklicher
Adressleiste ohne Lesezeichen
@jmatti ...hast Du den Schalter Adresse: about:config?filter=browser.urlbar.suggest.bookmark Wert auf false
schon probiert
Gruß, der_nachdenklicher
Alternative die funktioniert. Ein user script Open links in new tab :wink:
Für Install this script benütze ich die Erweiterung Violentmonkey!
Meine Persönlichen Einstellungen - Aktualisierung erlauben deaktiviert - [Einschließen] (@include) *amazon.de* / Ursprüngliche Regeln beibehalten deaktiviert. Gruß, der_nachdenklicher
Web-Speicher [Local Storage] Schlüssel yt-player-volume erhalte ich nur, wenn ich den Regler verschiebe.
In meinem Beispiel ist dies auf volume 100. Beende ich Firefox und starte die Anwendung Firefox neu, ist bei mir die Einstellung [Standard-Lautstärkepegel] (z.B 40) von der Erweiterung Enhancer for YouTube™ dafür entscheidend.
Häkchen Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen und Häkchen Vorherige Sitzung wiederherstellen hat auf diese Einstellung keinen Einfluss. Mit deaktivierten Add-ons neu starten… hat der [Standard-Lautstärkepegel] keine Berechtigung. YouTube Videos erhalten volume 100.
Vielleicht eine Empfehlung meinerseits yt-player-volume anders handzuhaben. / Gruß, der_nachdenklicher
Dateiordner sessionstore-backups.
Session History Scrounger for Firefox Save Session Links [Save Uncompressed JSON (session.js format]
Bildschirmfoto: Beispiel von der recovery.baklz4 / Gruß, der_nachdenklicher
Je nach dem wie ich Firefox eingerichtet habe und Firefox beende sind die YouTube cookies der sessionstore.jsonlz4 zuständig. Gruß, der_nachdenklicher
Hallo KATERchen,
Klicken Sie auf das Symbol der Seiteninformationen oder das Schild-Symbol, um das Kontrollzentrum für diese Seite zu öffnen.
Ist die Nachricht Blockierung für diese Website deaktivieren vorhanden Benutze ich diese Funktion (Klick linke Maustaste) wird in Ausnahmen - Blockieren von Seitenelemente die Website https://www.inoreader.com hinterlegt.
Alternative ohne Adblock Detected! Remove inoreader ADS. Gruß, der_nachdenklicher
.DeJaVu, Bitte sehr. Hier hast Du das Protokoll der Netzwerkanfragen vom 24. Januar 2019 als Bildschirmfoto.
Statischer Filter lablue.*##+js(setInterval-defuser.js, text/css, 10) gefunden in: uBlock filters
Hiermit Bitte ich Dich zum letzten mal, die Vorkommnisse mit uBlock filters von Deiner Sichtweise aus einfach zu ignorieren.
Gruß, der_nachdenklicher
Und täglich gibt es Veränderungen. Profilsicherung - Profilordner 24. Januar 2019
Wichtig: Die Gif-Animation aus Beitrag #2007 hat sein Gültigkeitsanspruch nur für den Zeitraum: Donnerstag, 24. Januar 2019, 00:43 bis Donnerstag, 24. Januar 2019, 21.13.00.
Mit meinem Beitrag #1977 habe ich darauf hingewiesen,
das mit der Aktualisierung von der Filterlist [uBlock filters] keine Dauer-Ladeschleife mehr ergibt
@.DeJaVu, ich erbitte Dich höflichst, dieses Ereignis mit dieser besonderen Sachlage zu berücksichtigen.
Besten Dank. Gruß, der_nachdenklicher
Webseite lädt nicht wie erwartet.
Nochmals mein Befund uBlock-eigene Filterlisten [uBlock filters] am 24. Januar 2019 bedeutungsvoller
als Gif-Animation dargestellt. Gruß, der_nachdenklicher
Mit, Beispiel der Erweiterung Display inline kannst du das Problem application/octet-stream beheben.
Gruß, der_nachdenklicher
Da ich es so nicht nachvollziehen kann,
den Hinweis" Jetzt den Privatsphärecheck starten" erhalte ich bei mir nur mit Einstellungen -> Sucheinstellungen. :wink:
Wichtig: google.com Cookies und Website-Daten entfernt.
Gruß, der_nachdenklicher
Letztendlich entscheiden die Team-Mitglieder, ob es vertretbar ist, Links zu Webseiten die coinhive einsetzen zu erlauben.
Gruß, der_nachdenklicher
Mit Windows Defender Antivirus Version 1809 (Build 17763.292) erhielt ich die Meldung.
Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.285.275.0) Zeit 14.03
Gruß, der_nachdenklicher
Adresse: lmdfdq verteilt Crypto-Miner.
Fox2Fox, bitte beide Links löschen. Besten Dank. Gruß, der_nachdenklicher
alles klar. Mit meinem Posting #1995 wollte ich einfach mitteilen, das die Möglichkeit vorhanden wäre, einen einzelnen Filter von uBlock filters – Privacy zu deaktivieren.
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Gruß, der_nachdenklicher
@BlackRitus, mit [Meine Filter]
||google-analytics.com/analytics.js$script,redirect=google-analytics.com/analytics.js,badfilter
ist kein script http://google-analytics.com/analytics.js vorhanden. Der Filter ist in uBlock filters – Privacy eingetragen.
Gruß, der_nachdenklicher