nee. war n freedownload
Beiträge von ritchy1
-
-
leider nicht...
-
es heißt MAGIX PC-Check und Tuning. habe es auch schon häufig verwendet. nie ist was passiert...
-
hallo,
ich habe mein system auf fehler scannen lassen. seither kann ich firefox auf einem benutzer nicht mehr öffnen. es geht nur noch als benutzer mit admin- rechten. was kann ich tun? -
Vielen Dank! Ging ja fix.....
-
Gutan Tag zusammen,
ich weiss nicht, ob mein Thema hier schon behandelt wurde. Ich habs nicht gefunden....
Ich nutze FF seit einigen Jahren in Verbindung mit MS-Vista. Bisher war ich sehr zufrieden. Es lief prima.
Seit einiger Zeit nun, schaltet sich FF ab. In der Statusleiste steht dann: "Firefox reagiert nicht. Dies passiert mehrmals täglich. Oft dauert diese Zustand nur kurze Zeit. Hin und wieder allerdings lässt sich FF erst wieder starten, nachdem ich es mit dem Taskmanager beendet habe. Auch dann brauch ich einige Versuche bis ich es wieder starten kann. Es wird mir dann eine Weile gesagt: "FF wird bereits ausgeführt und muss erst beendet werden".....
Gibt es eine Möglichkeit den Browser wieder zu stabilisieren???
-
vielen dank. werd da mal nachfragen. vielleicht hat hier ja noch jemand eine idee.
-
ich komme in diesem benutzerzugang auch nicht mit dem microsoft internetexplorer ins netzt. nein, ich habe nichts verändert. zumindest nicht wissentlich... als admin kann ich firefox und auch den ms-explorer nutzen.
-
hallo zusammen,
bin ganz neu hier und will mit eurer hilfe ein problem lösen. es kann sein, dass dieses thema schon mal da war, konnte aber nichts finden.
mein problem:
ich habe auf meinem pc zwei benutzerkonten. eines mit administratorrechten.
meine familie und ich nutzen normalerweise das konto ohne adminrechte. dies hat auch bisher bestens funktioniert.
seit gestern aber geht firefox gar nimmer. eine onlineverbindung wird angezeigt. emails kann ich auch ganz normal über outlook senden- und empfangen- auch die infoleiste von vista (rechts, in der man verschiedene sachen einstellen kann wie kallender, uhr etc.) zeigt bei den wetterfenstern: "keine verbindung".was ist da nur passiert???
es wäre mir wichtig, auf diesem konto wieder arbeiten zu können, weil hier die ganten favoriten etc. gespeichert sind.
könnt ihr mir helfen???gruß
ritchy1