Komisch, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. :-??
Beiträge von knuelle
-
-
Ist mir bis jetzt nur beim besuchen der Firefox-Seiten aufgefallen. Alles andrer funktioniert. :roll:
-
Wenn ich auf Lesezeichen und über Ordner Mozilla Firefox zum Firefox Foren gehen will kommt die Fehlermeldung Verbindung zurückgesetzt. Wie behebe ich den fehler?
-
Hab das Netscape-Plugin installiert .... und es funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke
:klasse: -
Hab es gerade nochmal versucht . Sucht das Plugin und findet nichts . Ich hab aber den Media Payer 10 auf den Computer . Bin mal auf manuell installieren gegangen . Wurde zum Download vom Media Player 10 geführt . Wo ist da der Fehler ? Oder bin ich nur gedanklich blockiert ? :oops:
-
Schön und gut . Bei about:.... steht nichts vom Media Player . Mit dem IE lässt sich alles wiedergeben . Mit dem Media Player !!!! Habe noch mal mit Firefox versucht zu hören , bis :hier klicken & hören ,geht es . Und dann nicht weiter. Normal wird ja der Media Player erkannt ( Firefox). Oder nicht ? Da ich den Media Player drauf hab , versteh ich nicht , warum das nicht erkannt wird !
-
Hallo! Wollte auf Radio Brocken Livestream mithören . Da kam die Fehlermeldung das mir ein Plugin fehlt . Also hab ich suchen lassen und dann erschien ein Fenster mit dem Hinweis , das keins gefunden wurde . Wo krieg ich das fehlende Plugin her ? Alles zu finden unter http://www.radiobrocken.de /Programm/Livestream .
-
Problem war der Webfilter der Firewall . Problem gelöst !!! :wink:
-
Kerio Firewall ist ein guter Tipp . Wie gebe ich den Port für Firefox frei ? Und wo ist die Einstellung bei der Firewall . Hab sie neu drauf !!!! ( Firewall )
-
Warum wird die Seite nicht vollständig angezeigt ?
-
Ich wähle erst und wenn die Verbindung steht geht normalerweise das Firefoxfenster auf . Macht er nur leider seit der Neuinstallation nicht mehr . Und ich hab keine Ahnung warum , da keine andere Einstellung geändert wurde !
-
Habe den neuen Firefox installiert und habe jetzt das Problem , wenn ich mich einwähle ( Discountsurfer ) muss ich den Firefox , der Standartbrowser ist , immer manuell über das Schnellstartsymbol starten . Wie behebe ich den Fehler ? :cry:
-
Habe den Discountsurfer ausprobiert und es funktioniert !!!!!!!!!!!!!! Also doch SmartSurfer . :klasse:
-
Fenster bleiben leer . In der Taskleiste erscheint der Firefox und die Zahl wie viele er geladen hat . Selbst eine Neuinstallation vom SmartSurfer hat nichts gebracht ! Habe auch verschiedene Anbieter ausprobiert - kein Erfolg . Leider ! Service von web.de ist das Problem auch neu . Sagen Sie !
-
Habe nach installation vom SmartSurfer 3.1 von web.de Probleme mit Firefox. Firefox ist bei mir der Standartbrowser . Nach dem einwählen macht sich der Firefox bis zu 42 mal auf . Woran liegt das ? Spybot , AdAware und GData haben nichts bei der Prüfung gefunden . Das Problem ist erst seit dem gestriegen Update vom SmartSurfer . Hat jemand eine Idee ? :-??
-
Hallo ! Beim vergleichen der Darstellung von IE und Firefox ist mir zB: bei web.de aufgefallen , das beim Firefox die Design Mail nicht mehr angezeigt wird . Brauch man dafür eine Erweiterung oder wird es gar nicht unterstützt ? :-??
-
Habe einen super Beitrag vom Autor Stier vom 06.01.2005 gefunden . Titel: Firefox Beine machen . Habe die Einstellung gemacht und es funktioniert . Auch beim Modem . Super . Geschwindigkeitszuwachs ist nicht zu leugnen . Danke ! :lol:
-
Firefox startet ganz normal . Die Zeitüberschreitung kam zB. beim Mozilla Shop . Erweiterungen habe ich nur Translate 0.6.0.7 und PopupSound 0.1.2. Firefox ist für mich absolutes Neuland . Kann aber auch sein , das ich nur eine schlechte Verbindung erwischt habe . Jetzt läuft er wieder ,, normal ". Modem halt . :roll:
-
Hallo ! Habe Firefox 1.0.6 installiert und zu meinem Standartbrowser gemacht . Benutze fürs Internet normales Modem . Es kommt mir tierisch lange vor , bis mal so eine Seite aufgebaut ist . Dann hatte ich auch schon ein paar mal Zeitüberschreitung beim Seitenaufbau . Beim IE ist alles wie immer . Beim Systemoptiemieren über TuneUP änderte sich leider auch nichts . Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank jetzt schon
-
Hallo! Mit Norton hatte ich auch so meine Probleme , deshalb habe ich mich davon verabschiedet . Bin dann auf Free-AV umgestiegen und eigentlich zufrieden. Spybot und Ad-Aware finde ich auch nicht schlecht. Habe mir statt Spybot aber PestPatrol geholt. Regelmässige Updates und gute Suchergebnisse . Und alles auf deutsch .