Jaja, das is immer einfach. Wenn man keine Lösung zu besagtem Problem hat, einfach sagen: "Platt machen" Super! Selbstverständlich geht das.....
Das hab ich früher auch immer gemacht, wenn ich mal nicht weiter wusste. Was is mit den Menschen, die sich nicht so gut mit PCs auskennen?? Die tippen auch mal eben format C: in die Konsole, und updaten ihren Virenscanner und Win Updates und alles is perfekt eingerichtet oder was?? Den kannst du auch nicht sagen, mach ihn platt.
Ich finde es einfach merkwürdig, dass mehrere Leute zum gleichen Zeitpunkt exakt das selbe Problem haben. Gab es früher ähnliche Probleme? Ich hab nichts gefunden. Ist es jetzt also plötzlich so, dass seit einigen Tagen ein Wurm hier rum kreist, mit dem ich bin infiziert habe?? Ja, kann gut sein, und deswegen gleich alles platt machen? Macht man das heutzutage so??
ZitatIch nicht. Hier laufen die 32-bit-Programme (nicht nur Firefox und IE) auch mit allen MS-Updates ohne die geringsten Probleme auf 4 verschiedenen Rechnern.
Stell dir vor, jeder der ein x64 System mit Win7 hat und mit Firefox surft hat das Problem, was hier los wäre....
Wenn formatieren wirklich die letzte Lösung ist, dann muss ichs wohl machen....