Hallo M.E.
Na dann muss ich mich vielmals entschuldigen. Ich dumme Gans habe mich ja dann an der falschen Stelle beschwert!
Danke vielmals für Eure Geduld. LG Bambi
Beiträge von Bambi000
-
-
Hallo M E
Ich danke Dir vielmals und LG Bambi
-
Hallo lieber Roadrunner
Eigentlich muss ich leider feststellen, dass ich gar nicht weiss an wen es eigentlich liegt, dass FF mit Google-Toolbar nicht kompatibel ist? Liegt es an Firefox oder liegt das an Google? Ich meine, wer von beiden hätte denn die Möglichkeit hier eine Kompatibilität herzustellen? LG Bambi
-
Hallo RR
Am Dringendsten brauche ich "die Wortübersetzung", die bei Google mit FF 4.0.1 wieder einwandfrei funktioniert, mir aber dadurch die Möglichkeit verwehrt FF 5.0 oder 6.0 zu installieren. Dies betrifft Win7
Beim Firefox for Mac 4.0.1. funktioniert seltsamerweise die Wortübersetzung von der Google-Toolbar weiter nicht. Aber auch hätte ich natürlich gerne die neueste Version von FF, brauch aber genauso dringend eine Wortübersetzung Eng./Deu.
LG und danke für Deine Mühe Bambi -
Hallo Ihr Lieben
Nachdem nicht nur 5.0 sondern jetzt auch 6.0 mit der Google-Toolbar nicht kompatibel ist??? :-??? Welche Toolbar empfiehlt Ihr denn einen Windows7 Benutzer und einem Mac OSX-Benutzer? LG Bambi
-
Hallo Ihr Lieben
Ich habe die Google Toolbar und die Möglichkeit "Wortübersetzung" angehackerlt. Aber wenn ich dann den "Strich" (weiss nicht, wie das heisst) an das englische Wort halte, erscheint die Wortübersetzung auf deutsch NICHT. Bis jetzt hat das immer geklappt. Bitte was kann das denn sein? Würde diese Wortübersetzungsmöglichkeit dringend brauchen. Danke für Eure Antwort. lb Grüsse Bambi -
Danke Boersenfeger, mach ich. Bambi
-
Lb. Boersenfeger
Ich freu mich aufrichtig für Dich, dass Du über so ein massives Können und einer dementsprechenden Freude verfügst.
Aber Du bist sicher ein Senior und ich ein XXsmall Junior :oops: . Ich freue mich auch sehr, wenn ich wenigstens mit meinen Freunden online spielen kann und Firefox mitspielt.
Lb Grüsse Bambi -
Hallo Ihr Alle
Jetzt hab ich grad im Forum geschmökert und gelesen, dass Firefox 4 auch sonst nur Troubles macht. Denn auch bei meinem Mac steht auf der Startseite entweder "Server nicht erkannt" oder die Startseite ist leer. Was ähnliches wurde von ein paar Minuten von jemand anderem auch beanstandet. :roll:
Wäre es denn nicht möglich den Firefox Vorgänger zur Auswahl zur Verfügung zu stellen? :klasse: Ihr habt ja sicher auch keine Freud mit dem 4rer. :x Lb Grüsse Bambi -
Hallo liebe Admins
Ich habe am 1.4. die Frage gestellt, wieso Firefox 4 im Gegensatz zum Vorgänger die Javaverbindung nicht herstellt, die ich brauche, um bei Gamepoint online zu spielen. Mit Safari funktionierts anstandslos.
Wenn sonst niemand antwortet - OK. Aber wenigstens ein Admin hätte doch was dazu sagen können - oder nicht? :traurig:
Lb. Grüsse Bambi -
Hallo Ihr Lieben
Also ich versuche seit Stunden den Firefox Downloadhelper runter zu laden, aber erfolglos. Alles läuft normal ab - download drücken - Datei wird heruntergeladen - aufscheinen in der Downloadliste ABER wenn ich dann den Download im Ordner anklick um ihn zu installieren, schreibt er, dass es nicht geöffnet werden kann, weil die Erweiterungen von Firefox nicht erkannt werden.
Weiss da vlt. jemand einen Rat? Lb Grüsse Bambi :-??? -
Hallo Ihr Lieben
Ich spiele seit Monaten bei Gamepoint.de Scrabble bzw. Chatte dort auch.
Seit Firefox 4 downgeloaded wurde, ist es nicht möglich einen normalen Kontakt zu bekommen. Ich habe wg dieser Verbindung Java auf direkt gestellt, und so erschien Java unmittelbar nach der Anmeldung bei Gamepoint und blieb auch unter der Benutzeroberfläche von Gamepoint. Jetzt bekomme ich KEINE Direktverbindung obwohl die Einstellungen bei Java nach wie vor auf Direkt stehen. Es muss von mir aus in Ordnung sein, denn wenn ich über Safari die Verbindung zu Gamepoint erstelle, gibt es überhaupt keine Probleme. Sehr unangenehm.
Hoffentlich ist da was zu machen, sonst muss ich auf Safari hinüberwechseln. Wäre schade, denn Firefox war mir sehr sympatisch. Lb, Grüsse Bambi -
Hallo Ihr Lieben
Obwohl ich bei den Einstellungen http://www.Google,de als Startseite eingetragen habe, startet Firefox regelmässig mit "Offline Modus" Seiten Ladefehler. Ich muss dann extra auf "nochmal versuchen" drücken, bis die Google-Startseite erscheint. Was kann das denn sein? Weiss da wer was? Danke für Eure Mühe Lb Grüsse Bambi
-
Danke Jesaja-X, ich will lieber Google, und hab das jetzt umändern können. Sehr lieb von Dir. Grüsse Bambi
-
Hallo
Bitte ich hätte 2 Fragen.
1. Auf meiner Startseite steht nicht "Google" so wie ichs gewöhnt bin, sondern "Bing". Früher stand Bing nur re oben mit der Lupe. Wie kann ich das ändern? Oder ist das jetzt so üblich?
2. Bei den Suchergebnissen, die Google liefert sind grüne Hacken die sagen, dass die Seite Virenfrei ist. Aber da sind manchmal auch purpurfarbene Hacken und ich kann die kleine Schrift nicht entziffern. Weiss bitte jemand was diese bedeuten.
Ich danke Euch vielmals für Eure Mühe mir zu antworten. Lb. Grüsse Bambi