Beiträge von songoku
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo das menu "Grafiken laden -> Ausnahmen" bei firefox 24 ist.[Blockierte Grafik: http://support.cdn.mozilla.net/media/uploads/gallery/images/2d61df4dd70ab697eb75d251e4f4cd5d-1262040769-992-2.png]
-
Wenn ich alle Addons deaktiviere, dann ist wieder alles in ordnung.
Anschließen, habe ich testweise einige Addons deaktiviert, der übeltäter scheint instantfox gewesen zu sein.Danke für deine hilfe.
-
Hallo,
seit heute morgen sieht mein kontextmenu total anders aus. (siehe bild) Es sind soviele Einträge, ich muss sogar nach unten scrollen.
Hat jemand eine idee voran es liegen könnte, ich habe seit gestern nicht geändert.[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/193/konty.jpg]
lg
songoku -
-
ich arbeite, in einer online-shop, manchmal muss ich bei 20 Artikeln eine bestimmte stelle überprüfen, also z.B ob die farbe der Beschreibung, mit der des Bildes übereinstimmt. Also mache ich alle 20 tabs auf, muss immer so etwa in die mitte scrollen.
-
Hallo,
ich suche eine Erweiterung, dass alle geöffneten tabs zu einer bestimmte stelle scrollt.vielen danke,
-
Hallo,
ich suche etwas, das wenn ich ein Dokument in firefox ausdrucke, das automatisch ein Sicherheitskopie des -Dokumentes als pdf oder html speichert.Danke
-
ich habe es von CHIP
hier ist der link:
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html -
Hallo,
ich habe heute mein Firefox von 8.01 auf 9 upgedatet, nach dem update verlangte Firefox ein Computer Neustart.
bis jetzt war das nie der Fall, daher meine Frage: ist das normal?
Danke -
Hallo,
bei meiner Arbeit mit Firefox kommt ständig diese Meldung:"Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe)."
Gibt es eine Möglichkeit um diese Meldung zu unterdrücken?
danke -
Hallo
gibt es in FF eine Möglichkeit/Erweiterung nur nach Fett oder und nach Kursiv geschriebenen Wörtern zu suchen?Danke
-
Bei mir läuft immer "kaspersky internet security 2011" im hintergrund, alles ist im grünen bereich.
nichtsdestotrotz habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" heruntergeladen und installiert, der hat nichts gefunden, also 0 infiziert. Daher gehe ich davon aus, dass der Rechner nicht infiziert ist.PS: ich hatte vor kurzem Firefox Addons "Stealthy " installiert gehabt, ich denke das Addons hat die Verbindungseinstellungen geändert hat.
-
Hallo,
heute hatte ich voll dern stress mit meiner Firefox, es wollte einfach keine Verbindung ins internet herstellen.
Nach einer weile habe ich herausgefunden, dass sich die Verbindungseinstellungen geändert haben:hier ist ein Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img862.imageshack.us/img862/9083/55232188.jpg]
hat jemand eine Ahnung wie das passieren konnte.?
danke
-
Leider, ohne erfolg!! ist nichts dabei.
-
Hallo zusammen,
ich brauche eine Addons, der bei bestimmten Wörtern ein sound datei abspielt.
danke. -
Zitat
ansonsten passe die Erweiterung händisch für 3.6.16pre an
danke. jetzt funkioniert es.
-
danke, aber ich erhalte folgende fehler meldung:
"Find All 3.2 konnte nicht installiert werder, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.6.16 ist."
-
Hallo,
ich finde die Suchfunktion von Firefox die man mit STRG+F aufruft, etwas dürftig.
Gibt es das alternativen dazu.
ich vermisse einige funktionen:
z.b.
Wenn ich mach ein Wort suche, soll es mir die anzahl der gefundenen wörter anzeigen. also es wurden insgesamt 20 treffer gefunden.
Es soll nicht nur hervorheben sondern auch die schriftgröße der gefundenen wörter ändern.
Wenn man am ende seite angekommen ist, soll es nicht mehr weiter suchen.
usw.Kennt jemand ein Addons, der die standard firefox suchfunktion ersetzt.
danke -
Guten Nacht,
ich habe einige rss feed aboniert, wenn ich eine Feed anklicke/besuche, wird diese hervorgehoben bzw. bekommt der feed den original favicon. Wie kann ich das rückgägig machen / als ungelesen / unbesucht markieren.
Danke.