Hat wirklich keiner eine Idee ????
Beiträge von Red.Joker
-
-
hallo beim autoausfüllen von Formularen kommt doch immer eine Liste mit Vorschlägen .
Monentan sind dies 5 in der Grundeinstellung , wie kann ich diese Liste auf 15 erhöhen ?
Danke -
Hallo gibt es eine Einstellung oder erweiterung wo ich oben in die Suchleiste einen Begriff eingebe welcher auf zwei suchmaschinen abgefragT wird und dann in dis evl reservierten zwei ersten Tabs (oder auch in einem Fenster ) das ergebnis angezeigt wird ?
-
habe die searchplugins geschrieben einfach oben auf den Link klicken.
Ihr könnt übrigens die Icons beeinflussen wenn ihr ein besseres findet als das öde MSN Icon einfach in den Searchplugin ordner kopieren und das icon so nennen wie das Plugin
@ TomIRL guck mal hier <a href="http://mycroft.mozdev.org/deepdocs/quickstart.html">hier</a> -
ja kann ich machen ich getz mich heute abend mal ran
Ist ja Bloß im "billigen" HTML geschrieben
Ich meld mich wieder wenn es funktioniert -
na das war ne schwere Geburt
also Dateien Herunterladen und in das Verzeichnis ../Searchplugins entpacken
<a href="http://www.gebrauchtbucholine.de">Hier der Link</a>
Viel Spaß -
moment ich richte mir mal ne homepage ein aber bei 1und1 eins wollnse mich net auf den Derver lasse
-
Hallo ich hab grad ein searchplugin für die MSN-Beta Suchmaschine Deutsch geschrieben .
Hat da jemand interesse dran ? -
So jetzt hab ichs rausgefunden woran es lag.
und möchte es nun euch auch mitteilen falls ihr auch mal das Problem habt.
wenn mann auf anpassen geht. verwandeln sich die lesezeichen symbolleidte in ein icon welches mann in das Fenster Symbolleiste anpassen ziehen kann.
hat man das getan kann man keine ordner mehr auf der Symbolleiste ablegen.
und man sucht sich tot.
:lol: -
So erstmal danke für die Amtwort
Ich hatte nur net geantwortet da ich dachte das es mit der Version 1.0 besser wird.
Geht aber net (0.93 deinstalliert 1.0 installiert) nix
Die Einstellungen waren warscheinlich noch irgendwo gespeichert.
Der Tip mit der Sidebar geht auch nicht.
Bin jetzt relativ ratlos
Die Erweiterung war der RSS Reader von der Seite hier
http://fls.moo.jp/moz/rssreader.html
Ich bin mir gar net mehr so sicher das es daran lag
Ich benutze zur zeit auch sage. -
Hallo
So erstmal ein großes Lob am die entwickler des Browsers (obwohl ich hier vielleicht falschbin)
Aber ich habe 2 Probleme mit dem Browser.
1
Meine Lesezeichen symbolleiste funktioniert nicht mehr.
nach der Installation konnte man auf ordner neu BLaBLa BLa klicken und alles hatfunktioniert.
Dann hab ich mir das Plugin RSS Reader installiert und das ICON auf die LZSL gezogen .
Seitdem werden weder Ordner noch lesezeichen angezeigt
im Manager sind sie
Beim Rechtsklich auf die leiste kommt bloß noch symbol zum an und ausschalten.
2
Macromedia Flash Plugin
Ich mag diese Bunten sachen net und hab sie deshalb auch nicht installiert, hab aber beimanchen seiten auch ein problem damit.
Kann ich das Plugin installieren und es aber auch wieder ausschalten am besten mit einemKnopf innerhalb des Browsers
Danke