Cosmo: ich weiss zwar nicht wie deine Uhren funktionieren aber bei meinem post steht doch datum und uhrzeit bei. Und so ganz nebenbei werde ich ja wohl wissen wann ich was gemacht habe, denn als scherz meine ich das nicht.....
Beiträge von Keicy
-
-
Achso, das mit der plugin-container.exe macht natürlich sinn. Denn gestern abend hab ich mir FF neu geloaded von Mozilla.org und installiert da wars noch nicht da und heute morgen habe ich dann den flash kram von adobe installiert, dann ist klar Vielen Dank.
Hat auch vielleicht jemand ne Idee wie man ne Installationsroutine auseinander pflücken kann? bin schon via google auf der suche, habe aber noch nichts gefunden.
Danke für die aufklärung
-
klar nen image wäre von vorteil, allerdings würde mir jetzt nen image recht wenig bringen. Denn ich habe mein System gestern abend neu aufgesetzt, habe meine treiber installiert und ein paar Progs aus vertrauenswürder quelle runtergeladen (Chip.de, netzwelt und sowas). Habe von meiner Platte nur vier Programme installiert. Meine frage wäre jetzt ob jemand weiß wie man in eine installationsroutine reinschauen kann, was für dateien der installiert. Denn dann könnte man das ja evtl. eingrenzen.
Was mich aber wundert ist das ich die wlcomn.exe jetzt plötzlich unter C:/Windows/install finde, vorher war sie ja unter C:/Dokumente und einstellungen/User/Anwendungsdaten/install zu finden....Weiss auch jemand ganz zufällig was über die plugin-container.exe? denn die ist jetzt auch erst plötzlich da. Finde ich in meinem FF Verzeichnis.....kann mich nicht errinern, das sowas kurz nach der Installation von FF da gewesen wäre...... :-???
-
Hi Leute,
bin über unseren netten Freund Google über den thread hier gestolpert, weil ich das selbe Problem habe.....
die wlcomn.exe war plötzlich da, k a wo die herkommt und wenn ich mal so zurückschaue....ist seid der ersten Meldung vor gut 3-4 Wochen, mein Rechner immer langsamer geworden. Ich möchte aber ehrlich gesagt davon absehen meine Mühle neu aufzusetzen, da ich dann wieder nen ganzen Tag arbeit reinstecken müsste damit die wieder so zuverlässig läuft wie vorher.
Kennt nicht doch irgendwer nen Tool, AntiViren Programm oder sonstiges womit man diese Datei wieder loswird.....?
Hab schon so ein zwei sachen probiert, hatte da was auf ner englischen Seite gefunden, dies brachte jedoch weniger erfolg als ich dadurch Aufwand hatte. Vielleicht sagt einem ja das Prog : RegRun Warrior etwas. Brachte wie gesagt aber nicht den gehofften erfolg....Nette Grüße aus Hannover
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.