Hallo Zitronella,
Schnelle Leistung als Senior.
Vielen Dank.
Stefan
Hallo Zitronella,
Schnelle Leistung als Senior.
Vielen Dank.
Stefan
Guten Tag,
FF begrüsste mich heute auf dem Laptop mit folgendem Hinweis:
Sie haben FF lang nicht mehr benutzt.Soll jetzt aufgeräumt werden, damit sie ein Benutzererlebnis
wie am ersten Tag erfahren? Übrigens, willkommen zurück.
Das kann ich löschen oder ich kann FF bereinigen.
Meine Frage nun, ist das das Bereinigen, das man bei Problemen benutzt, also praktisch ein neues Profil, oder ist das etwas anderes.?
Nur weil die Pause etwas lange war, etwa 3 -4 Wochen, alles neu einstellen, finde ich etwas übertrieben. Ich habs
nicht ausprobieren wollen. Ich habe die Meldung gelöscht, alles funktioniert wie gewohnt.
Ich vermute, es gibt nur ein Bereinigen.
( 9 Minuten von Andreas sind zu schlagen )
Stefan
Hallo Andreas,
Wenns das nächstemal etwas schneller gehen würde, wäre ich zufrieden.
9 min warten ist schon etwas lange....
Vielen Dank, ich denke, schneller würde noch nie eine Bitte erfüllt.
DANKE ANDREAS und auch an alle andern Helfer.
Stefan
Guten Tag zusammen,
Die Anzeige Weitere Lesezeichen hat ja schon für Gespräche gesorgt. Jetzt komme ich auch noch damit.
Ich habe jetzt folgende Situation:
Zwei Pfeile und die Anzeige Weitere Lesezeichen
In den Pfeilen ist nur ein Lesezeichen:+
In den "Weiteren Lesezeichen" ist dann der Rest.
Jetzt meine Bitte, kann man alle Lesezeichen, auch das von den Pfeilen dauerhaft, in "Weitere Lesezeichen" schieben
und diese Bezeichnung ändern, so dass nur das Ordnerzeichen sichtbar ist, und dort alle "Weiteren Lesezeichen" drin sind.
Und wenn der Ordner auch noch rot wäre, das wäre toll. Oder auch nur die Bezeichnung WL. Ich will das nicht entfernen,
sondern nur verkürzen. Auch sollten die Pfeile nicht mehr erscheinen,
Danke, Stefan.
Hallo,
Ja, der Text wird gespeichert, damit du ihn weiterschreiben kannst. Aber du hast ja zuvor gefragt, wie du ihn löschen kannst. Ich bekomme nicht zusammen, worauf du "Dann halt nicht" beziehst.
Ja, und jetzt möchte ich den gespeicherten Text löschen. Nur finde ich ihn nicht. Oder wird der Text gelöscht, wenn ich das Forum verlasse.?
Wenn du den angefangenen Beitrag nicht abgeschickt hast wird er nirgendwo zu sehen sein...
Darauf bezog sich mein "Dann halt nicht."
Stefan.
Guten Abend,
Ich dachte, der Text wird gespeichert, um dann weiterzuschreiben.
Dann halt nicht.
Vielen Dank und schönes Wochenende.
Stefan
Habs mir fast gedacht. Dann warte ich solange.
Vielen Dank.
Dann trotzdem noch:
Und noch eine Frage, wo oder wie finde ich einen angefangenen Beitrag, den ich jetzt löschen
möchte.?
Stefan
Guten Tag zusammen,
Einfache Frage, gibt es eine Möglichkeit, wenn ich im FF ein PDF öffne und dann drucken will,
dass bereits auf der ersten Seite des Druckmenues angezeigt wird, ob Hoch oder Querformat eingestellt ist. ?
Und absolute toll wäre, wenn ein Wechsel auch möglich ist.
(Unter Einstellungen sehe ich sofort, was eingestellt ist. An
das denke ich aber erst, wenn die Seite schon falsch gedruckt ist. )
Im Adobe Reader ist das gut gelöst.
Ists möglich.?
Und noch eine Frage, wo oder wie finde ich einen angefangenen Beitrag, den ich jetzt löschen
möchte.?
Danke fürs Lesen. Stefan
Guten Tag,
Jetzt habe ich Problem. Eigentlich wäre ich jetzt bereit für die Installation mit dem Script, da fällt mir doch noch das kleine Add-on auf den Bildschirm.
Installiert, passt, funktioniert. Danke klickman.
Was mache ich jetzt aber mit aborix.? Schreibt extra für mich ein Javascript, und dann brauch ichs doch nicht. Kann einfach nur DANKE schreiben, und wenn Du was trinken willst, schreib mir. Ich schick Dir gerne was aus der Schweiz.
Vielen Dank an alle, Stefan
Hallo zusammen,
1. Danke.
2. Wenn ich soweit bin, melde ich mich.
Stefan
Hallo zusammen,
Ich zitiere mich: ich habe da keine Ahnung
Was bitte muss ich jetzt mit dem Java Script machen.?
Sorry.... Stefan
Hallo Andreas,
Dir vielen Dank. Hat geklappt.
Hallo Sören,
Beim Anpassen Menue habe ich auch gesucht, aber das das + nicht gesehen. Jetzt sehe ich es.
Danke nochmals.
Stefan
(Und den Tab links öffnen ist nicht möglich)
Guten Tag zusammen,
Ist nicht einfach zu entscheiden, welches Forum jetzt das richtige ist. Dehalb frage ich hier, ist es möglich,
dass beim öffnen eines neuen Tabs mit dem + Zeichen oder/und Strg+T das Tab ganz links geöffnet wird. ?
Und ganz optimal wäre, wenn das + Zeichen auch links wäre.
Das ziehen mit der Maus erfüllt meine Anforderung nicht. Wenn ich noch anmerken darf, ich möchte eigentlich
kein riesen Add-on, sondern wenns geht, ich habe da keine Ahnung, eine Einstellung in about:config oder ein css.
Mal von meiner Seite als meistens stiller Profiteur ein grosses Dankeschön für dieses Forum.
Stefan
Hallo macko,
Ja, das passt. Vielen Dank.
Stefan
Hallo 2002Andreas,
Danke erstmal.
Dann kann ich aber keine Schlagwörter eingeben. Hat auch noch andere Gründe. Meine Frage ist also immer noch aktuell.
Ohne jetzt in Details zu gehen, kann man das machen oder nicht?
Stefan
Guten Tag,
Wenn ich eine Seite mit Rechtsklick mit der Maus speichere, öffnet sich ja das Menue Lesezeichen bearbeiten.
Ist es möglich, den Ordner "Weitere Lesezeichen" dauerhaft in "Lesezeichen-Symbolleiste" zu ändern? Das heisst, bereits beim öffnen wäre der aktuelle Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste". Auch einen Neustart müsste es überleben.
Firefox Version 70.0.1
Windows 7
Vielen Dank Stefan
Noch als erledigt markiert.
Hallo,
Sagenhaft schnell wird hier geantwortet.
Genutzt hat die Aenderung auf browser.xhtml.
Ganz grossen Dank, werden meine Mausmatten wieder geschont...
Stefan.
Guten Tag zusammen,
Dank Euch konnte ich beim öffnen von Tabs mit mehreren Links das "Alle in Tabs öffnen" nach oben verschieben.
Das funktioniert mit dem FF 69.0 nicht mehr. Kann man (Ihr) das wieder anpassen. ?
Hier die Anpassung:
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");
@namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml");
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){menuitem[label="Alle in Tabs öffnen"]{-moz-box-ordinal-group: 0!important; }}
@-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xul") {
Dankeschön, Stefan
Erledigt, zu spät gesehen.