Ah Prima Danke, dachte schon es liegt ein Fehler hier vor.
Beiträge von Mufti1000
-
-
Also arbeitet die 64Bit Version von Firefox nicht mit der 64Bit Version von Java zusammen.
Ob die 64er von Firefox mit der 32er von Java arbeitet? -
Hallo Zusammen,
ich nutze den Firefox 44 64Bit und das 64er Java Paket.
Leider kann ich Funter Firefox Java nicht aktivieren. Es erscheint auch nicht unter
Erweiterungen/Addons.Vielleicht weiss wer was.
Danke
-
Noch präziser...?
Naja, ich suche ein Addon für Firefox, welches es mir erlaubt meine Lesezeichen nach einem Stichwort (String) zu
druchsuchen. Es sollen dabei keine Ergebnisse meiner bisherigen Suchen im Web angezeigt werden. Sondern nur
Ergebnisse aus meinen Lesezeichen.Also ich glaub nicht das man dass noch präziser formulieren kann.
Firefox kann es von Haus aus nicht!!!
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein Addon welches mir erlaubt meine (umfangreichen) Lesezeichen zu durchsuchen. Als Ergebnis sollten auch nur
jene aus den Lesezeichen angezeigt werden.Vielleicht hat wer eines zur Hand.
Danke
-
Ja kommt immer auf den Download an, wenn man die Abmahnwellen kennt...
Ich kann mich noch an viele Gespräche erinnern, nein wir werden nicht abgehört, nein das ist alles Paranoia. Naja
da erwähne ich nur die NSA, Truecrypt ist bestimmt auch nicht 100% sicher (http://istruecryptauditedyet.com/), aber leider das beste was es momentan gibt. -
-
Hallo Zusammen,
das Downloadverzeichnis von Firefox liegt bei mir auf einer gesicherten Truecrypt-Partition. Ab und an vergesse ich das Laufwerk einzubinden. Firefox versucht dann dort die Dateien abzulegen was natürlich nicht klappt. Es legt die Dateien dann auf c:/Benutzer/... ab.
Kann das irgendwie unterbunden werden, so das nur in dem Verzeichnis Dateien abgelegt werden, ggf. mit Fehlermeldung?
Danke
-
Ja das funktioniert Danke. Schöner wäre es jedoch, sobald man mit der Maus über dem Symbol fährt, das entsprechendes angezeigt wird. So muss später nicht noch ein Fenster geschlossen werden...
Danke
-
Hallo Zusammen,
seit der neuen Version von Firefox werden ja die Downloads in dem Symbol mit dem Pfeil dargestellt. Was mir
fehlt sind jedoch die angezeigten Geschwindigkeiten,Gibt es dafür ein Addon oder eine Mlglichkeit das manuell zu aktivieren?
Danke
-
Sorry für die verspätete Antwort.
Das ganze ist auch mit neuem Profil reproduzierbar. Wenn ich den Schalter setzte werden die Submenüs sofort ohne Verzögerung dargestellt. Allerdings, wenn ich mit der Maus über Chronik oder Lesezeichen fahre, dauert es immer noch so ca. 1 Sekunde bis die dann erscheinen...
-
probiere ich und gebe Bescheid.
Danke -
Hallo Zusammen,
ich habe sehr viele Lesezeichen in verschiedenen Ordnern. Vielleicht 50 Ordner mit jeweils 20 Unterordnern und dort jeweils 50 Lesezeichen. Zusammen also ca. 5000.
In letzter Zeit habe ich bemerkt das, sobald man mit der Maus über die Lesezeichen fährt, es ca. 1-2 Sekunden dauert bis die darin enthaltenen Lesezeichen angezeigt werden. Am PC kann es nicht leigen Core i7 870 und das alles läuft auf ner SSD.
Lässt sich das irgendwo in der Config beschleunigt darstellen?
Danke
-
Habe ich schon gemacht, ich nutze die Kasperksy Internet Security Suite, habe ich zwischenzeitlich mal deaktiviert, passierte aber nichts. Auf einem 2ten Rechner, auf dem ich die Einstellungen von Firefox mittels Mozbackup portiert habe, besteht das selbe Problem.
-
Hallo Zusammen,
wenn ich eine Seite aufrufe, welche bei mir auf dem Rechner ein Zertifikat installiert, zb. Rapidshare oder die Suchmaschine
https://www.ixquick.com, erscheinen die Seiten ohne Java-Script.Bei Rapidshare sind sie komplett ohne Java-Script.
Bei ixquick wird die Startseite mit Java-Script angezeigt, die Suchergebnisse sind dann ohne JavaScript.Bei Rapidshare bekomme ich außerdem die Meldung: "..Rapisshare verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat..."
Vielleicht hat wer eine Idee.
-
jo lag daran das ich es nicht geschlossen hatte.
Vielen Dank
-
Also wenn ich "firefox.exe -ProfileManager" unter "Ausführen" eingebe, startet jedesmal normal Firefox.
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne den Profilordner bei Firefox, welcher unter Windows 7 X64 wohl unter
C:\Dokumente und Einstellungen\username\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\u5bstb0b.default\
liegt, auf eine andere Partition verschieben.Vielleicht kann da wer helfen, konnte leider auch mit der Suche nicht passendes finden.
Danke Gruß Mufti