danke dir ...ich hoffe es klappt
Beiträge von meting
-
-
Zitat
-----und dennoch beim Schließen von FF jede Chronik automatisch löschen .
Dazu noch ne Zusatzfrage . Es will mir nicht gelingen die Einstellung zu finden ( so wie bei früheren Versionen :-?? ?? ) bei der automatisch die gesamte letzte Nutzung gelöscht wird .
danke vorab -
das ging ja sehr schnell . Danke euch . Hoffentlich bekomme ich das hin .
bG -
Ich möchte meine Lesezeichen und Passwörter auf einen anderen PC übertragen ( und/oder das ganze Firefox ) . Leider haben meine Versuche die Passwörter zu speichern bisher versagt . :-?? Wie stelle ich das an ? Ich möchte es mit einem USB Stick übertragen . Wenn möglich bitte alle Schritte genau angeben .Dafür wäre ich sehr dankbar .
Ich habe die Suche schon bemüht aber weil ich nen lahmen :grr: Internetanschluss habe dauert es fast ewig und so finde ich nur wenig .
Danke vorab .
beste Grüße -
Wie stelle ich fest welchen Firefox ich nutze ? Ich würde meinen den vorletzten . Ich habe nun bis auf den abgesicherten Modus alles umgestellt bzw war es schon so .
Wo sehe ich die Einstellungen : Chronik anlegen benutzerdefiniert ? Oder ist das was im gleichen Fenster zu sehen ist alles ?
Danke euch -
Ich möchte Internetseiten speichern während der Internet-Nutzung. Sobald ich auf eine vorherige Seite zurück will ,lädt diese sich erst neu . Das ist besonders lahm weil ich nur wenig K-bits nutzen kann . Wie kann ich Seiten speichern ( Offline Nutzung ??? ) um schnell vor und zurückgehen zu können ------und dennoch beim Schließen von FF jede Chronik automatisch löschen . Ich möchte auch keine Vorschläge bekommen auf evtl. besuchte Seiten ----oben im Adressfeld usw .
Auch mache ich die Beobachtung das jetzt jede neue Seite extrem lange lädt ......markiere ich diese Seite mit linksklick und drücke die ganz große Taste ( Eingabe ? ) mit dem abgewinkelten Pfeil .....dann wird die ganze Seite für wenige Sekunden komplett angezeigt um dann sofort wieder zu verschwinden . Erst nach langem Warten erscheint sie erneut um dann zu bleiben .
besten Dank für eure Hilfe vorab -
Hallo Und Danke ! Ich habe meine Frage geändert von Fire Fox auf Fire Shot . Ihr hattet recht ....entschuldigt meinen Fehler .
bluemule dein Tipp war goldrichtig ich habe es gefunden und geändert .
beste Grüße -
Ich habe bei Fire Shot 0.98.9 eine Einstellung versehentlich gemacht . Nachdem die gewünschte Seite abgeschossen wurde und gespeichert wird öffnet sich der Ordner worin die Datei gespeichert wird . Vor meinem Versehen wurde ich gefragt ob der Ordner geöffnet werden soll oder nicht und ob dieser Wunsch gespeichert werden soll . Ich habe das versehentlich angeklickt und möchte es rückgängig machen , so das der Ordner nicht wieder geöffnet wird . Wie geht das ?
Ich habe Fire Shot 0.98.9 schon testweise gelöscht und neu gedownloadet und installiert . Leider bleibt die Einstellung : Ordner wird nach Speicherung der Seite geöffnet .
Danke für einen Rat . -
Ja die Probleme sind schon länger und nicht nur auf einem Gerät . Aber erst seit dem Arcor ,mein ehemaliger Anbieter , übernommen wurde . Ich vermute das Drosselungen gesetzt werden . Die Bundes-Netzagentur teilte mir sowas mit .
Weis jemand da mehr zu ?
BG -
Ich kann leider keine bessere Internetverbindung erhalten . Es sind höchstens 64 Kbits oder drunter . Oft passiert es das angeblich der Server nicht gefunden wird wenn ich eine Seite aufrufen möchte . Oder die Verbindung wurde zurückgesetzt usw . Ich habe den Verdacht das viele Probleme durch den Internetanbieter aus England (der D X gekauft hat ) kommen ,ab und zu mutmaßlich eine Blockade setzt . Das dies möglich ist ergeht aus dem Vertrags-Text . Auch passiert diese Blockade bei bestimmten Seiten ( Soziale Netzseiten ) usw. besonders oft . Wird mir einmal angezeigt das die Seite einen Ladefehler hatte soll ich auf erneuern oder wiederholen klicken . Das kann ich solange machen bis mir die Lust vergeht ....es kommt nichts . Lösche ich die Seite aus der Adresszeile und gebe sie erneut ein wird mir innerhalb Sekundenbruchteile wieder angezeigt: Seite Ladefehler . Erst wenn ich den Laptop neu starte lässt sich die Seite aufrufen . Fast erscheint es so als gäbe es etwas das sich an den vergeblich ersten Versuch erinnert . Der Internetstick zeigt dann oft 0 Bit´s an . Ich habe es getestet mit einem gleichen anderen Stick des selben Anbieters mit einem identischen Laptop aber anderem Vertrag ,da läuft es besser obwohl auch da nicht mehr als 64 Kbits vorhanden sind .
Also möchte mein Anbieter das alles so .
Meine Frage: kann ich was tun um das Erinnerungsvermögen zu unterbinden , lässt sich was bei Firefox einstellen usw.
Ich habe versucht es so gut wie möglich zu erklären .
beste Grüße -
Hallo ! danke euch ......es hat prima geklappt .
beste Grüße -
Hallo ! Ich hoffe das ich hier richtig bin . Ich habe eine Plugin die ich löschen möchte . Leider steht neben der Plugin nur die Möglichkeit der Deaktivierung . Wie werde ich das los ? Es handelt sich um Picasa 3.0.0.0 die ich nicht selbst installiert habe . Wie das ging weis ich nicht ?
beste Grüße -
Also die Sache ist auch bereinigt . Die Anwendung ist deaktiviert und sollte nun keine Probleme mehr machen . In einigen Tagen habe ich ne transportable Zusatzfestplatte und werde alle Daten retten welche von mir stammen .....dann erneuere ich das Vista Programm und die Geister meines PC Vorbesitzers sind weg .
Danke -
Ich möchte mich extra bedanken . Nur durch diese Hilfsleistungen hier ist nun alles klar und Foxitreader spricht nun deutsch bei mir .
Danke -
Zitat von Fox2Fox
Über welche Anbindung verfügst du denn überhaupt? DSL? Mit 25 kbit/s?Es gibt natürlich Bremsen. Aber da du keinerlei Angaben über dein System machst, wirds schwierig.
.........................
Poste mal folgendes:
► Betriebssystem
► Sicherheitssoftware
► Filternde Software
► Routertyp
WIN Vista , Internet über Vodafone Sendestick . Filternde Software und Routertyp ....keine Ahnung . -
Zitat von Boersenfeger
Das würde ich mal entfernen, ggf. ist noch ein neues Profil nötig...
BTW: Bitte setze noch die / vor das schließende code
Tut mir leid ich war gestern völlig daneben ...hatte einen schlimmen Schub . Deswegen klappt es auch heute noch nicht so ganz . Dieses Bytemobile Optimization Client4.1.0 versuche ich schon seit langem zu entfernen doch es ist resistent dagegen . Irgendwo ist es auf dem Laptop abgelagert und instaliert sich auf jede FF Version die ich aufspiele . Wie erzwinge ich die Deinstalation ? -
stimmt schon ....lahm ! , denn 25 Kbits ist nichts .Trotzdem kann es dazu sein ,das noch was anderes ausbremst.
-
[code] Deutsches Wörterbuch2.0.2truede-DE@dictionaries.addons.mozilla.orgFireShot0.98.9true{0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}gTranslate0.9true{aff87fa2-a58e-4edd-b852-0a20203c1e17}Bytemobile Optimization Client4.1.0falseff-bmboc@bytemobile.com [code]
-
Hallo ! wie bringe ich Foxitreader deutsch sprechen bei ? Oder gibt es eine deutsche Vollversion ?
bestes -
Zitat von Boersenfeger
Waren sie denn zielführend?
zielführend schon !. Nur habe ich mit 13.0 FF eine lahme Kiste bekommen . Dabei habe ich nicht Benutzer orientiert installiert . Und alle Screengrabs sind weg oder deaktiviert . Dafür lassen sich mit dem S Fireshot keine präzisen Seitenausschnitte machen ....absolut daneben auch die teilweise engl. Sprachführung mitten im Prozess . Wenn das so weiter geht schmeiße ich alles raus und bin wieder bei 3.6 . Das ist keine Verbesserung , sondern eher eine Krücke oder um es der neuen Geschwindigkeit anzupassen ein Spazierstock .
Klar klappt es evtl. bei Hunderttausend Kbits DSL usw .....nur ich habe leider hier mitten in Europa (dank dem besten Netz ....Werbung Vodaf. ixundfertig ) die atemberaubende Geschwindigkeit von 25 Kbits GPRS .
Ausserdem ist das Toolbar Feld (rechts)der Suchfunktion jetzt breiter als das Adress Feld (links)des Brausers :mrgreen::-??
beste Grüße