nochmals vielen Dank ...auch für die gut gemeinten Erklärungen .
beste Grüße
Beiträge von meting
-
-
Danke für die Tipps .
-
Zu ScrennGrab finde ich leider nichts .
Ich habe nun auch die richtige Bezeichnung für mein Problem gefunden das Mailprogramm hat eine Toolbar . Irgendwo muss das doch gespeichert werden und ich könnte es dann wieder löschen ...wenn möglich .
BG -
Danke dir , aber ich kann nicht auf 3.6 verzichten weil nur da Screnn Grab geht
Edit 2002Andreas
Habe Deinen Beitrag mal nach Erweiterungen verschoben -
Hallo ! leider habe ich bei Firefox 3.6 usw von einem Mail-Anbieter eine Erweiterung mit Zusätzlichem Suchfeld geladen ohne die Wirkung zu kennen . Wie kann ich das nun wieder entfernen ...es nervt .
danke -
Wo kann ich es einstellen das sich nach jedem Mausklick ein neues Fenster aufmacht ....aber das alte im Hintergrund weiter erhalten wird . Dort aber jeder weitere Seitenaufbau unterbleibt . Erst wenn ich evtl. auf die erste Seite zurückgehe sollten sich weitere Aktivitäten tun . Ich habe so eine lahme Internetleitung das sich jeder Rückklick nervend lange aufbaut . Oder was könnte ich sonst umstellen ? Danke euch
-
Hallo und Danke zusammen ! leider ist dies alles nicht für mich nachzuvollziehen . Ich habe wieder 3.6 drauf .
Das ist für mich einfacher . Habe eben einige Be-Hinderungen an Händen und Geist durch heimt. Krankheit .
Danke euch dennoch -
Therefore, Screengrab is EOL. Sorry.
.
was bedeutet das ?
mfg -
Hallo zusammen ! nun hat mir ein PC Spezialist auf meinen Laptop mit WIN Vista zum SP 2 auch die FF Version 11 drauf gemacht . Leider fehlt mir nun die Möglichkeit Screen Grab weil der nicht mit Version 11 funktioniert :grr: .
Ist mir völlig unverständlich warum das nicht geht :-?? .
Nun meine Frage : kann ich auf dem selben Laptop 2 Versionen nutzen zB. 3.6 die alte und nun die neue 11 Version .
Ich bin auch mit der neuen Farbansicht bei Version 11 hellblau nicht zufrieden ........3.6 hatte früher ein schönes hellgrau bei mir .
Auch wenn es nicht für jedermann verständlich erscheint das man eine veralterte Version noch gut findet . Mir war diese 3.6 bisher gut für alles .
Warum kann man nicht althergebrachtes vertrautes beibehalten indem ich Version 11 optisch so umstelle wie es früher 3.6 war . Warum sind die Add ons nicht immer weiternutzbar ? Ich empfinde jede Einschränkung als Zwang und ausgerechnet FF tritt doch für Freiheiten ein im ww Web .
Danke für eure Antwort -
Hallo und Danke ! gibt es eine Möglichkeit diese Zeitüberschreitung zu verändern . Ich denke da zB. : die Zeitdauer zu erhöhen , denn wenn es eine Zeitüberschreitung gibt muss sie doch irgendwo erkannt werden ....nur wo ?
beste grüße -
Beim Internetseiten finden erscheint oft : Server nicht gefunden oder Zeitüberschreitung beim Laden usw.
Wo kann die Ladezeit eingestellt / verlängert werden ?
( ich habe leider eine lahme Internetverbindung , geht nicht anders )
beste Grüße