Zitat von dsl-info
Danke, so klappt's auch mit der Nachbarin
Gruß,
Muck
Zitat von dsl-info
Danke, so klappt's auch mit der Nachbarin
Gruß,
Muck
Zitat von dsl-infoHabe mit der 07.-Version auch Problem.
Nach der Installation startet der Browser nicht automatisch udn läßt sich auch manuell partout nicht starten.
Ich nutze Win XP Pro.
Hier dito - 0.61 mit allerlei brauchbaren Extensions lief ohne jeglichen (wahrnehmbaren) Bug - (Win2K SP4 etc)
Deutsche 0.7 installiert - startet zwar sofort, aber nur ein etwa 240 x 180 Pixel großes Fenster, pastellgelber Hintergrund, "main window qwerx" oder so ähnlich als Text.
Die Daten des englischen 0.7 Standalone-Archivs in den Firebird-Ordner kopiert, alles läuft wie geschmiert (außer den vorher vorhandenen Extensions, der Linkchecker ist aber noch oder wieder da ...)
Deutsches 0.7 drüberinstalliert - nix. Deutsche Standalone 0.7 Dateien und Ordner reinkopiert - nix. Englische Dateien wieder reinkopiert - alles okay. Naja, jetzt habe ich mir erst mal wieder den Googlebar-Clone installiert - soweit läuft's dann wie gewohnt.
Leider habe ich viele Freunde und Bekannte, die meinen Ratschlag statt IE den Firebird als Standardbrowser zu nutzen auch gerne angenommen haben. Nur sind die meisten nicht recht in der Lage, dieses Superteil in englisch zu bedienen.
Hoffen wir auf baldige Käfervernichtung
Gruß an alle tapferen "Phoenix-Piloten",
Muck