Hallo Andreas,
von wo aus soll ich denn den Firefox downloaden? Ich hatte im Browser den Hinweis " sie verwenden nicht die aktuelle Version des Firefox" mit einem Hinweis auf den Download . Dort hab ihn dann heruntergeladen.
Hallo Andreas,
von wo aus soll ich denn den Firefox downloaden? Ich hatte im Browser den Hinweis " sie verwenden nicht die aktuelle Version des Firefox" mit einem Hinweis auf den Download . Dort hab ihn dann heruntergeladen.
Hallo Leute,
bei jedem Download der neuesten Firefox Version, auch dieses mal wieder, gelangt irgndein Programm auf den PC, was ich so gar nicht haben wollte. so auch gestern. Nach dem Download war plötzlich "FromDoc To PDF" auf dem Rechner. Über "Programme löschen" innerhalb der Systemsteuerung ging gar nichts, da das Programm in der Software Liste gar nicht erst auftaucht, bei Google erfahre ich, dass es kein bösartiges Programm ist, aber ich möchte es löschen.
Weiß jemand wie und außerdem, kann Firefox nicht vorsorgen, dass solche Programme bei einem Download nicht mit übernommen werden.
Ich würde mich über baldige Antworten freuen,
Grüße vom Berg
Hi seppel,
ich glaube, das war ein Volltreffer. Ich habe gegen die "Empfehlung von FF", no script deaktiviert und schon klappt es.
Vielen Dank, wenn ich mal in Deiner Nähe bin, schmeiß ich Dir einen Stein in den Vorgarten. (So sagt man halt bei uns in der Pfalz)
Gruß
Schpeyerer.
Heise sagt JavaScript ist aktiv.
Dann mein ich eben Java Script aktivieren
Hallo,
immer wenn ich mein Postfach öffnen will, bekomme ich obige Nachricht.(Bitte aktivieren sie Java Script um den vollen Zugriff auf ihr Postfach zu haben) Natürlich habe ich schon läöngst meinen "Haken" bei "Jave Script aktualisieren gemacht, aber das interresiert FF anscheinend nicht. Wer weiß Rat.
Gruß
Schpeyerer.