Dankeschön für deine Antwort.
Das scheint zwar eine ganz praktische Sache zu sein, allerdings gefällt mir dabei der Gedanke nicht, dass meine Daten über das Internet synchronisiert und auf irgend einem Server gespeichert werden, der sich meiner Kontrolle entzieht.
Gibts da nicht was anderes?
Beiträge von DaKarl
-
-
Aus verschiedenen Gründen lasse ich Firefox meine History, also die Chronik welche Seiten wann aufgerufen wurden, permanent speichern. Gibt immer wieder Situationen in denen man das gut brauchen kann. Die Einträge reichen nun auch schon Jahre zurück, was die Datenbank zwar etwas träge macht, aber es ist mir eben wichtig.
Nun verwende ich wie wohl die meisten Menschen nicht nur einen PC, sondern mehrere. Ich würde gerne alle Chroniken mal zusammenfügen bzw synchronisieren oder wie man es nennen will, aber ich finde nirgends eine Option, wie man die Chronik exportieren/importieren kann.
Wenn man auf die Chronik geht, gibt es dort oben zwar einen Button "Importieren und Sichern", aber leider bezieht sich das nur auf die Bookmarks.
Bin ich nur zu blöd oder gibt es so eine Funktion wirklich nicht? Vielleicht irgend ein Addon? Ich habe leider nichts passendes finden können.
Vielen Dank schonmal.