Beiträge von Roxor
-
-
Verwende jetzt den Internet Explorer 8.
Der Content-Encoding-Fehler scheint nicht mehr aufzutreten. Allerdings kann ich das noch nicht zu 100% sagen, da es bei Firefox eher zufällig vorkam. Vielleicht dauert es nur noch ein bisschen, bis es auch beim IE vorkommt. Teste mal noch andere Browser.Das Laden von YouTube Videos ist noch genau so problematisch wie vorher.
Das Hauptproblem ist noch genau so wie vorher. -
Abgesicherter Modus brachte nichts. Im neuen Profil bin ich grade unterwegs. Der einzige Unterschied ist, dass ich mehr Werbung sehe.
Der einzige Versuch, den ich noch nicht gestartet habe ist, einen anderen Browser zu verwenden. Allerdings kann ich komischerweise die wenigsten Downloads beenden. Bis zur letzten Sekunde scheint der Download in Ordnung zu sein, aber plötzlich ist die Datei beschädigt und lässt sich nicht mehr starten.
Vielleicht steckt doch mehr hinter als nur Firefox?
Wenn ihr noch Vorschläge habt, nur her damit. -
Den Thread habe ich mir auch schon durchgelesen. Hat nichts gebracht. Hab auch bereits Cookies, Cache und Verlauf gelöcht. Keine Wirkung.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. -
Hallo Forum, ich brauche eure Hilfe.
Seit neustem liefert Firefox mir diesen "Content-Encoding-Fehler":
Zitat
Content-Encoding-FehlerDie Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
- Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Am meisten kommt das vor auf Facebook und Youtube.
Auch laden die meisten YouTube Videos nicht richtig. Der Ladebalken füllt sich zwar, aber nach den ersten Sekunden läuft das Video einfach nicht mehr weiter.Kann mir irgendjemand helfen?