...hm, hab ich mir fast gedacht, aber ich bin da wohl zu unbedarft :-??
Aber hat wunderbar geklappt! :klasse:
DANKE!
...hm, hab ich mir fast gedacht, aber ich bin da wohl zu unbedarft :-??
Aber hat wunderbar geklappt! :klasse:
DANKE!
Da ich leider kein - nicht mal annhähernd - Infomratik-Kenner bin :? ---> Wo genau füge ich den Code ein?
So eine Anleitung für Dummies wäre nicht schlecht :roll:
Bei mir wurde keine Chronik angelegt, dies habe ich geändert und die Favikon werden angezeigt - bis auf drei; das sind RadioOnlinestreams, hierfür wird es dann wohl kein Favikon geben. Soweit ich das sehe, ist der Private Modus nicht an.
Die Installation des Stylish hat funktioniert und bei den Add-ons steht dieser als aktiv. Aber es ist keine zweite Lesezeichen-Symbolleiste vorhanden bzw. wo stelle ich das dann genau ein?
Soweit ich das überblicken kann ca. bei 40 % der Seiten, die ich teils auch nicht ganz so häufig besuche.
Ganz "normale" Seiten wie SüddeutscheZeitung, FAZ, Webradio, DeutschlandFunk derart, also nix spefizifsches. Es ist nicht so, dass z. B. nur bestimmte "Themen"-Icons nicht angezeigt werden.
Wenn ich die Seite - durch klicken des "weißen" Icons besuche, dann erscheint das Icon in der entsprechenden Farbe bzw. dem Symbol/Logo der Seite. Beim FF-Neustart ist das wie oben beschrieben. Muss ich evtl. was bei den Cookies dafür beachten?
Noch eine andere Frage: In der Lesezeichen-Symbolleiste werden die Icons der abgespeicherten Seiten angezeigt und davon sind einige bei mir farbig, d. h. das Logo oder Firmenzeichen der Seite ist als Icon zu sehen, andere bleiben weiß/leer?
... mir ist nicht ganz klar wie das nach der Installation weiter funktionieren soll?
Hallo CampFF
ich nutze den FF 4.0 und habe einige Links in der Lesezeichen-Symbolleiste abgespeichert und diese auch so kurz wie möglich betitelt, damit der vorhandene Platz möglichst weit ausgentutz werden kann. Doch jetzt reicht der Platz nicht aus und obwohl ich thematisch auch schon 3 Lesezeichen-Ordner dort abgespeichert habe, möchte ich jetzt noch ein paar abspeichern. Kann die Lesezeichen-Symbolleiste auf "zwei Ebenen" oder dergleichen ausgeweitet werden? Die Symbole werden schon "klein" angezeigt. :?
Gruß
Seb.
Bei der Bilddarstellung handelt es sich, laut Adresszeile um ein JPG einer Popup.php
"http://www.[...].com/[...]/auswertung/pix/popup.php/[...].jpg"
Ich habe die Website als Ausnahme bei FF bzgl. der Popup-Blockung eingegeben, dennoch bleibt das Problem.
Jetzt - da ich laienhaft vermutet habe, dass es sich um ein Popup handeln könnte - habe ich mein Virenprogramm betrachtet und entsprechende Ausnahmen hinzugefügt und es klappte!
Problem gelöst! :klasse:
Jetzt ist FF 3.6.14 als aktuelle Version in Betreib und die oben beschriebene Anzeige unter Update ist auch weg, da ich die angegebenen Dateien/Ordner gelöscht habe. :klasse:
Ich habe jetzt alle vorherigen Profile gelöscht und nur noch ein einziges, ein neues im FF-Profil-Manager angelegt. Das Problem mit dem abgesicherten Modus ist damit gelöst! :klasse:
Das Problem mit der Bilddarstellung besteht weiterhin!
Hallo
Ich habe jetzt FF 3.6.14 heruntergeladen und installiert!
Laut Versionshinweis unter "Menü > Hilfe > Über FF" ist auch 3.6.14 installiert.
Was mich nur wundert ist die Anzeige unter "Menü > Hilfe > Heruntergeladenes Update jetzt installieren...", denn da erscheint, dass
"Ein Sicherheits- und Stabilitäts-Update für Firefox wurde heruntergeladen und ist bereit zur Installation. Update: 3.6.13. Das Update wird beim nächsten Firefox-Start installiert. Sie können Firefox jetzt neu starten oder weiter arbeiten und später neu starten."
Wenn ich dann den FF neu starte bleibt weiterhin FF 3.6.14 als aktuelle Version vorhanden, aber unter eben genannter Update-Anzeige wird dasselbe angezeigt?
Hallo
ich habe ein kleines Problem bei der Bilddarstellung mit dem Firefox 3.6.13. Wenn ich auf diverse Websiten Bilder anklicke - es sind jugendfreie Bilder, das gleich mal vorab! - und diese dann sich in einem neuen (kleinen) Fenster des FF öffnen, sehe ich das vergrößerte Bild nicht.
Unter der FF-Fehlerkonsole erhalte ich die Meldung:
p.onProgressChange is not a function
chrome://browser/content/tabbrowser.xmle
Ebenso sehe ich unter den Einstellungen, dass sich der FF immer (!) im abgesicherten Modus öffnet. Selbst wenn ich das Häckchen entsprechend entferne, ist dies beim nächsten Start (auch PC-Neustart) wieder vorhanden!?
Vielleicht hat ja jmd. ein paar hilfreiche Tipps/Ideen. Wenn weitere Angaben benötigt werden, einfach fragen!
Danke
Seb.